Verfügbarkeit "Sichtbar" "Unsichtbar" ändert sich automatisch

Diskutiere und helfe bei Verfügbarkeit "Sichtbar" "Unsichtbar" ändert sich automatisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit nun bemerke ich in meinem hotmail bzw. nun Outlook-Mail-Konto, dass meine Verfügbarkeit, die ich zuvor auf Unsichtbar stellte, ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von stephanz., 23. Juni 2017.

1. stephanz.
    stephanz. Gast

Verfügbarkeit "Sichtbar" "Unsichtbar" ändert sich automatisch

Seit einiger Zeit nun bemerke ich in meinem hotmail bzw. nun Outlook-Mail-Konto, dass meine Verfügbarkeit, die ich zuvor auf Unsichtbar stellte, ohne zutun automatisch auf Sichtbar umschaltet sodass aus dem grünen Kreis am Profil-Logo ein grüner Haken wird und zugleich verschwindet der Reiter (Link) darunter mit der Möglichkeit die Verfügbarkeit umzuschlaten/einzustellen. Dieser Punkt ist einfach weg und ich kann nichts mehr einstellen oder wieder auf Unsichtbar zurückschalten. Woran kann das liegen?

Ich nutze die Online-Version von Outlook.com und habe auf dem PC nur Office aber ohne den Mailclient Outlook und ziehe daher auch keinerlei Updates für die Software Mailclient Outlook, sondern nur für den Rest des Paketes. Ich habe keine Ahnung ob es hier einen Zusammenhang gibt, aber ich wollte dies erwähnen, da im Regulärfall sonst der MailClient Outlook auf dem PC ja mit der Online-Version verknüpft sein müsste, was bei mir eben nicht der Fall ist. Vielleicht aber auch irrelevant, da es ja nur um das kostenlose Online-Mail-Konto geht, wo dieses Problem auftaucht.

Ich hoffe jemand kennt dieses Phänomen und kann mir sagen woran das liegen könnte oder ob Microsoft hier bewusst nicht möchte, dass der User sich stets auf Unsichtbar einstellt aus Statistischen Gründen oder ähnliches.

2. Marketa_D Win User

E-Mail Konto dauerhaft auf „Unsichtbar“ einstellen ??????

Hallo Bim Bopf,

falls du jetzt über Skype sprichst, musst du auf allen Geräten unsichtbar sein, damit du auch online unsichtbar bleibst. Wenn du in outlook.com unsichtbar einstellst, aber du bleibst in deiner Skype-App sichtbar, wird auch outlook.com sichtbar laden.
  3. stefaan02 Win User

Outlook2013: Nch neuem Profil: Folder leer ( aber mails vorhanden); mailabruf funktioniert nicht~

Hllo Margarete

Teil der Antwort verstehe ich nicht ganz. Ich habe das alte profil entfernt und ei neues erstellt..?!?

Auf dem Mail server sind nur wenige folder möglich, ich habe in outlook wesentlich mehr.

Einige folder enthalten noch die mails sichtbar, andere nicht, ich erkenne ke0ine Systematik darin.

Ich habe auch versucht den Inhalt (sichtbar gemacht durch suchen, zb nach "a") in neue folder zu kopieren, oder neue mails darein zu kopieren, ändert nichts bleibt unsichtbar...

Grüße

Stefab
  4. vstanzel Win User

Unsichtbare Emails

Ich habe einige Mails aus demPosteingang in einen Folder verschoben - und plötzlich waren sämtliche Emails im normalen Posteingang außer den ersten zehn unsichtbar. Die als wichtig markierten sind weiter
    sichtbar. Wenn ich per Suchfunktion nach älteren aus dem Eingang suche, tauchen sie auf. Aber die Übersicht ist weg: es heißt auch, es sei nur eine Seite vorhanden. Was nicht stimmt, siehe oben. Also: wie mache ich Unsichtbares sichtbar - ich wäre sehr, sehr
    dankbar für eine gute Anleitung!
  5. Claus Busch Win User

Excel

Hallo,

ich würde alle Bilder von Hand einfügen und dann mit VBA auf unsichtbar stellen.

Und dann bei einem Ereignis das entsprechende Bild wieder sichtbar machen.

Claus
  6. Marketa_D Win User

E-Mail Konto dauerhaft auf „Unsichtbar“ einstellen ??????

Hallo Bim Bopf,

danke für deine Rückmeldung :)

Outlook.com lädt Informationen aus der Skype-App (auf deinem Handy & PC). Das heißt, dass wenn du dort "sichtbar" einstellst, wird es auch online wiedergespiegelt. So eine Einstellung gibt es leider nicht. Nur wenn du dich aus den Apps abmelden würdest,
    könntest du Skype-online kontrolieren. Leider funktioniert es so. Willst du also unsichtbar bleiben, musst du überall unsichtbar sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verfügbarkeit "Sichtbar" "Unsichtbar" ändert sich automatisch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verfügbarkeit "Sichtbar" "Unsichtbar" ändert sich automatisch - Similar Threads - Verfügbarkeit Sichtbar Unsichtbar

Forum Datum

cursor unsichtbar im fullscreen bei 2 monitoren; aber immer sichtbar auch wenn es nicht...

cursor unsichtbar im fullscreen bei 2 monitoren; aber immer sichtbar auch wenn es nicht...: i9 9900kmsi 390 A pro32gb ddr4gigabyte gtx 1070corsair TX650Msamsung odyssey crg50 2. samsung bx23312 500gb ssd1 2tb ssdas mentioned my cursor is invisible in fullscreen games when i have plugged...
Apps 15. März 2024

cursor unsichtbar im fullscreen bei 2 monitoren; aber immer sichtbar auch wenn es nicht...

cursor unsichtbar im fullscreen bei 2 monitoren; aber immer sichtbar auch wenn es nicht...: i9 9900kmsi 390 A pro32gb ddr4gigabyte gtx 1070corsair TX650Msamsung odyssey crg50 2. samsung bx23312 500gb ssd1 2tb ssdas mentioned my cursor is invisible in fullscreen games when i have plugged...
Games und Spiele 15. März 2024

Tastatur Sprache ändert sich automatisch

Tastatur Sprache ändert sich automatisch: Hallo,seit letztem ändert sich immer wieder meine Tastatur Sprache auf Englisch. Ich weiß man kann die Sprach mit WIN + Space wechseln, aber ich drücke diese Taste nicht. Trotzdem ändert sich...
Apps 12. Februar 2022

Tastatur Sprache ändert sich automatisch

Tastatur Sprache ändert sich automatisch: Hallo,seit letztem ändert sich immer wieder meine Tastatur Sprache auf Englisch. Ich weiß man kann die Sprach mit WIN + Space wechseln, aber ich drücke diese Taste nicht. Trotzdem ändert sich...
Games und Spiele 12. Februar 2022

Outlook ändert Ansicht automatisch

Outlook ändert Ansicht automatisch: Hallo zusammen,wir haben unseren E-Mail Server vor kurzem auf Exchange Online umgestellt. Viele meiner Kollegen nutzen ebenfalls das selbe Postfach in ihrem Outlook und verändert dort die Ansicht....
Outlook.com 11. Januar 2022

Farbtemperatur ändert sich automatisch

Farbtemperatur ändert sich automatisch: Hallo, ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und dabei wurde scheinbar eine Einstellung aktiviert oder hinzugefügt, die ich vorher nicht kannte. Jedes Mal, wenn ich eine Office-Anwendung...
Microsoft Office 26. März 2018

Office-Design: ändert sich automatisch

Office-Design: ändert sich automatisch: Guten Tag, Benützt wird: Fujitsu Computer aus dem Jahr 2016 Office home and Business 2016 ( Updates auf dem aktuellsten stand) Windows 7 64 Bit (Updates auf dem aktuellsten stand) PC ist in...
Microsoft Office 27. April 2017
Verfügbarkeit "Sichtbar" "Unsichtbar" ändert sich automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.