Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert
Diskutiere und helfe bei Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich war bis vor wenigen Jahren sehr aktiv in einem Verein. Dieser war auch der Microsoft 365-Lizenznehmer und ich war ein Nutzer davon.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stef.H., 15. Juli 2024.
Thema:
Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert - Similar Threads - Verein Wissen Lizenz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Lizenz heute verlängert, warum wird noch das alte Ablaufdatum angezeigt?Lizenz heute verlängert, warum wird noch das alte Ablaufdatum angezeigt?: Hallo liebe Experten,ich habe heute meine Microsoft 365 Box bekommen und gleich mit der Karte in meinem Konto den neuen Key eingegeben. Daraufhin bekam ich dort die Info, dass es geklappt hat und...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2023 |
One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich?One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich?: Wir sind ein Verein und möchten gerne OneDrive für die Vereinsadministration nutzen. Ein Mitglied hat ein MS365 Family-Abo. Die übrigen Mitglieder würden ein MS-Gratiskonto eröffnen, um auf den...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werdenMicrosoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft 365 Single Lizenz auf einem Windows-Rechner:Diese wird mir in meinem Microsoft-Konto zwar noch angezeigt, lässt sich aber nicht...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den...Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den...: Hallo, ich habe meine Office 365 Lizenz verlängert und bezahlt. aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt.Alle Hilfetools sind ohne erfolg. Jedes mal wenn ich mich...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2021 |
Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden ????Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden ????: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei.
Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängertOffice 365 Home Lizenz wird nicht verlängert: Hallo,
ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys.
Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020.
Nach Eingabe des zweíten keys erfolgte die Lizenierung bis...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Wie kann mein ursprüngliches 5-Lizenzen-Abo mit einem neuen 6-Lizenzen-Key verlängert werden?Wie kann mein ursprüngliches 5-Lizenzen-Abo mit einem neuen 6-Lizenzen-Key verlängert werden?: Hallo liebe Community,
als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich erworben hat.
In diesem Jahr habe ich einen neuen...
|
Microsoft Office | 30. November 2019 |