Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?!

Diskutiere und helfe bei Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, Ich war/bin sehr daran interessiert ein ein Surface Book 2 (i7, 16GB RAM, 512GB SSD) auf der Offiziellen Microsoft Seite zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RoyO92, 19. November 2019.

  1. RoyO92
    RoyO92 Gast

    Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?!


    Sehr geehrte Community,

    Ich war/bin sehr daran interessiert ein ein Surface Book 2 (i7, 16GB RAM, 512GB SSD) auf der Offiziellen Microsoft Seite zu erwerben, welches jedoch mind. 3 Wochen nicht verfügbar war!!!

    Daraufhin Kontaktierte ich euren Support bishin zum Social Media Team auf Instagram... Was ich hier erlebt habe ist einfach nur UNGLAUBLICH schwach und meiner Meinung peinlich für ein Unternehmen mit solch einem Stellenwert. Für mich wird nun jedoch ersichtlich, warum so viele Leute sich Laptops/Tablets bei Apple besorgen, statt bei Microsoft...

    Ich möchte gar nicht mehr all zu viel schreiben, es sollen die Screenshots für sich sprechen.

    EVENTUELL hat Microsoft ja doch noch etwas dazu zu sagen, wenn ihnen Kundensupport ja doch sooooo wichtig ist, wie gesagt...

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?! - Surface

Die Seite wird geladen...

Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?! - Similar Threads - Verfügbarkeit Kundensupport ernsthaft

Forum Datum

Was sind die wichtigsten Vorteile eines Ticketsystems im Kundensupport?

Was sind die wichtigsten Vorteile eines Ticketsystems im Kundensupport?: Hey Forum, ich interessiere mich dafür, welche Vorteile ein Ticketsystem im Kundensupport bietet. Kann mir jemand von euch näheres dazu sagen oder Erfahrungen teilen? Ich bin dankbar für jede...
Umfragen 8. März 2024

Wer kann mir mehr über Ticketsysteme im Kundensupport erzählen?

Wer kann mir mehr über Ticketsysteme im Kundensupport erzählen?: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach Informationen über Ticketsysteme im Kundensupport und frage mich, ob hier jemand darüber Bescheid weiß. Was sind Ticketsysteme? Wie werden sie eingesetzt...
Umfragen 8. März 2024

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...: Ich habe ein defektes Surface Go 2, welches nicht mehr startet und stets die Meldung "No bootable device" aufzeigt. Ich habe bereits vergebens versucht den Start über den USB-Device und der im...
Surface 15. Januar 2024

bei Office 2021 wird da noch ernsthaft geholfen ?

bei Office 2021 wird da noch ernsthaft geholfen ?: Bei Frage zu Office 2021 - problem wurde mir Microsoft 365 als Abo mit sofortiger Abbuchung des Kaufpreises gedownload.Wie werde ich das wieder los ?
Microsoft Office 30. Mai 2023

Kundensupport Anruf / Warnung

Kundensupport Anruf / Warnung: Hallo , wurde soeben von einem vermeindlichen Windows Mitarbeiter angerufen . Dieser Sprach schlechtes Englisch und sagte mir , dass mein Computer höchst gefärdet sei und er mir helfen wolle ihn...
Windows Security 7. Juni 2018

Microsoft Kundensupport leistet kein Support

Microsoft Kundensupport leistet kein Support: Sehr geehrte Community, aufgrund eines Problems mit Word 2016 & einer Schriftart lassen sich keine Dokumente öffnen. Es handelt sich offenkundig um ein Office Problem da es erst seit dem Update...
Microsoft Office 16. April 2018

Adobe Creative Cloud - Kundensupport nicht bemüht und schlecht erreichbar

Adobe Creative Cloud - Kundensupport nicht bemüht und schlecht erreichbar: Ich habe mein Surface registriert (und wie scheinbar viele andere User) keinen Key erhalten. Auf meine Reklamation hin hat mir der Support (momentan nur per Chat von 9 bis 18 Uhr erreichbar, was...
Surface 28. Dezember 2016
Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.