Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie bitteschön sende ich Dir denn Screenshot´s ? Gruß Rudolf Hallo RudolfAxtmann, In einem Thread, dem Sie in Microsoft Community folgen, ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RudolfAxtmann, 26. Juni 2017.

  1. Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr


    Wie bitteschön sende ich Dir denn Screenshot´s ?


    Gruß

    Rudolf



    Hallo RudolfAxtmann,

    In einem Thread, dem Sie in Microsoft Community folgen, ist eine Antwort eingegangen von Evgenia_M.

    Titel: Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr



    Antworten

    Hallo Rudolf!

    Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

    Damit wir sicher sind, dass es sich um das selbe Problem handelt:

    - meinst du, dass du die Schritte und die o.g. Einstellungen für dein mit Outlook.com verbundenes Konto verwendet hast?

    - Oder hast su vielleicht das Konto bei einem Client/einer Email App eingerichtet?

    - Wo hast du das Konto mit Exchange eingerichtet (''Das Ganze klappt jedoch einwandfrei bei Exchange'')?

    - Stelle uns einen Screenshot der Meldungen bereit, die du bekommst. Wenn es sich um ein verbundenes Konto handelt, schaue, ob du auf dieser Seite einen Fehler sehen kannst.

    Wir freuen uns auf deine Infos!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
     
  2. Eugenia_M Win User

    Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr

    Hallo Rudolf!

    Danke für die Antwort und die Infos. Ich habe die Screenshots wieder aus Datenschutzgründen entfernt.

    Wir warden noch ein paar Infos von dir benötigen, um dein Anliegen für eine weitere Untersuchung weiterzuleiten. Zu diesem Zweck habe ich dich privat kontaktiert.

    Bitte informiere uns sobald du auf die private Nachricht geantwortet hast.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr

    Hallo Magic40!

    Danke für deinen post in der Community für Outlook.com.

    Funktioniert das T-online Konto fehlerfrei beim ursprünglichen Anbieter?

    Stelle auch sicher, dass du die richtigen Einstellungen für dein T-online Konto verwendest. Diese findest du bei deinem Emailanbieter.

    Kontrolliere bitte auch, ob es funktioniert, wenn du ein anderes Konto als verbundenes Konto hinzufügst.

    Lass uns wissen, was du festgestellt hast. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. RudolfAxtmann Win User

    Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr

    Hallo Eugenia,

    hier noch mal 2 Screensoth´s

    ich benutze Edge: neuester Stand, Vreläufe gelöscht. Du siehst auf Bild 5, obwohl angelegt es als Ordner nicht vorhanden ist.

    Habe aber wenn ich eine neue Mail verfassen will die Auswahl aller Konten, also auch T-online.

    Sende ich diese T-online Mail dann sendet es nicht und bleibt als Entwurf erhalten.

    rätselhaft.

    Gruß Rudolf

    *** Screenshots wurden aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen entfernt ***
  5. Eugenia_M Win User

    Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr

    Hallo Rudolf!

    Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

    Damit wir sicher sind, dass es sich um das selbe Problem handelt:

    - meinst du, dass du die Schritte und die o.g. Einstellungen für dein mit Outlook.com verbundenes Konto verwendet hast?

    - Oder hast su vielleicht das Konto bei einem Client/einer Email App eingerichtet?

    - Wo hast du das Konto mit Exchange eingerichtet (''Das Ganze klappt jedoch einwandfrei bei Exchange'')?

    - Stelle uns einen
    Screenshot
    der Meldungen bereit, die du bekommst. Wenn es sich um ein verbundenes Konto handelt, schaue, ob du auf

    dieser Seite
    einen Fehler sehen kannst.

    Wir freuen uns auf deine Infos!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  6. RudolfAxtmann Win User

    Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr

    hallo, habe diesen Rat befolgt und alles so eingerichtet. Konto wir wohl eingerichtet. Ergebnis: wir importieren ihre Mails. Das war`s nichts passiert. Auch nicht nach Stunden, Auch wird das Konto nicht aufgeführt.

    Das Ganze klappt jedoch einwandfrei bei Exchange.

    Gibt es noch eine Möglichkeit? Übrigens es hatte früher mal funktioniert.

    Mit freundlichem Gruß

    Rudi Axtmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr - Similar Threads - Verbundenes Konto online

Forum Datum

Verbundenes Konto aktualisiert nicht automatisch

Verbundenes Konto aktualisiert nicht automatisch: Hallo, ich habe auf outlook.com eine Emailadresse von t-online als verbundenes Konto hinzugefügt. Leider wird diese Adresse nicht automatisch aktualisiert. Die Aktualisierung erfolgt nur, wenn...
Outlook.com 17. Oktober 2020

Outlook.com aktualisiert mein verbundes Konto nicht

Outlook.com aktualisiert mein verbundes Konto nicht: Hallo! Ich habe seit einer Woche das Problem, dass Outlook.com eines meiner verbundenen Konten nicht mehr abruft. Ich habe das Konto schon wiederholt gelöscht, mit POP und IMAP versucht. Beim...
Outlook.com 31. Mai 2018

Fehler bei Abruf verbundener T-Online-Konten

Fehler bei Abruf verbundener T-Online-Konten: Hallo zusammen, ich habe Probleme beim Abruf verbundener T-Online-Konten über Outlook.de. Als Beispiel zwei meiner Kunden, ein Ehepaar. Beide haben seit Jahren je eine T-Online-Adresse, holten...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.

Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.: Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht. MS-Chat mit Yuri NT / Christoph PT / Kinga TT / Jakub WT / konnten nicht helfen. Wer kann es? MS Chat mit Yurii NT 17.05.2017...
Outlook.com 29. Mai 2017

Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr

Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr: Seit 29.03. aktualisiert sich mein Outlook.de nicht mehr mit meinem T-Online Konto. Habe nichts geändert. Habe folgendes versucht: Verbundes Konto wurde gelöscht und noch einmal neu hinzugefügt....
Outlook.com 24. April 2017

Neues Kennwort für verbundenes t-online Konto wird nicht akzeptiert

Neues Kennwort für verbundenes t-online Konto wird nicht akzeptiert: Ich arbeite auf meinem Rechner mit Windows 10 - 64-Bit. Bereits seit einiger Zeit, genaues Datum kann ich nicht mehr sagen, erhalte ich die Meldung "Ihre XXXX@t-online Kontoeinstellungen sind...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Neues Kennwort für verbundenes t-online Konto wird nicht akzeptiert

Neues Kennwort für verbundenes t-online Konto wird nicht akzeptiert: Ich arbeite auf meinem Rechner mit Windows 10 - 64-Bit. Bereits seit einiger Zeit, genaues Datum kann ich nicht mehr sagen, erhalte ich die Meldung "Ihre XXXX@t-online Kontoeinstellungen sind...
Outlook.com 18. Dezember 2016
Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.