vergeben eines Passwortes

Diskutiere und helfe bei vergeben eines Passwortes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Imre Dr. Mikes, 20. Februar 2018.

  1. vergeben eines Passwortes


    ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?
     
  2. Fahiko Win User

    vergeben eines Passwortes

    Damit du eine Datei mit einem Passwort schützen kannst, musst du folgendermassen vorgehen:

    1. Datei öffnen

    2. Gehe oben links auf Datei --> Informationen --> Dokument schützen --> Mit Passwort verschlüsseln.

    3. Gib das Passwort zwei mal hintereinander ein.

    Das Dokument kannst du nun speichern, zum Öffnen und lesen braucht es dann dein gesetztes Passwort. Solltest du das Passwort allerdings verlieren, wirst du die Datei nicht mehr lesen können!
  3. Holger Schulz Win User

    vergeben eines Passwortes

    Hallo,

    die Optionen "Speichern" und "Speichern unter" gibt es nach wie vor im Menü "Datei". Liegt die gewünschte Datei allerdings in der Cloud (OneDrive) und ist das automatische Sichern eingestellt, hast Du nur die Möglichkeit, eine Kopie des Dokumentes zu speichern.

    Bei "Speichern unter" gibt es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt. Dort findest Du links neben "Speichern" eine Auswahl "Tools" - darin kannst Du mit "Allgemeine Optionen" unter anderem ein Passwort
    vergeben.

    Viele Grüße

  4. Peter.Star Win User

    vergeben eines Passwortes

    Bleibe bitte im begonnen Thread. Nicht jedes Mal eine neue Frage erstellen.
  5. Holger Schulz Win User

    vergeben eines Passwortes

    Hallo,

    wie sprechen doch über Office 2016 / 365?


    [​IMG]
  6. Imre Dr. Mikes Win User

    vergeben eines Passwortes

    Sehr verehrter Herr Holger Schulz,

    bei mir leider es geht anders:

    „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt.
    - gibt es gar keine Wahlboxtext!
    Ich bitte Sie nachzuschauen
    - Dort findest Du links neben "Speichern" eine Auswahl "Tools" - darin kannst Du mit "Allgemeine Optionen" unter anderem ein Passwort vergeben.“

    Also die Option fehlt.

    Windows 7 hat das Alles gehabt. Ich möchte eine ganz normale Word-Datei zu sichern, das nicht ein Alle, die mit meinem Rechner zu tuen haben, reinschauen können, und als Anlage in einem email nur mit dazu passenden Passwort geöffnet werden wird.

    MfG Mikes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

vergeben eines Passwortes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

vergeben eines Passwortes - Similar Threads - vergeben Passwortes

Forum Datum

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun...
Apps 11. April 2024

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun...
Games und Spiele 11. April 2024

Druckername Anschlussname kann nicht erneut vergeben werden Neuinstallation Drucker Windows 11

Druckername Anschlussname kann nicht erneut vergeben werden Neuinstallation Drucker Windows 11: Hallo,ich habe versucht, einen Netzwerkdrucker zu installieren. Habe ihn dann aus "Drucker und Scanner" entfernt und wollte ihn erneut installieren. Dann kommt die Fehlermeldung, dass ich den...
Apps 11. März 2024

Druckername Anschlussname kann nicht erneut vergeben werden Neuinstallation Drucker Windows 11

Druckername Anschlussname kann nicht erneut vergeben werden Neuinstallation Drucker Windows 11: Hallo,ich habe versucht, einen Netzwerkdrucker zu installieren. Habe ihn dann aus "Drucker und Scanner" entfernt und wollte ihn erneut installieren. Dann kommt die Fehlermeldung, dass ich den...
Games und Spiele 11. März 2024

One Drive verlangt Passwort für Tresor, habe aber keines vergeben!

One Drive verlangt Passwort für Tresor, habe aber keines vergeben!: Hallo!Ich wollte mich übers Handy in meinen Tresor einloggen aber es wird direkt ein Pin verlangt, den ich nicht vergeben habe und auch nicht zugesendet bekommen habe. Wie komme ich denn jetzt...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben

Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben: Hallo ich hab mein pw von meiner E-Mail-Adresse von Hotmail vergessen. Ich kann auch kein neues vergeben da ich auf die fragen beim versuch ein neues pw keine Antwort darauf habe. Bitte...
Outlook.com 20. Mai 2019

Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben

Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben: Hallo ich hab mein pw von meiner E-Mail-Adresse von Hotmail vergessen. Ich kann auch kein neues vergeben da ich auf die fragen beim versuch ein neues pw keine Antwort darauf habe. Bitte...
Microsoft Office 20. Mai 2019
vergeben eines Passwortes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.