Vergleich und Ratschlag

Diskutiere und helfe bei Vergleich und Ratschlag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Gemeinde,ist es sinnvoll als Einzelnutzer von Office 2013 Prof Plus auf Microsoft 365 Family zu wechseln? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoBecker2, 22. November 2021.

1. Vergleich und Ratschlag

Hallo an die Gemeinde,ist es sinnvoll als Einzelnutzer von Office 2013 Prof Plus auf Microsoft 365 Family zu wechseln?

2. G.O.Tuhls Win User

Vergleich und Ratschlag

Wenn Du Einzelnutzer mit nur einem Desktoprechner oder Notebook bist, lohnt sich Family nicht, sondern Single.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Wil1969 Win User

Vergleich und Ratschlag

Schau dir auch das Home & Student Paket an. 5 Jahre Updates und wenn es dir entgegen kommt, keine neue Funktionen.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Wil1969 Win User

Vergleich und Ratschlag

5. Dnl.Tech Win User

Vergleich und Ratschlag

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo BrunoBecker2

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Es hängt davon ab, was Sie brauchen, aber ich mag den MS365-Abonnementplan, weil es für mich sinnvoll ist, dass ich ihn für bis zu 5 Geräte verwenden kann und wenn Sie den MS365-Familienplan verwenden, können Sie ihn mit 5 anderen Benutzern teilen, was Ihnen helfen kann, die Kosten zu senken. Mit dem MS365-Plan müssen Sie sich keine Sorgen um das Update machen.

Weitere Informationen zum Lizenzvergleich finden Sie im folgenden Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/what...

Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  6. HeinzDr. Richter Win User

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Das war ein exakter Ratschlag!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vergleich und Ratschlag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vergleich und Ratschlag - Similar Threads - Vergleich Ratschlag

Forum Datum

Excel vergleich oder frage

Excel vergleich oder frage: Habe in spalte A1:O25 verschiedene namen und in spalte Q1:T25 ebenfalls.Jetzt möchte ich die spalten QbisT mit Abis O vergleichen und bei übereinstimmungen die zelle ev einfärben oder sonswie...
Microsoft Office Freitag um 22:42 Uhr

Vergleich Datum mit Monat

Vergleich Datum mit Monat: Huhu,könnte mir jemand mal bitte eine Formel zeigen die einfacher gestrickt ist als diese hier?=ZÄHLENWENNS'Übersicht 1.0'!$Y:$Y; ">=01.04.2021"; 'Übersicht 1.0'!$Y:$Y; "<=30.04.2021"würde gern...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

SVERWEIS oder INDEX/VERGLEICH: Suchtext enthält Satzzeichen / Symbole

SVERWEIS oder INDEX/VERGLEICH: Suchtext enthält Satzzeichen / Symbole: Ich erhalte bei einer SVERWEIS-Anwendung immer #NV, wenn z.B. , , / o.ä. im Suchtext enthalten sind.Das Gleiche bei der Alternative INDEX/VERGLEICH. Gibt es da einen work-around? der Suchtext ist...
Microsoft Office 14. September 2021

VERGLEICH SVERWEIS findet Wert nicht

VERGLEICH SVERWEIS findet Wert nicht: Dieser Artikel gilt für alle Versionen von Excel auf allen Platformen.In der Regel tritt dieses Problem auf wenn man eine Zahl innerhalb von Zahlen sucht. Die Ursache ist das eine vermeintliche...
Microsoft Office 4. August 2021

Spalten Einträge vergleichen und ergänzen

Spalten Einträge vergleichen und ergänzen: Moin @ all!Mein Problem - ich habe eine bzw. mehrere Excel Listen die über Jahre von mir und anderen aufgebaut wurden...Spalte 1 Teilenummer, Spalte 2 Teilebezeichnung, Spalte 3 Preis, Spalte 4...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Excel Artikelbegriffe vergleichen und richtigen Wert zuweisen

Excel Artikelbegriffe vergleichen und richtigen Wert zuweisen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Hilfe beim Erstellen einer Formel die folgendes Ergebnis erzielen muß:Spalte E: Artikelnummern, die nicht verändert werden können, aber die hier rot markiert...
Microsoft Office 28. April 2021

Index - Vergleich als VBA

Index - Vergleich als VBA: Hallo liebe Community Ich habe folgende Situation bei der ich um Unterstützung anfrage. In meiner Tabelle habe ich in einer Spalte Nummern. z. Bsp 866 etc. Auf Grund dieser Nummer soll dann in...
Microsoft Office 19. April 2021
Vergleich und Ratschlag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.