Verfizierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Verfizierung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich kann mich nicht mehr auf mein Email konto anmelden da meine sicherheitsinformationen nicht mehr verfügbar sindd.h ich habe damals meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DeniseMehrtens, 30. Mai 2022.

  1. Verfizierung nicht möglich


    Guten Tag,Ich kann mich nicht mehr auf mein Email konto anmelden da meine sicherheitsinformationen nicht mehr verfügbar sindd.h ich habe damals meine alte email adresse angegeben als verfizierung und auf die habe ich leider kein zugriff mehr. Nun brauche ich aber dringend wichtige sachen aus dem Onedrive aber kann das passwort nicht zurück setzen lassen da mir diese informationen fehlen. Ich bekomme immer nur die email Leider hat unser Automatisches System festgestellt, das die Informationen, die sie angegeben haben nicht ausreichend sind. Kriege ich diese Email adresse jemals wieder?LG
     
  2. Elena_H Win User

    Verfizierung des Outlook.com Kontos, Fehlercode 0x86000c13

    Hallo!

    Bekommen Sie die gleiche Fehlermeldung im Browser?

    Vielen Dank,

    Elena
  3. Thomas Löwe Win User

    Office University 2013

    Hallo Teresa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Erst nach erfolgreicher Verifizierung kann die Installation unter der folgenden Adresse erfolgen:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Mit dem Abschluss eines Abonnement für Office 365 University besteht ein Installationsrecht auf bis zu zwei Rechnern.

    Es bestehen nicht zwei Lizenzen.

    Bei nicht erfolgreicher Verfizierung kann das Programm nicht installiert werden.

    Die Bestätigungs-E-Mail wird an deine Universitätsadresse gesendet.

    ISIC ist die Abkürzung für International Student Identity Card, dieses steht für den internationalen Studentenausweis.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Peter-MarcoKnezevic Win User

    Automatisch an Geburtstage meiner Freunde erinnern

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Ich habe soeben die Zwei-Faktor-Verfizierung aktiviert. Es hat sich jedoch nichts geändert, das Problem besteht weiterhin.

    Wenn ich den Geburtstag in die Google-Kontakte-App auf meinem Handy eintrage, wird das Geburtsdatum zwar in automtisch in das lokal auf meinem PC installierte Outlook übernommen, nicht jedoch auf outlook.com.

    Trage ich das Geburtsdatum in Outlook auf meinem PC ein, dann wird das Geburtsdatum automatisch auch in outlook.com übertragen.

    Die outlook.com-app möchte ich auf meinem Handy nicht nutzen, da ich sie als nicht komfortabel empfinde.

    Falls jemand noch einen anderen Lösungsvorschlag hat, bitte gerne melden.

    Beste Grüße,

    Peter Knezevic
  5. AnnaThomasH Win User

    wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen zugiff auf die Daten haben ?

    Es tut uns leid, aber an dieser Stelle müssen Sie sich an den Support wenden.

    https://support.microsoft.com/home/contact?linkquery=Account recovery unsuccessful
    Klicken Sie unten auf "Support kontaktieren"
    Wählen Sie das Produkt und die Dienstleistungen aus, die sich auf das Problem beziehen, sowie die Kategorie
    Klicken Sie auf Bestätigen
    Klicken Sie dann in Ihrem Webbrowser auf Mit einem Support-Mitarbeiter chatten

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. AnnaThomasH Win User

    wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen zugiff auf die Daten haben ?

    Hallo Fabienne

    Ich bin AnnaThomas und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

    Sorry für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Wenn Sie Ihr Hotmail-Passwort vergessen haben und keinen Zugriff auf die gespeicherten E-Mail-Adressen haben, können Sie Ihr Passwort trotzdem zurücksetzen. Sie können die Seite zum Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto aufrufen und den Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Kennworts folgen.

    https://support.microsoft.com/help/eff4f067-5042-c1a3-fe72-b04d60556c37

    Wenn Sie keine Wiederherstellungsoption haben oder auf keine der aufgeführten Wiederherstellungsmethoden zugreifen können, müssen Sie ein Formular auf der Microsoft-Website ausfüllen, um Ihr Konto wiederherzustellen

    https://support.microsoft.com/help/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verfizierung nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verfizierung nicht möglich - Similar Threads - Verfizierung

Forum Datum

wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen...

wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen...: Wie bekomme ich auf mein Hotmail Konto Zugriff, wenn ich das Passwort nicht mehr weiss und wenn ich eine 2 Takt Verfizierung habe und keinen Zugiff auf die hinterlegent Mail-Adressen haben ?
Microsoft Office 13. April 2023
Verfizierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.