verdächtige Anrufe

Diskutiere und helfe bei verdächtige Anrufe im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute einen recht merkwürdigen Anruf erhalten. Folgende Nummer: 00348513885891 Erst hat mir eine Dame in einem... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von StefanKrazer, 4. Januar 2019.

1. verdächtige Anrufe

Hallo zusammen,

ich habe heute einen recht merkwürdigen Anruf erhalten.

Folgende Nummer: 00348513885891

Erst hat mir eine Dame in einem spanisch/englischen Kauderwelsch versucht zu erkläre, dass mein "Microsoftcomputer" gehackt worden sei.

Anschließend hat da och ein Herr mit denselben schlechten Englischkenntnissen versucht.

Anscheinend sind sie eine von Microsoft beauftragte Sicherheitsfirma.

Der Hackerangriff auf meinen Rechner soll von Berlin aus erfolgt sein.

Mir ist an meinem Rechner nichts aufgefallen, Antivirusprogramm und Firewall arbeiten auch normal.

Hat jemand Erfahrung mit Anrufen dieser Art?

Gruß Stefan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

verdächtige Anrufe - Windows Security

Die Seite wird geladen...

verdächtige Anrufe - Similar Threads - verdächtige Anrufe

Forum Datum

Konto gesperrt wegen verdächtige Aktivitäten

Konto gesperrt wegen verdächtige Aktivitäten: Mein PC wurde mal gehackt und dabei hat der Hacker Mal versucht auf mein Acount zuzugreifen, hat es aber nicht geschafft und dann habe ich eine Kontowiederherstellungsanfrage gemacht wodurch mein...
Outlook.com Montag um 20:12 Uhr

Verdächtige Mail melden an

Verdächtige Mail melden an: Delivery has failed to these recipients or groups:***@hotmail.com ***@hotmail.comThe recipient's mailbox is full and can't accept messages now. Please try resending your message later, or contact...
Outlook.com 6. Mai 2025

Ich habe eine verdächtige E-Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Die ich nicht melden...

Ich habe eine verdächtige E-Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Die ich nicht melden...: Einen guten tag. Wie ich schon erwähnt habe ich eine verdächtigte E-Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Sie ist zwar im Spam Ordner gelandet. Dennoch kann ich sie nicht melden denn dann...
Outlook.com 12. April 2025

Verdächtige Anmeldung

Verdächtige Anmeldung: Vor einigen Tagen wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es verdächtige Anmeldungen bei meiner E-mail-Adresse gegeben hat und ich musste mein Passwort ändern. Seitdem erhalte ich zwar die...
Outlook.com 7. Februar 2025

Verdächtige Anmeldung

Verdächtige Anmeldung: Vor einigen Tagen wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es verdächtige Anmeldungen bei meiner E-mail-Adresse gegeben hat und ich musste mein Passwort ändern. Seitdem erhalte ich zwar die...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Konto gesperrt , verdächtige Aktivitäten, Andere Anmeldemethode nicht möglich

Konto gesperrt , verdächtige Aktivitäten, Andere Anmeldemethode nicht möglich: Hallo Zusammen,mein Sohn hat ein Laptop zu Weihnachten bekommen .Nach kurzer Zeit kam die Meldung das Konto ist gespert.Anmeldehilfsprogramm bringt mich nicht weiter.Kann mir jemand einen Tip...
Outlook.com 22. Januar 2025

Konto gesperrt , verdächtige Aktivitäten, Andere Anmeldemethode nicht möglich

Konto gesperrt , verdächtige Aktivitäten, Andere Anmeldemethode nicht möglich: Hallo Zusammen,mein Sohn hat ein Laptop zu Weihnachten bekommen .Nach kurzer Zeit kam die Meldung das Konto ist gespert.Anmeldehilfsprogramm bringt mich nicht weiter.Kann mir jemand einen Tip...
Microsoft Office 21. Januar 2025
verdächtige Anrufe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.