Vergleich und Ratschlag

Diskutiere und helfe bei Vergleich und Ratschlag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Gemeinde,ist es sinnvoll als Einzelnutzer von Office 2013 Prof Plus auf Microsoft 365 Family zu wechseln? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoBecker2, 22. November 2021.

1. Vergleich und Ratschlag

Hallo an die Gemeinde,ist es sinnvoll als Einzelnutzer von Office 2013 Prof Plus auf Microsoft 365 Family zu wechseln?

2. G.O.Tuhls Win User

Vergleich und Ratschlag

Wenn Du Einzelnutzer mit nur einem Desktoprechner oder Notebook bist, lohnt sich Family nicht, sondern Single.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Wil1969 Win User

Vergleich und Ratschlag

Schau dir auch das Home & Student Paket an. 5 Jahre Updates und wenn es dir entgegen kommt, keine neue Funktionen.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Wil1969 Win User

Vergleich und Ratschlag

5. Dnl.Tech Win User

Vergleich und Ratschlag

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo BrunoBecker2

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Es hängt davon ab, was Sie brauchen, aber ich mag den MS365-Abonnementplan, weil es für mich sinnvoll ist, dass ich ihn für bis zu 5 Geräte verwenden kann und wenn Sie den MS365-Familienplan verwenden, können Sie ihn mit 5 anderen Benutzern teilen, was Ihnen helfen kann, die Kosten zu senken. Mit dem MS365-Plan müssen Sie sich keine Sorgen um das Update machen.

Weitere Informationen zum Lizenzvergleich finden Sie im folgenden Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/what...

Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  6. HeinzDr. Richter Win User

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Das war ein exakter Ratschlag!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vergleich und Ratschlag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vergleich und Ratschlag - Similar Threads - Vergleich Ratschlag

Forum Datum

SAP-Module im Vergleich

SAP-Module im Vergleich: Hallo, ich versuche gerade, die verschiedenen SAP-Module besser zu verstehen. Kann jemand erklären, worin die Hauptunterschiede liegen und für welche Zwecke sie jeweils geeignet sind? Viele Grüße
Umfragen Heute um 14:21 Uhr

Wie effektiv sind Remote Audits im Vergleich zu Vor-Ort-Audits?

Wie effektiv sind Remote Audits im Vergleich zu Vor-Ort-Audits?: Welche Erfahrungen habt ihr mit Remote Audits gemacht? Und wie beurteilt ihr deren Aussagekraft und Effizienz im Vergleich zum klassischen Präsenzformat?
Umfragen 4. April 2025

Vergleichen von Zeichenketten

Vergleichen von Zeichenketten: Hallo CommunityIch möchte in einer Funktion Zeichenketten vergleichen. Dazu lese ich die Tabelle in ein Recordset, und vergleiche Satz für Satz, ob die eingegebene Zeichenkette bereits in der...
Microsoft Office 31. März 2025

Power Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spalte

Power Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spalte: Hallo, Ich versuche über List.select Listen von Datumswerten innerhalb einer Spalte, mit einem Jahreswert aus einer Spalte zu vergleichen.Das ist soweit der code:let Quelle = #table{"Jahr",...
Microsoft Office 4. März 2025

Vergleich zweier Dokumente mit beiden Dokumenten am Bildschirm?

Vergleich zweier Dokumente mit beiden Dokumenten am Bildschirm?: Vergleich zweier Dokumente mit beiden Dokumenten am Bildschirm?
Microsoft Office 26. Februar 2025

Welche Vorteile bietet der Digitaldruck im Vergleich zu Offsetdruck?

Welche Vorteile bietet der Digitaldruck im Vergleich zu Offsetdruck?: Ich plane eine größere Druckproduktion und bin mir unsicher, ob ich auf Digitaldruck oder Offsetdruck setzen soll. Welche Vorteile bietet der Digitaldruck, insbesondere in Bezug auf Kosten,...
Umfragen 5. Februar 2025

Tabellen vergleichen und Einträge übertragen

Tabellen vergleichen und Einträge übertragen: Hi alle,ich habe zwei Tabellen und möchte aus der einen den fehlende Einträge in die andere übertragen. Ich hab schon verschiedene Varianten auch aus einer früheren Frage ausprobiert und komme...
Microsoft Office 22. Januar 2025
Vergleich und Ratschlag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.