verbundenes Konto lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei verbundenes Konto lässt sich nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; verknüpftes Konto in Outlook-Mail lässt sich nicht löschen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GeorgSa, 15. März 2017.

  1. GeorgSa
    GeorgSa Gast

    verbundenes Konto lässt sich nicht löschen


    verknüpftes Konto in Outlook-Mail lässt sich nicht löschen.
     
  2. GerhardBitzer Win User

    verbundenes Konto lässt sich nicht löschen

    Das Problem besteht nach wie vor, das doppelt verbundene Konto lässt sich nicht löschen.
  3. Elena_H Win User

    verbundenes Konto lässt sich nicht löschen

    Hallo miteinander,

    Auf diesem Fall kann man die Schritte auf diesen
    Artikel
    unter

    "Probleme mit verbundenen POP-Konten (PROBLEMUMGEHUNG)" versuchen.

    Hat es geholfen?

    Für Fragen sind wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Elena
  4. Arnie85 Win User

    verbundenes Konto lässt sich nicht löschen

    Dieses Problem habe ich auch und erhalte folgende Meldung:

    Problem beim Speichern Ihrer Aenderungen. [...] wenden Sie sich an den Support.
  5. etu6013 Win User

    verbundenes Konto lässt sich nicht löschen

    ich habe das gleiche Problem mit 2verbundenen Konten. Gibt es mittlerweile eine Lösun????
  6. Filipa_M Win User

    verbundenes Konto lässt sich nicht löschen

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen - Similar Threads - verbundenes Konto lässt

Forum Datum

Zweites Konto lässt sich nicht löschen

Zweites Konto lässt sich nicht löschen: Guten Abend liebe Community, habe Outlook 2013 über Firmen Exchange Server und kann komischerweise ein hinzugefügtes E-Mailkonto nicht löschen. Mein Hauptkonto soll bestehen bleiben aber ein...
Outlook.com 13. November 2020

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen: Hello, I evaluate Outlook Online to manage my emails, contacts, and calendars in the cloud. For testing purposes, I connected one of my GMX mail accounts as a "Connected Account" to Outlook...
Outlook.com 7. März 2018

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen: Hallo, ich evaluiere Outlook Online, um meine E-Mails, Kontakte und Kalender in der Cloud zu verwalten. Zu Testzwecken habe ich einen meiner GMX-Mail-Accounts als "Verbundenes Konto" mit...
Microsoft Office 6. März 2018

Verbundenes (IMAP) Konto lässt sich nicht mehr löschen und funktioniert nicht mehr

Verbundenes (IMAP) Konto lässt sich nicht mehr löschen und funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe drei verbundene IMAP Konten unter outlook.com. Eines davon funktioniert nicht mehr und ich möchte es gerne löschen. Habe alles probiert, verschiedene Browser, Cookies löschen,...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen

Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen: Hallo, ich kann unter outlook.com / Windows-Mail meine verbundenen Konten unter https://outlook.live.com/owa/?path=/options/connections nicht bearbeiten oder löschen. Im Konto habe ich ein...
Outlook.com 5. März 2018

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.: Hallo, verbundenes Gmail-Konto läßt sich nicht entfernen in Outlook-Mail. Ich bekomme immer die Meldung "Problem beim speichern der Änderung ... wenden Sie sich an den Support" Ich habe es mit...
Outlook.com 17. März 2017

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017
verbundenes Konto lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.