Verbundenes Konto synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei Verbundenes Konto synchronisiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum hat mein verbundenes Konto aufgehört mit Outlook.com zu synchronisieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vlado_D, 23. November 2017.

  1. Vlado_D
    Vlado_D Gast

    Verbundenes Konto synchronisiert nicht


    Warum hat mein verbundenes Konto aufgehört mit Outlook.com zu synchronisieren?
     
  2. Thor.Sten Win User

    outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

    Ich habe das selbe Problem mit einem verbundenem Konto, das ich mit Outlook.com synchronisieren. Wenn ich eine synchronisierte Mail in Outlook.com (WEB oder auch Android App) lösche, dann wir diese nach kurzer Zeit wieder vom verbundenen Konto synchronisiert
    und erscheint damit wieder. Erst wenn ich sie auf dem verbundenen Konto lösche, wird sie auch in Outlook.com gelöscht.
  3. keksvertilger Win User

    Verbundenes Konto synchronisiert nicht

    Strato hat es kapiert und warnt (der Wortlaut dort ist viel zu freundlich!!):


    [​IMG]
  4. keksvertilger Win User

    Verbundenes Konto synchronisiert nicht

    Das Problem/ die Probleme bestehen seit 2015, ich empfehle Beschwerde an dieser Stelle:

    https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/_Kontaktformular/Kontaktformular_node.html
  5. Eugenia_M Win User

    Verbundenes Konto synchronisiert nicht

    Hallo vrenigitz,

    damit wir dich beraten können, brauchen wir genauere Angaben:

    - wo kannst du dich nicht anmelden?

    - verwendest du ein Microsoft Konto?

    - was für eine Fehlemeldung bekommst du?

    - wie lautet das Konto? Gib es uns im privaten Bereich an. Die private Nachricht wird oben rechts angezeigt. Dazu must du aber im Forum angemeldet sein mit der Email mit welcher du deine Frage gestellt hast.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  6. Vlado_D Win User

    Verbundenes Konto synchronisiert nicht

    Hallo EgbertUntermann,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltes Du uns Dein Anliegen noch etwas genauer beschreiben.

    Hast Du ein verbundenes Konto von dem Du keine E-Mail zu Deinem Outlook.com Konto erhältst?

    Hast Du das Konto bereits getrennt und wiederverbunden?

    Vielen Dank im Voraus und lass mich wissen wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundenes Konto synchronisiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundenes Konto synchronisiert nicht - Similar Threads - Verbundenes Konto synchronisiert

Forum Datum

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert: Bei den verbundenen Konten werden die Zugangsdaten (Benutzername / Kennwort) nicht mehr gespeichert und somit die Konten auch nicht mehr synchronisiert. Habe ich dieses Problem alleine...?
Outlook.com 14. Oktober 2019

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht: Habe mir ein gebrauchtes Lumia 950 zugelegt. Nach Einrichtung des Microsoft- Kontos (habe einen PC und noch ein Windows Lumia 640) wurden nur die Kontakte und der Kalender synchronisiert, E-Mails...
Outlook.com 12. November 2018

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal, nämlich direkt nach der Einrichtung. Wenn ich ein Konto...
Outlook.com 1. Juni 2018

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto...

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto...: Hallo, seit nun mehr einer Woche synchronisiert Outlook Mail mein verbundenes Freenet Konto nicht mehr, obwohl vorher alles ging & ich keine Änderungen vorgenommen habe. Ich habe erst die...
Outlook.com 18. Februar 2018

Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht

Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht: Hallo, ich nutze die Webversion von Outlook als mein E-Mail-Programm. Da ich als Haupt-Mail-Adresse eine iCould-Adresse habe, habe ich das Konto als verbundenes Konto eingebunden. Leider...
Outlook.com 10. Februar 2018

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017
Verbundenes Konto synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.