Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz

Diskutiere und helfe bei Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich plane mir ein Surface Laptop 4 i7/16/512 in Schwarz zu kaufen. Dieses ist leider nun schon seit über 4 Wochen nicht verfügbar im Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jccques, 8. Juni 2021.

  1. jccques
    jccques Gast

    Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz


    Ich plane mir ein Surface Laptop 4 i7/16/512 in Schwarz zu kaufen. Dieses ist leider nun schon seit über 4 Wochen nicht verfügbar im Microsoft Store…obwohl es doch gerade erst released wurde.Gibt es ein Datum oder ein ungefähres Zeitfenster, wann dieses Modell wieder verfügbar sein wird?Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz - Surface

Die Seite wird geladen...

Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz - Similar Threads - Verfügbarkeit Surface Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN

Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN: Ich habe extreme Schwierigkeiten mit der WLAN Verbindung. Ewiglange PINGS und schlechter Durchsatz. Video Konferenzen sind so nicht zumachen. Am liebsten würde ich das Gerät zurück geben!...
Surface 16. März 2021

kein audioausgabegerät installiert Surface Pro 4 i7

kein audioausgabegerät installiert Surface Pro 4 i7: nach windows update Ende August/Anfang September 20 20funktionieren die Lautprecher und Mikrofon nicht mehr. Gleiches Problem zur gleichen Zeit bei Medion Laptop mit Intel Audio und Win 10...
Surface 28. Dezember 2020

Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM

Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM: Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr als drei Jahren gekauft August 2017 und bisher war...
Surface 10. November 2020

TPM Device weg. Surface Laptop I7

TPM Device weg. Surface Laptop I7: Moin, mein Laptop wollte auf einmal den Bitlocker Schlüssel beim starten. Habe denn die Platte entschlüsselt und wollte wieder verschlüsseln. Ging nicht kein TPM Device. Im Bios ist es...
Surface 15. Juli 2020

Surface Laptop 2 i7

Surface Laptop 2 i7: Hallo liebe Community! Wer von euch besitzt ein Surface Laptop 2 mit i7 Prozessor? Ich würde gerne wissen, wie die Lüfterlautstärke bei normalen Office-Tätigkeiten ist? Ich habe Sorge, dass...
Surface 28. April 2019

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei zu überlegen nach 15 Jahren im Apple-Universum wieder zurück in die Windows-Welt zu wechseln. Mit ein Auslöser dafür sind die Surface-Modelle, von denen wir...
Surface 16. November 2016

Surface Pro 3 i7 512 GB Firmware fehler

Surface Pro 3 i7 512 GB Firmware fehler: Guten Tag zusammen, mir wurde vor kurzem ein neues Surface Pro i7 512 GB geschenkt. Nach dem auspacken und installieren gab es aber einige Probleme. Ich habe zuerst einen Clean Install auf...
Surface 4. Oktober 2016
Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.