Verdächtige SMS

Diskutiere und helfe bei Verdächtige SMS im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute morgen eine SMS von Microsoft erhalten die mich etwas irritiert. "Microsoft: Someone else might have accessed ***... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Freckels., 30. Januar 2021.

  1. Freckels.
    Freckels. Gast

    Verdächtige SMS


    Hallo zusammen,


    ich habe heute morgen eine SMS von Microsoft erhalten die mich etwas irritiert.


    "Microsoft: Someone else might have accessed *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Recover at https://account.live.com"


    Ich besitze keine E-Mail Adresse die über t-online läuft. Kann es in diesem Fall sein dass diese Person mit der E-Mail einen Zahlen Dreher bei ihrer Mobilnummer Angabe hat und ich deshalb diese SMS bekommen habe?

    Oder haben vielleicht noch andere solche E-Mails bekommen?

    Um mein Microsoft Konto muss ich mir aber keine Sorgen machen, oder? Soweit ich das Verstehe geht es in der SMS darum, dass jemand anderes vielleicht zugriff auf das E-Mail Konto hat. Was nicht mir gehört, also muss ich mir da wohl keine Gedanken drum machen?:-D


    Freundliche Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verdächtige SMS - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Verdächtige SMS - Similar Threads - Verdächtige SMS

Forum Datum

Ich kann keine Mails mehr versenden wegen Spam Verdacht und wurde von Microsoft gesperrt....

Ich kann keine Mails mehr versenden wegen Spam Verdacht und wurde von Microsoft gesperrt....: Ich kann keine Mails mehr versenden wegen Spam Verdacht und wurde von Microsoft gesperrt. Was muss ich tun um die Sperre aufzuheben.Ich bekomme immer diese Nachricht wenn ich eine Mail versenden...
Outlook.com 11. März 2024

Verdächtige E-Mail erhalten

Verdächtige E-Mail erhalten: Guten Tag!Ich habe heute eine verdächtige E-Mail, angeblich vom Microsoft Konto-Team, erhalten.Der Inhalt besagt, dass mein Microsoft-Konto inaktiv bzw. gesperrt ist und in Kürze gelöscht wird.Die...
Outlook.com 13. Februar 2024

Bedeutung von "zusätzliche Überprüfung angefordert" bei verdächtiger erfolgreicher Anmeldung?

Bedeutung von "zusätzliche Überprüfung angefordert" bei verdächtiger erfolgreicher Anmeldung?: Ich habe so eben einen Sicherheitshinweis erhalten, dass möglicherweise eine andere Person Zugriff auf mein Konto hatte. Daraufhin habe ich den Aktivitätsverlauf geprüft, bei dem neben vielen...
Apps 19. Januar 2024

Bedeutung von "zusätzliche Überprüfung angefordert" bei verdächtiger erfolgreicher Anmeldung?

Bedeutung von "zusätzliche Überprüfung angefordert" bei verdächtiger erfolgreicher Anmeldung?: Ich habe so eben einen Sicherheitshinweis erhalten, dass möglicherweise eine andere Person Zugriff auf mein Konto hatte. Daraufhin habe ich den Aktivitätsverlauf geprüft, bei dem neben vielen...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Outlook verlangt Verifizierung per Mail/Telefon, da verdächtige Aktivitäten vermutet werden

Outlook verlangt Verifizierung per Mail/Telefon, da verdächtige Aktivitäten vermutet werden: Moin zusammen,folgendes Problem:Habe im Ausland auf einem neuen Gerät mich in Outlook angemeldet, vermutlich wird deshalb eine verdächtige Aktivität vermutet.An sich nichts schlimmes, das Problem...
Outlook.com 8. Januar 2024

Wie kann ich mein microsoft konto temporär sperren? Es besteht der Verdacht auf gehackte...

Wie kann ich mein microsoft konto temporär sperren? Es besteht der Verdacht auf gehackte...: Hallo Community,es besteht der Verdacht auf einen Kontohack. Das Konto ist nicht widerherstellbar - zu wenig Informationen verfügbar und das aktuelle bekannte Passwort funktioniert nicht mehr....
Microsoft Office 23. August 2023

Verdächtige email/sms

Verdächtige email/sms: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe heute morgen eine SMS von der Nummer 447781470659 erhalten. Inhalt: Sicherheitshinweis Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto...
Windows Security 17. Februar 2017
Verdächtige SMS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.