Vergleich von Surface Modellen

Diskutiere und helfe bei Vergleich von Surface Modellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wenn ich alles richtig gesehen habe ist Surface Book 2 der leistungsstärkste Laptop von Microsoft. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bertrandchevillat, 10. März 2019.

1. Vergleich von Surface Modellen

Guten Tag

Wenn ich alles richtig gesehen habe ist

Surface Book 2

der leistungsstärkste Laptop von Microsoft.

Gibt es eine Methode/Ranking/Bewertung, die Laptops punkto Rechenleistung vergleichbar macht.

Ich bin nur auf Artikel gestossen, die auch von der Handhabung, Gewicht usw. eine Gesamtbewertung von Geräten machen.

Freundliche Grüsse

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vergleich von Surface Modellen - Surface

Die Seite wird geladen...

Vergleich von Surface Modellen - Similar Threads - Vergleich Surface Modellen

Forum Datum

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776: Hallo, welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde? 3 Teiliges Set "Surface Pen...
Surface 18. Juni 2019

Surface Pro 2017 - ausländisches Modell?

Surface Pro 2017 - ausländisches Modell?: Hallo liebes Microsoft Team, lieben Community, mein Name ist Michael, 35 und ich trete mit folgender Frage an euch heran: Ich habe mir über Amazon.de ein neues Surface Pro 5 (2017) gekauft....
Surface 25. Januar 2019

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen: Hallo, ist generell ein Akkutausch bei den aktuellen Surface Modellen möglich? Wenn ja was kostet ein tausch? bitte die Frage direkt beantworten ohne Kommentare wie "Diagnosetool nutzen"...
Surface 19. Januar 2019

Datum vergleichen

Datum vergleichen: Hallo. Ich bin am Rande des Verzweifelns. Ich möchte ein Datum in einer Zelle mit dem 01.01.2018 vergleichen. Als Ergebnis soll Älter oder Jünger ausgegeben werden. Meine Formel sieht so aus....
Microsoft Office 8. Juli 2018

Modelle beim Surface 3

Modelle beim Surface 3: Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Modellen 7G7-00003 und 7G7-00004 erklären?! Meine Suche verlief ohne Erfolg. :-(
Surface 21. Februar 2017

Partnerbörsen Vergleich

Partnerbörsen Vergleich: Gibt einen unabhängigen partnerbörsen vergleich ? Ich stehe nämlich aktuell vor de Qual der Wahl und weiß nicht welche ich nutzen soll. Aber vielleicht hat ja ein Computerexperte einen Rat welche...
Plaudereck 11. Mai 2011

Browser im Vergleich

Browser im Vergleich: Browser-Vergleiche sind immer für jede Menge Diskussions-Stoff gut. Einen Vergleich der ganz anderen Art gibt es hier: [img]
Offtopic 27. September 2007
Vergleich von Surface Modellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.