Vereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business Basic

Diskutiere und helfe bei Vereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business Basic im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich bin Präsident eines non profits Vereins. Wir sind als Freiwillige alle lose miteinander am arbeiten. Ich wollte nun aber eine Lösung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Bertschinger, 5. Oktober 2022.

  1. Vereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business Basic


    Guten Tag Ich bin Präsident eines non profits Vereins. Wir sind als Freiwillige alle lose miteinander am arbeiten. Ich wollte nun aber eine Lösung anstreben, in der wir mittels sharepoint unsere Daten teilen können und über Teams miteinander kommunizieren können. Der sehr einfache setup, den ich mir vorgestellt habe ist, dass ich 1 Lizenz MS 365 Business Basic kaufe und dann meine 10 Vorstandsmitglieder als Gäste einlade. So sollten wir doch miteinander chaten können und wir alle Zugriff auf unsere Dokumente haben wie z.B. Protokolle etc. Wir alle haben schon Office Lizenzen für die Softwares
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Vereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business Basic

    Hallo Oliver,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Microsoft bietet kostenlosen Lizenzen für non Profil Organisationen. Dabei bekommen die Nutzer Office, ein Exchange Online Postfach, SharePoint, Teams und noch mehr. Sehe bitte mehr im Artikel.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

  4. Thomas_LW Win User

    MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

  5. NielsBlesinger Win User

    Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren

    Moin Thomas,

    im Homeoffice arbeiten wir mit Skype for business auf unserem Firmenaccount. Dazu haben wir bislang Skype for business local installiert und uns dann mit unseren Firmenaccounts angemeldet. Wir machen darüber alles. Die komplette Telefonie läuft darüber,
    Konferenzen, Screensharing.

    Es kann doch nicht sein, dass MS eine bislang kostenlose Komponente für Leute, die eine MS 365 Lizenz kaufen nicht mehr anbietet. Dann muss es eben in MS 365 family eine basic Version für Skype for business geben. Die gibt es ja auch in anderen Versionen
    offenbar. Nur wird darauf in der Werbung nicht hingewiesen. In Zeiten von Corona sollte MS hier mal über die Firmenpolitik nachdenken.

    Schöne Grüße

    Niels
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält.

    Hallo Axel,
    <br />vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Wurde der Plan Microsoft 365 Business Basic oder Microsoft 365 Business Standard abonniert?
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business Basic - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business Basic - Similar Threads - Vereinslösung Zusammenarbeit Datenablage

Forum Datum

Von MS 365 Family zu MS365 Business basic wechseln

Von MS 365 Family zu MS365 Business basic wechseln: Ich habe seit längerem ein MS 365 Family Konto. Dieses wird allerdings so nicht mehr gebraucht. Ich benötige jetzt ein MS365 Business Basic Konto. Mein Abo für das Family Konto läuft aber noch bis...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Kein Login MS Business Basic möglich

Kein Login MS Business Basic möglich: Hallo zusammenLeider immer noch ungelöst und mittlerweile die zweite Rechnung / Abbuchung erhalten. Daher nochmal mein Problem: ich habe kürzlich das Angebot für die Testversion von Microsoft 365...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic

Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein MS-365 Konto angelegt und wollte mich für Teams anmelden. Leider wurde die Anmeldung nicht an mein Mobiltelefon an die Authenticator App übertragen. Als...
Microsoft Office 14. März 2023

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard: I'm currently looking into MS Office 365 Business Basic and MS Office 365 Business Standard.After comparing these two options on here, I'm not entirely sure which one to pick.I want to use account...
Microsoft Office 25. August 2022

Umstieg von MS Office 365 Single auf 365 Business Basic

Umstieg von MS Office 365 Single auf 365 Business Basic: Ich habe ein aktuelles Abo "MS Office 365 Single". Nun habe ich zusätzlich Bedarf an MS EXCHANGE. Dazu habe ich nun ein Abo "MS Office 365 Business Basic" abgeschlossen aktuell noch Testphase, Das...
Microsoft Office 12. Juli 2022

MS 365 Business Basic und Office 365 E 1

MS 365 Business Basic und Office 365 E 1: Hallo, wir haben MS 365 Business Basic Lizenzen installiert und jetzt die gleiche Anzahl Office 365 E1 Lizenzen erworben. Kann/muss ich die Business Basic Lizenzen kündigen, damit ich nicht für...
Microsoft Office 8. September 2020

Office 365 Business Basic

Office 365 Business Basic: Hallo zusammen, folgendes Problem mit dem Office 365 Business Basic Abo: Arbeiten im Browser funktioniert. Das Installieren der Desktop-Apps für Excel, Word, PowerPoint, etc. ist nicht möglich,...
Microsoft Office 28. Mai 2020
Vereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business Basic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.