vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist

Diskutiere und helfe bei vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten eine E-Mail Adresse bei Outlook erstellt und als Alternativ E-Mail Adresse bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von XX.2, 23. Juni 2020.

  1. XX.2
    XX.2 Gast

    vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten eine E-Mail Adresse bei Outlook erstellt und als Alternativ E-Mail Adresse bei Optionen meine Haupt E-Mail Adresse eingegeben. Somit besteht hier eine Verknüpfung.

    Das Problem ist, dass ich leider vergessen habe, wie die E-Mail Adresse komplett war. Ich erinnere mich nur bruchstückweise daran. Es sollte doch eigentlich möglich sein die E-Mail Adresse mit Hilfe meines eigentlichen Accounts einzusehen, richtig?


    Danke im Voraus!
     
  2. Peter.Star Win User

    vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist

    Wenn du die Adresse vergessen hast kann dir niemand hier helfen. Du bist Verantwortlicher deines Kontos. Ohne Kenntnis der Adresse kann dir auch der Support nicht helfen.

    Hast du mit dieser Adresse Mails versendet? Falls ja frage Bekannte, Verwandte oder Freund nach dieser Adresse.
  3. Sébastien. P Win User

    vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist

    Hallo,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

    Stellen Sie über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Konto her:
    http://www.microsoft.com


    Klicken Sie oben rechts auf Verbinden.

    Dann wieder oben rechts, um Mein Microsoft-Konto anzuzeigen.

    Wählen Sie dann oben Sicherheit.

    Klicken Sie im 3. Feld auf Meine Informationen aktualisieren.

    Auf dieser Seite finden Sie Ihre alternative Adresse.

    Grüße,

    Sebastian.
  4. Patrik Grütter Win User

    Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

    Nein es ist meine Haupt E-Mail Adresse die ich immer benutzt habe.

    ich wollte nur bei Outlook die E-Mail Adresse korrigieren da manche Buchstaben groß geschrieben wahren.

    und jetzt ist sie irgendwie weg.

    Wen ich sie als neues Alias hinzufügen möchte konnte diese Mitteilung

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

    Gibt es auch noch eine anderes Support wo ich mich melden kann ?
  5. Leuti Win User

    Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen

    Hallo,
    danke für Ihre Antwort.
    leider kann ich die E-Mails nicht separiert von meinem Telekom-Server auf die verschieden Computer abrufen. Selbst wenn ich nur eine der hinterlegten E-Mail-Adressen im Outlook-Konto eingebe, kommen sämtliche Mails (auch die von den anderen E-Mail-Adressen) auf dieses Outlook-Konto.
    Auf dem Telekom-Server gibt es eine Haupt E-Mail-Adresse, und bis zu 10 Neben-E-Mail-Adressen (nur zum besseren Verständnis). Ich habe gehofft, man kann die Mails einer Neben-E-Mail-Adresse einzeln abrufen. Leider bin ich noch nicht auf den richtigen Weg gekommen.
  6. SandraM73 Win User

    Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen

    So schnell ..... adresse ist nicht vergeben wenn ich eine e Mail versende...... was passiert wenn ich eine weiitere alias zu meinem Microsoft Konto hinzufüge und die Haupt alias lösche,enferne ? Ich kann mich aber mit der entfernten e Mail adresse
    woanders einloggen, wie geht das
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist - Similar Threads - vergessene Mail Adresse

Forum Datum

E-Mail Adresse vergessen

E-Mail Adresse vergessen: Hallo :Office fordert eine Anmeldung und ich kann mich ohne meine Daten nicht anmelden.wie finde ich meine Accountdaten heraus? Ich habe weder die E-Mail Adresse, mit der ich mich angeldet habe,...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

E-Mail Adresse vergessen

E-Mail Adresse vergessen: Hallo Zusammen, leider habe ich meinen Benutzernamen für mein Microsoft-Konto vergessen. Das Ermitteln des Benutzernamens mithilfe der E-Mail-Adresse meines Sicherheitskontakts habe ich bereits...
Outlook.com 9. Januar 2022

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft: Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. In der E-Mail geht es, anscheinend, um...
Outlook.com 27. Juli 2021

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe die web.de...
Outlook.com 3. November 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft

Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft: Hallo zusammen, Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit 7 Jahren eine Xbox 360 und auch den gleichen Xbox-Live Account mit dem Gamertag "Sunrisze". Nun kann ich mich seit ca. 2 Monaten nicht...
Outlook.com 11. März 2018

Verknüpfte E-Mail Adressen

Verknüpfte E-Mail Adressen: Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob einer weiß, wo man die "verknüpften E-Mail Adressen" sehen kann bzw die E-Mail Adressen die mein Konto benutzen um z.B vergessene Passwörter...
Outlook.com 13. Oktober 2016
vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.