Verfügbarkeit des Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU ?

Diskutiere und helfe bei Verfügbarkeit des Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen, ob man erfahren kann ab wann das Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU wieder im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PlutoJONAS, 23. September 2017.

  1. PlutoJONAS
    PlutoJONAS Gast

    Verfügbarkeit des Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU ?


    Hallo liebe Community,


    ich würde gerne wissen, ob man erfahren kann ab wann das Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU wieder im Mircosoft Store verfügbar sein wird oder ob es überhaupt noch im spätestens nächsten Monat erhältlich sein wird.

    Ich hoffe ihr macht mich zu sehr fertig, dass ich diese Frage hier stelle...


    Danke für eure Antworten :)


    Jonas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verfügbarkeit des Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Verfügbarkeit des Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU ? - Similar Threads - Verfügbarkeit Microsoft Surface

Forum Datum

Surface Book i7

Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren...
Surface 3. Januar 2020

Surface go 128GB/8GB RAM

Surface go 128GB/8GB RAM: Hsllo zusamm! Ich möchte mir eine Speicherkarte zulegen. Was ist die max. Größe die vom Gerät erkannt wird? Ich dachte an 512GB aber ich finde nirgends infos. Danke schon mal im voraus...
Surface 7. Juli 2019

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...: Hallo zusammen Ich habe mich schon mehrfach an die community gewendet um nach einer lösung zu finden, bin aber leider bis heute noch nicht weiter geckommen. Eine Reparatur von über 500 Euro...
Surface 23. April 2018

Schreibgeschwindigkeit SSD im Surface Book 2, i7, 256GB extrem langsam

Schreibgeschwindigkeit SSD im Surface Book 2, i7, 256GB extrem langsam: Die SSD ist beim schreiben extrem langsam... nur 300mb/s................... Lesegeschwindigkeit bis 3000 mb/s ist sehr gut. Hat jemand eine Lösung für die langsame Schreibgeschwindigkeit? Für...
Surface 22. März 2018

Surface Book - 256GB i7 8GB with GPU - Windows 10 Version 17xxx*  Download recovery image...

Surface Book - 256GB i7 8GB with GPU - Windows 10 Version 17xxx*  Download recovery image...: Ich bekomme morgen mein SurfaceBook aus der Reperatur (hoffe auf Austausch) zurück. Da ja nun FCU verfügbar ist, suche ich nach dem org. Recovery Image .. bei MS liegt nur das "Surface Book -...
Surface 18. Oktober 2017

Surface Book i7 - dGPU Verbindung wird bei Nutzung getrennt.

Surface Book i7 - dGPU Verbindung wird bei Nutzung getrennt.: Soo - jetzt versuche ich auch mal die Schwarmintelligenz des Forums um Hilfe zu bitten. Ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book i7 (8 GB RAM, 256 GB SSD) gekauft ("gebraucht" war vermutlich...
Surface 3. Oktober 2017

Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM

Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM: Hallo, ich überlege seit geraumer Zeit das "Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM" zu kaufen. Ich habe aber gelesen, dass das Gerät Probleme hat mit: - Backlight-Bleeding...
Surface 11. September 2017
Verfügbarkeit des Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.