Verfügbarkeit Microsoft Teams

Diskutiere und helfe bei Verfügbarkeit Microsoft Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wann wird Microsoft Teams für studenten verfügbar sein? Office 365 ProPlus for students OneDrive for Business (Plan 1) Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kampadathil Alex, 31. März 2017.

  1. Verfügbarkeit Microsoft Teams


    Wann wird Microsoft Teams für studenten verfügbar sein?

    Office 365 ProPlus for students
    OneDrive for Business (Plan 1)
     
  2. Malte Pabst Win User

    Verfügbarkeit Microsoft Teams

    Hallo,

    Microsoft Teams sind laut Ankündigung vom 21. März auch für Education Pläne verfügbar (Education Plus, EDU E5).

    Laut Mitteilung ist die Funktion "per Default" deaktiviert und muss durch einen Tenant Admin aktiviert werden. Ob diese Funktion in einem OfficePro Plus Plan verfügbar kann ich nicht genau beurteilen.

    Gruß Malte
  3. Thomas Löwe Win User

    neues Office 2013

    Hallo Seppi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich nehme an, du hast zwischenzeitlich ein Upgrade auf Microsoft Office 2013 eingelöst und hattet dich zum Service angemeldet, bei Verfügbarkeit benachrichtigt zu werden.

    Da ich den genauen Inhalt der E-Mail nicht kenne, kann ich nicht vermuten, dass es sich hierbei um die Benachrichtigung zur Verfügbarkeit von Microsoft Office 2013 handelt.

    Zu einzelnen Updates verschickt Microsoft regelmäßig keine E-Mails.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365: Wie bekomme ich Office 2016 bzw. 2019?

    Hallo Alfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Verfügbarkeit kann Microsoft Office 2019 aus deinem Microsoft Konto installier werden. Eine Deinstallation von Microsoft Office 2016 ist hierzu vsl. nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Sharepointer2 Win User

    Dem OneDrive Klient über Sharepoint Online Admin-Menü zu sagen, dass er eine bestimmte Teamsite nicht mehr synchronisieren soll

    Hallo Georgi,

    danke für deine Antwort.

    Ich wollte nochmal nachfrage was du mit "...und die Verfügbarkeit des Offlineclients - deaktiviert wird, ..." meinst? Meinst du damit, dass man den Klienten erst löschen muss bzw. die Synchronisation manuell raus nehmen muss, aber wenn man dann
    wieder synchronisieren möchte, dass dann die Meldung kommt?

    Dass die Meldung kommt, habe ich glaube ich schon irgendwo gesehen. Die Frage ist, ob ein bereits synchronisiertes Team dann automatisch nicht mehr synchronisiert wird, wenn man den "Synchronisieren"-Knopf, wie von dir gezeigt, deaktiviert?
  6. Galin Karlovv Win User

    Bookings - Buchung basierend auf Kalendern von zwei Mitabreitern

    Hallo Dennis,
    <br />Du kannst du der Seite mit den Mitarbeitern gehen und diese markieren, dessen Kalender mit Booking synchronisiert wird.
    <br />Es soll die Option für Verfügbarkeit geben und dann markiere Ereignisse in Office 365-Kalender wirken sich auf die Verfügbarkeit aus
    <br />Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verfügbarkeit Microsoft Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verfügbarkeit Microsoft Teams - Similar Threads - Verfügbarkeit Microsoft Teams

Forum Datum

Microsoft Team

Microsoft Team: Mein Microfon ist eingeschaltet, trotzdem hören mich die Teilnehmer nicht Gleiches Problem nun auch bei Zoom. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Bin langsam echt überfragt
Microsoft Office 2. November 2020

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hallo, warum kann ich auf meinem Ipad "A1458 auf dem iPad 4. Generation Wi-Fi" die Microsoft Teams App nicht laden, obwohl die Software den Stand ios 10.3.3 hat? Danke und Grüsse Susanne
Microsoft Office 27. Mai 2020

Teams-Addin nicht in Outlook verfügbar

Teams-Addin nicht in Outlook verfügbar: Guten Tag, ich habe exakt das gleiche Problem wie damals der Kollege in folgendem Thread:...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Teams: Registerkarten für Gäste verfügbar machen

Teams: Registerkarten für Gäste verfügbar machen: Hallo, Wir haben folgendes Problem: Wir arbeiten mit einem Externen zusammen über Teams. Für die Auftragserstellung und -übermittlung haben wir in Forms ein Formular erstellt und dieses für den...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen

In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen: Hallo liebe Community, wir betreiben bei uns in der Firma das MS Produkt TEAMS für die Organisation. Auch der Austausch von Dateien wie Bauplänen oder Listen werden mit Monteuren welche die...
Microsoft Office 19. November 2019

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar

Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar: Hallo, leider ist bei einem Mitarbeiter von uns das Microsoft Teams Add-In in Outlook nicht verfügbar. In der Add-In Liste ist es auch nicht verfügbar. Der Add-In Ordner wurde von...
Microsoft Office 21. März 2018
Verfügbarkeit Microsoft Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.