vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist

Diskutiere und helfe bei vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten eine E-Mail Adresse bei Outlook erstellt und als Alternativ E-Mail Adresse bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von XX.2, 23. Juni 2020.

1. XX.2
    XX.2 Gast

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten eine E-Mail Adresse bei Outlook erstellt und als Alternativ E-Mail Adresse bei Optionen meine Haupt E-Mail Adresse eingegeben. Somit besteht hier eine Verknüpfung.

Das Problem ist, dass ich leider vergessen habe, wie die E-Mail Adresse komplett war. Ich erinnere mich nur bruchstückweise daran. Es sollte doch eigentlich möglich sein die E-Mail Adresse mit Hilfe meines eigentlichen Accounts einzusehen, richtig?

Danke im Voraus!

2. Patrik Grütter Win User

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Nein es ist meine Haupt E-Mail Adresse die ich immer benutzt habe.

ich wollte nur bei Outlook die E-Mail Adresse korrigieren da manche Buchstaben groß geschrieben wahren.

und jetzt ist sie irgendwie weg.

Wen ich sie als neues Alias hinzufügen möchte konnte diese Mitteilung

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Gibt es auch noch eine anderes Support wo ich mich melden kann ?
  3. SandraM73 Win User

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen

So schnell ..... adresse ist nicht vergeben wenn ich eine e Mail versende...... was passiert wenn ich eine weiitere alias zu meinem Microsoft Konto hinzufüge und die Haupt alias lösche,enferne ? Ich kann mich aber mit der entfernten e Mail adresse
    woanders einloggen, wie geht das
  4. GüntherSusenburger Win User

Junkmail Absender sperren

vielen Dank schon mal für die Antwort.

noch ne Frage

Ich habe mehrere Homepages

x.de, y.de, und z.de

ich habe bei allen eine webmaster und info mailadresse eingerichtet.

also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das gleiche für webmaster.

Diese werden an meine Haupt e-mail Adresse geschickt. Die ist auf den HP's allerdings nicht zu sehen.

sollte ich diese löschen? Muss ich nicht zumindest eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** z.B. haben?

wenn sich einer ne URL nimmt und webmaster@ davorsetzt hat er eine gültige e-mail Adresse.
  5. Johann Sebastian Win User

Outlook Einstellungs Problem

so jetzt habe ich es

das war ganz kompliziet

man muß beim konto Fenster auf dem Reiter wo steht Datendateien mal den ordner löschen doer die Pst Mail Datei die nicht die Haupt E Mail Adresse ist und béi den

Internet E Mail Einstellungen beim Mail Einrichten auf der rechten Seite wo steht Neue Nachrichten übermitteln in, anklicken vorhandene Outlook Datendaeti, dann öffnet sich der Outlook Speicherordner mti den Pst Dateien der einzelnen Mails und die Haupt
    E Mail Adresse wählt man dann an. geht dann auf durchsuchen udn dann ok drücken dann auf weiter, somit hat man die Alias Adressen nicht im Verzeichnis baum stehen.
  6. Nadinde Win User

falsche E-mail Adresse angegeben

Also ich habe nicht das Passwort von meinem Email Konto vergessen, sondern das von dem Sozialennetzwerk und habe da eine falsche E-mail Adresse angegeben und wenn ich dann auf >E-mail zurücksetzen< gehe wird die Mail an die falsche E-mail Adresse geschickt
    und somit kriege ich keine Mail um das Passwort zurücksetzten. Meine frage ist jetzt ob ich die E-mail adresse von dem Sozialennetzwerk irgenwie ändern kann oder man mir irgendwie dabei helfen kann..?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist - Similar Threads - vergessene Mail Adresse

Forum Datum

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort...
Outlook.com 9. Februar 2020

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort...

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft

Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft: Hallo zusammen, Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit 7 Jahren eine Xbox 360 und auch den gleichen Xbox-Live Account mit dem Gamertag "Sunrisze". Nun kann ich mich seit ca. 2 Monaten nicht...
Outlook.com 11. März 2018

Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen

Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen: Liebe Comunity Ich habe vor 2 Jahren das Office 365 University gekauft (gültig 4 Jahre). Dieses ist gültig für einen Benutzer und 2 Geräte. Ich habe es vor 2 Jahren auf meinem Pc installiert...
Microsoft Office 25. April 2017

Verknüpfte E-Mail Adressen

Verknüpfte E-Mail Adressen: Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob einer weiß, wo man die "verknüpften E-Mail Adressen" sehen kann bzw die E-Mail Adressen die mein Konto benutzen um z.B vergessene Passwörter...
Outlook.com 13. Oktober 2016
vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.