Vergleich und Ratschlag

Diskutiere und helfe bei Vergleich und Ratschlag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Gemeinde,ist es sinnvoll als Einzelnutzer von Office 2013 Prof Plus auf Microsoft 365 Family zu wechseln? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoBecker2, 22. November 2021.

  1. Vergleich und Ratschlag


    Hallo an die Gemeinde,ist es sinnvoll als Einzelnutzer von Office 2013 Prof Plus auf Microsoft 365 Family zu wechseln?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Vergleich und Ratschlag

    Wenn Du Einzelnutzer mit nur einem Desktoprechner oder Notebook bist, lohnt sich Family nicht, sondern Single.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Wil1969 Win User

    Vergleich und Ratschlag

    Schau dir auch das Home & Student Paket an. 5 Jahre Updates und wenn es dir entgegen kommt, keine neue Funktionen.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Wil1969 Win User

    Vergleich und Ratschlag

  5. Dnl.Tech Win User

    Vergleich und Ratschlag

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo BrunoBecker2

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Es hängt davon ab, was Sie brauchen, aber ich mag den MS365-Abonnementplan, weil es für mich sinnvoll ist, dass ich ihn für bis zu 5 Geräte verwenden kann und wenn Sie den MS365-Familienplan verwenden, können Sie ihn mit 5 anderen Benutzern teilen, was Ihnen helfen kann, die Kosten zu senken. Mit dem MS365-Plan müssen Sie sich keine Sorgen um das Update machen.

    Weitere Informationen zum Lizenzvergleich finden Sie im folgenden Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/what...

    Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  6. HeinzDr. Richter Win User

    Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

    Das war ein exakter Ratschlag!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vergleich und Ratschlag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vergleich und Ratschlag - Similar Threads - Vergleich Ratschlag

Forum Datum

Namenslisten auf Veränderungen vergleichen

Namenslisten auf Veränderungen vergleichen: Hallo,ich habe Klassenlisten einer Grundschule. Spalte A enthält die Schülernamen. Es sind fast 600 Schüler und ich würde gerne die Vorjahresliste und die neue Liste vergleichen und verschieden...
Microsoft Office Dienstag um 12:33 Uhr

Vergleich zweier Datensätze mit unterschiedlicher Formatierung

Vergleich zweier Datensätze mit unterschiedlicher Formatierung: Hallo,Ich habe einen Datensatz A mit tausenden Zeileneinträgen zu Artikelstammdaten. Ein Artikel hat eine ID Nummer sowie mehrere Mengeneinheiten mit entsprechender GTIN. Dies ist jedoch so...
Microsoft Office 10. April 2024

Wieso kann Powerpoint alle mir bekannten Versionen maximal nur 400% Zoom? Zum Vergleich:...

Wieso kann Powerpoint alle mir bekannten Versionen maximal nur 400% Zoom? Zum Vergleich:...: Wieso kann Powerpoint alle mir bekannten Versionen maximal nur 400% Zoom? Zum Vergleich: Quasi jeder gewöhnliche pdf Reader kann viel mehr.
Microsoft Office 25. Januar 2024

OneDrive Fotos mit iCloud Fotos - Mediatheken vergleichen?

OneDrive Fotos mit iCloud Fotos - Mediatheken vergleichen?: Guten Tag,Ich habe ein iPhone auf dem ich seit längerer Zeit OneDrive verwende. Dabei nutze ich automatisch die Foto-Synchronisation von OneDrive, lasse die Dateien gleichzeitig aber noch auf...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Warum Windows 11 im Vergleich zu Windows 10 nicht so reibungslos läuft

Warum Windows 11 im Vergleich zu Windows 10 nicht so reibungslos läuft: Ich besitze mehrere PCs; Auf der Hauptversion, die ich verwende, läuft Windows 10, auf den anderen läuft Windows 11. Ich verwende derzeit das neueste Update für Windows 11 (23H2) in der...
Microsoft Windows 17. November 2023

Vergleich von zwei Tabellen => Ausgeben der Daten, welche nur einmal vorkommen

Vergleich von zwei Tabellen => Ausgeben der Daten, welche nur einmal vorkommen: Ich möchte zwei Tabellen miteinander vergleichen. Dies kann ich mit dem SVERWEIS machen. Ich möchte aber nicht diejenigen Daten ausgeben, welche in beiden Tabellen vorkommen. Ich möchte diejenigen...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Zwei Excelliste miteinander vergleichen und fehlende Einträge aus liste 1 in liste 2 ergänzen

Zwei Excelliste miteinander vergleichen und fehlende Einträge aus liste 1 in liste 2 ergänzen: Hallo Zusammen,ich habe zwei Excellisten in deren jeweils in Spalte1 Seriennummern stehen. In einer dieser Listen steht weiter hinten in einer anderen Spalte eine Erklärung zur Seriennummer, in...
Microsoft Office 25. September 2023
Vergleich und Ratschlag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.