"Vererben"

Diskutiere und helfe bei "Vererben" im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich nach einer längeren Nutzungspause oder Tod mein Daten auf OneDrive an eine Person meines Vertrauens (oder mehreren) weiter zugänglich machen? Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AloisMoser, 24. November 2017.

  1. AloisMoser
    AloisMoser Gast

    "Vererben"


    Wie kann ich nach einer längeren Nutzungspause oder Tod mein Daten auf OneDrive an eine Person meines Vertrauens (oder mehreren) weiter zugänglich machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Vererben" - OneDrive

Die Seite wird geladen...

"Vererben" - Similar Threads - Vererben

Forum Datum

Wie kann man Schriftgrößen zwischen Formatvorlagen in Word vererben?

Wie kann man Schriftgrößen zwischen Formatvorlagen in Word vererben?: Kann man Schriftgrößen zwischen Formatvorlagen in Word vererben?Ich würde gerne erreichen, dass für Überschriften automatisch immer die in der Formatvorlage Standard eingestellte Schriftgröße...
Microsoft Office 12. September 2023

Vererben von Berechtigungen auf Freigegebenes Postfach

Vererben von Berechtigungen auf Freigegebenes Postfach: Hallo!Ich stehe hier momentan vor der Herausforderung, über eine M365 Gruppe Vollzugriffen und Senden-Als zu verteilen.Wie ich aber feststellen konnte, geht dies nur über eine E-Mail Aktivierte...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Vererbung der Ordnerberechtigungen bei bestehenden Ordnerstrukturen in Outlook 365

Vererbung der Ordnerberechtigungen bei bestehenden Ordnerstrukturen in Outlook 365: Guten Tag,wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Vererbung der Ordnerberechtigungen bei bestehenden Ordnerstrukturen schnell und unkompliziert auf unseren Clients umzusetzen, damit die...
Outlook.com 14. April 2022

O365 / Exchange / Vererben von Berechtigungen / öffentliche Ordner

O365 / Exchange / Vererben von Berechtigungen / öffentliche Ordner: Hallo zusammen, wir haben just auf Exchange 365 gewechselt. Jetzt stellt sich das Problem, dass die Vererbung der Berechtigungen bei öffentlichen Ordnern nicht durch alle öffentlichen Ordner...
Microsoft Office 15. April 2021

Berechtigung von Unterordnern in Outlook 2016 (Vererbung)

Berechtigung von Unterordnern in Outlook 2016 (Vererbung): Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ein User in Outlook eine Hierarchie von Unterordnern, z.B. Kontaktordner (50 Ordner, bis zu drei Ebenen) an Kollegen berechtigen, sodass die Unterordner...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Dokumentvorlage mit Schnellbausteinen, die sich global bei Änderung vererben lassen

Dokumentvorlage mit Schnellbausteinen, die sich global bei Änderung vererben lassen: Liebe community Teilnehmer, wir haben folgendes Problem/Frage ob dies möglich ist: Wir haben eine Dokumentvorlage mit Kopf-und Fußzeile und möchten bei Änderung der Öffnungszeiten etc....
Microsoft Office 28. Oktober 2016
"Vererben" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.