Verfügbarkeit Outlook.com Premium Schweiz

Diskutiere und helfe bei Verfügbarkeit Outlook.com Premium Schweiz im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wann wird Outlook.com Premium in der Schweiz verfügbar sein? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joel Sidler, 21. Juni 2017.

1. Verfügbarkeit Outlook.com Premium Schweiz

Wann wird Outlook.com Premium in der Schweiz verfügbar sein?

2. Joel Sidler Win User

Hallo Vlado,

wo Outlook Premium aktuell verfügbar ist wusste ich bereits. Danke trotzdem für Deine Antwort.

Hilft mir jedoch nicht weiter, da ich in der Schweiz zu Hause bin...

Schöne Grüsse,

Joël
  3. Vlado_D Win User

Hallo Joel,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wenn Du weitere Fragen haben solltest oder Hilfe benötigst, kannst Du Dich wieder bei uns melden.

Gruss

Vlado
  4. Vlado_D Win User

Hallo Joel,

zur Zeit ist noch kein Datum bezüglich der Verfügbarkeit von Outlook.com Premium in der Schweiz bekannt. Outlook.com Premium ist zur Zeit in folgenden Ländern verfügbar:

• Australien
    • Kanada
    • Hongkong
    • Irland
    • Singapur
    • Vereinigtes Königreich
    • Vereinigte Staaten

Gruss

Vlado
  5. Christopher_McCoy Win User

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

Hallo carzl,

es gibt noch keine Infos über eine Verfügbarkeit von Outlook Premium in Europa.

Was sicher ist, ist das es outlook.com betrifft und nicht Office Outlook.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
    Hallo Daniel,

diese Antwort ist völlig sinnlos und bringt niemanden von uns weiter, noch dazu ist deine Aussage mit
    "Was sicher ist, ist das es outlook.com betrifft und nicht Office Outlook."
    geht am Thema vorbei, den wenn du den Beitrag gelesen hättest wüsstest du, dass es sehr wohl Office Outlook betrifft. Wenn du also nichts weiter zum Thema beitragen kannst (und ich spreche jetzt im Namen von allen anderen, auch wenn ich sie nicht gefragt habe)
    dann unterlasse solche sinnlosen Kommentare!
  6. Dan_Av Win User

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

Naja, solange Outlook Premium hierzulande nicht verfügbar ist und vor allem überhaupt nicht klar ist, WANN es kommt und OB es überhaupt in D kommt, ist das Thema für mich noch nicht erledigt... Ich wäre durchaus bereit, für Outlook Premium zu zahlen,
    aber man müsste halt wissen, was wann wie gehen wird. OP war mindestens 1 Jahr Preview in US, scheinbar müssen Domains auch zwingend bei GoDaddy liegen. Und so lange es FAQs auf den Microsoft-Hilfeseiten gibt wo beschrieben ist, wie man per CNAME das Autodiscover
    umbiegt um auch ohne OP eigene Domains nutzen kann, so lange gehe ich noch von einem zu fixenden Bug aus...
    Hallo carzl,

es gibt noch keine Infos über eine Verfügbarkeit von Outlook Premium in Europa.

Was sicher ist, ist das es outlook.com betrifft und nicht Office Outlook.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verfügbarkeit Outlook.com Premium Schweiz - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verfügbarkeit Outlook.com Premium Schweiz - Similar Threads - Verfügbarkeit Outlook com

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...

Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...: Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird immer 1.12345,00 angezeigt! Wo, bzw. wie kann ich das Zahlenformat in Feldeigenschaften anpassen?
Microsoft Office 28. Juli 2017
Verfügbarkeit Outlook.com Premium Schweiz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.