Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

Diskutiere und helfe bei Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, verbundenes Gmail-Konto läßt sich nicht entfernen in Outlook-Mail. Ich bekomme immer die Meldung "Problem beim speichern der Änderung ... wenden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Zimmer, 17. März 2017.

  1. Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.


    Hallo, verbundenes Gmail-Konto läßt sich nicht entfernen in Outlook-Mail. Ich bekomme immer die Meldung "Problem beim speichern der Änderung ... wenden Sie sich an den Support" Ich habe es mit verschiedenen Browser probiert. Bitte um Hilfe oder Löschung des verbundenen Gmail Konto.
     
  2. Thor.Sten Win User

    outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

    Ich habe das selbe Problem mit einem verbundenem Konto, das ich mit Outlook.com synchronisieren. Wenn ich eine synchronisierte Mail in Outlook.com (WEB oder auch Android App) lösche, dann wir diese nach kurzer Zeit wieder vom verbundenen Konto synchronisiert
    und erscheint damit wieder. Erst wenn ich sie auf dem verbundenen Konto lösche, wird sie auch in Outlook.com gelöscht.
  3. Wolfgang Zimmer Win User

    Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

    Hallo Wolfgang,

    Versuche bitte die Schritte auf diesen Artikel
    unter "Probleme mit verbundenen POP-Konten (PROBLEMUMGEHUNG).

    Lass uns bitte wissen, ob es hilfreich war.

    Freundliche Grüße!

    Elena
    Hallo Elena_H,

    das hatte ich auch schon versucht, geht nicht.

    Und das verbundene gmail-Konto, welches sich nicht entfernen läßt ist ein IMAP-Konto.

    Edit:

    Nun konnte ich das verbundene Gmail-Konto(Imap) plötzlich einfach löschen, ganz normal mit "Konto entfernen" :)

    Gruß

    Wolfgang
  4. whess Win User

    Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

    War leider nicht die Lösung, die verbundenen IMAP-Konten lassen sich nicht entfernen.
  5. Elena_H Win User

    Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

    Hallo Wolfgang,

    Versuche bitte die Schritte auf diesen Artikel
    unter "Probleme mit verbundenen POP-Konten (PROBLEMUMGEHUNG).

    Lass uns bitte wissen, ob es hilfreich war.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  6. whess Win User

    Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

    OK, das Konto von "" hat jetzt geklappt ist wohl an den Einstellungen geschraubt worden, können Sie das gleiche auch für dieses Konto einstellen, Vielen Dank im Voraus.

    Zusatz: Ist schon komisch, hatte mich eigentlich mit einem anderen Konto angemeldet.
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bitte prüfen, Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail. - Similar Threads - Verbundenes Konto löschen

Forum Datum

Outlook Postfach löschen, welches nicht vollständig verbunden ist

Outlook Postfach löschen, welches nicht vollständig verbunden ist: Hallo,leider habe ich beim Versuch ein neues Mailkonto mit Outlook zu verbinden einen Fehler bekommen und es hat das GMAIL Konto nicht korrekt eingerichtet. Trotzdem ist das Konto ersichtlich -...
Outlook.com 9. November 2022

E-Mail Konto löschen im Outlook

E-Mail Konto löschen im Outlook: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen: Ich habe in meinem Outlook Version Microsoft Office 365 ein E-Mail Konto GMX gelöscht. Es erscheint auch nicht mehr unter den Konten, aber im Outlook ist...
Outlook.com 21. Oktober 2021

verbundenes Konto in outlook

verbundenes Konto in outlook: hallo, ich benutze outlook nicht aber es existiert ein verbundenes Konto auf einem anderen Rechner. werden die daten auf dem anderen Rechner gelöscht, wenn ich bei mir das verbundene Konto lösche?
Outlook.com 13. Januar 2021

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen: Hello, I evaluate Outlook Online to manage my emails, contacts, and calendars in the cloud. For testing purposes, I connected one of my GMX mail accounts as a "Connected Account" to Outlook...
Outlook.com 7. März 2018

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen: Hallo, ich evaluiere Outlook Online, um meine E-Mails, Kontakte und Kalender in der Cloud zu verwalten. Zu Testzwecken habe ich einen meiner GMX-Mail-Accounts als "Verbundenes Konto" mit...
Microsoft Office 6. März 2018

Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen

Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen: Hallo, ich kann unter outlook.com / Windows-Mail meine verbundenen Konten unter https://outlook.live.com/owa/?path=/options/connections nicht bearbeiten oder löschen. Im Konto habe ich ein...
Outlook.com 5. März 2018

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen: verknüpftes Konto in Outlook-Mail lässt sich nicht löschen.
Outlook.com 15. März 2017
Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.