Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert
Diskutiere und helfe bei Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich war bis vor wenigen Jahren sehr aktiv in einem Verein. Dieser war auch der Microsoft 365-Lizenznehmer und ich war ein Nutzer davon.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stef.H., 15. Juli 2024.
Thema:
Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert - Similar Threads - Verein Wissen Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich?One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich?: Wir sind ein Verein und möchten gerne OneDrive für die Vereinsadministration nutzen. Ein Mitglied hat ein MS365 Family-Abo. Die übrigen Mitglieder würden ein MS-Gratiskonto eröffnen, um auf den...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werdenMicrosoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft 365 Single Lizenz auf einem Windows-Rechner:Diese wird mir in meinem Microsoft-Konto zwar noch angezeigt, lässt sich aber nicht...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den...Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den...: Hallo, ich habe meine Office 365 Lizenz verlängert und bezahlt. aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt.Alle Hilfetools sind ohne erfolg. Jedes mal wenn ich mich...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2021 |
Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden ????Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden ????: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei.
Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängertOffice 365 Home Lizenz wird nicht verlängert: Hallo,
ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys.
Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020.
Nach Eingabe des zweíten keys erfolgte die Lizenierung bis...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Wie kann mein ursprüngliches 5-Lizenzen-Abo mit einem neuen 6-Lizenzen-Key verlängert werden?Wie kann mein ursprüngliches 5-Lizenzen-Abo mit einem neuen 6-Lizenzen-Key verlängert werden?: Hallo liebe Community,
als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich erworben hat.
In diesem Jahr habe ich einen neuen...
|
Microsoft Office | 30. November 2019 |
Textkarten vereinenTextkarten vereinen: Nachdem ich eine PDF-Datei importiert habe, erstellt Sway mir diese als mehrere Textkarten. Kann ich das irgendwie ausstellen oder die Textkarten manuell vereinen, dass es zu einem schönen...
|
Microsoft Office | 13. März 2019 |