Vereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business Basic

Diskutiere und helfe bei Vereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business Basic im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich bin Präsident eines non profits Vereins. Wir sind als Freiwillige alle lose miteinander am arbeiten. Ich wollte nun aber eine Lösung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Bertschinger, 5. Oktober 2022.

  1. Vereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business Basic


    Guten Tag Ich bin Präsident eines non profits Vereins. Wir sind als Freiwillige alle lose miteinander am arbeiten. Ich wollte nun aber eine Lösung anstreben, in der wir mittels sharepoint unsere Daten teilen können und über Teams miteinander kommunizieren können. Der sehr einfache setup, den ich mir vorgestellt habe ist, dass ich 1 Lizenz MS 365 Business Basic kaufe und dann meine 10 Vorstandsmitglieder als Gäste einlade. So sollten wir doch miteinander chaten können und wir alle Zugriff auf unsere Dokumente haben wie z.B. Protokolle etc. Wir alle haben schon Office Lizenzen für die Softwares
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Vereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business Basic

    Hallo Oliver,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Microsoft bietet kostenlosen Lizenzen für non Profil Organisationen. Dabei bekommen die Nutzer Office, ein Exchange Online Postfach, SharePoint, Teams und noch mehr. Sehe bitte mehr im Artikel.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

  4. Thomas_LW Win User

    MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

  5. NielsBlesinger Win User