Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert

Diskutiere und helfe bei Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich war bis vor wenigen Jahren sehr aktiv in einem Verein. Dieser war auch der Microsoft 365-Lizenznehmer und ich war ein Nutzer davon.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stef.H., 15. Juli 2024.

1. Stef.H.
    Stef.H. Gast

Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert

Hallo,ich war bis vor wenigen Jahren sehr aktiv in einem Verein. Dieser war auch der Microsoft 365-Lizenznehmer und ich war ein Nutzer davon. Mittlerweile bin ich aus dem Verein ausgetreten und nun komme kann ich mich nicht mehr einloggen. Der Verein hat die Lizenz nicht verlängert. Da ich eher selten die Microsoft Produkte nutze, habe ich es erst eben bemerkt. Informiert wurde ich von dem ehemaligen Verein leider nicht. Meine Frage: Wie lange kann ich nun meine Word Dokumente auf meinem Mac noch bearbeiten? Wenn ich eine private Lizenz erwerbe, komme ich dann noch irgendwie an meine anderen D

2. Peter.Star Win User

Abo Office 365

Hallo,

meines Wissens wird dann Personal verlängert und nicht auf die Home Version gewechselt. Warte ab bis das Abo abgelaufen ist.

Du benötigst die Home Version nur dann wenn jedes deiner Kinder einen eigenen Rechner besitzt. Hast du nur einen Rechner kann sich jeder mit seinem Account anmelden. Die Lizenz gilt pro Rechner.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

mehrere Acounts von verschiedene Vereine

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für die drei Vereine werden jeweils eigene Lizenzen mit unterschiedlichen Domains verwendet?
  4. Mona FB. Win User

mehrere Acounts von verschiedene Vereine

Hallo,

Für die drei Vereine werden jeweils eigene Lizenzen mit unterschiedlichen Domains verwendet?
    Ja, jeweils eigene Lizenzen
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Lizenz

Hallo,

du kannst beide Lizenzen aktivieren. Es wird die erste Lizenz dann verlängert.

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Product Key für Office 2016 herausfinden

Hallo Dieter,

Die Lizenz kann auch über ein Förderprogramm für gemeinnützige Vereine erfolgt sein.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert - Similar Threads - Verein Wissen Lizenz

Forum Datum

One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich?

One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich?: Wir sind ein Verein und möchten gerne OneDrive für die Vereinsadministration nutzen. Ein Mitglied hat ein MS365 Family-Abo. Die übrigen Mitglieder würden ein MS-Gratiskonto eröffnen, um auf den...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden

Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft 365 Single Lizenz auf einem Windows-Rechner:Diese wird mir in meinem Microsoft-Konto zwar noch angezeigt, lässt sich aber nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den...

Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den...: Hallo, ich habe meine Office 365 Lizenz verlängert und bezahlt. aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt.Alle Hilfetools sind ohne erfolg. Jedes mal wenn ich mich...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden ????

Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden ????: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei. Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
Microsoft Office 3. Juni 2020

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert: Hallo, ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys. Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020. Nach Eingabe des zweíten keys erfolgte die Lizenierung bis...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Wie kann mein ursprüngliches 5-Lizenzen-Abo mit einem neuen 6-Lizenzen-Key verlängert werden?

Wie kann mein ursprüngliches 5-Lizenzen-Abo mit einem neuen 6-Lizenzen-Key verlängert werden?: Hallo liebe Community, als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich erworben hat. In diesem Jahr habe ich einen neuen...
Microsoft Office 30. November 2019

Textkarten vereinen

Textkarten vereinen: Nachdem ich eine PDF-Datei importiert habe, erstellt Sway mir diese als mehrere Textkarten. Kann ich das irgendwie ausstellen oder die Textkarten manuell vereinen, dass es zu einem schönen...
Microsoft Office 13. März 2019
Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.