Vergleich von Surface Modellen

Diskutiere und helfe bei Vergleich von Surface Modellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wenn ich alles richtig gesehen habe ist Surface Book 2 der leistungsstärkste Laptop von Microsoft. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bertrandchevillat, 10. März 2019.

  1. Vergleich von Surface Modellen


    Guten Tag


    Wenn ich alles richtig gesehen habe ist

    Surface Book 2

    der leistungsstärkste Laptop von Microsoft.


    Gibt es eine Methode/Ranking/Bewertung, die Laptops punkto Rechenleistung vergleichbar macht.


    Ich bin nur auf Artikel gestossen, die auch von der Handhabung, Gewicht usw. eine Gesamtbewertung von Geräten machen.


    Freundliche Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vergleich von Surface Modellen - Surface

Die Seite wird geladen...

Vergleich von Surface Modellen - Similar Threads - Vergleich Surface Modellen

Forum Datum

Surface Pen Modell 1776

Surface Pen Modell 1776: Hallo, Gerne würde ich erfahren, ob der Surface Pen durch die Magnethaltung am Surface Book 2 geladen wird oder anderweitig oder ein Laden nur durch Tausch der Akkus möglich ist? LG und vielen Dank :
Surface 26. April 2022

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796: Guten Morgen liebe Surface-User, ich hoffe ihr seid alle gesund!? Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt es Probleme. Im unteren Bereich des Bildschirms...
Surface 30. März 2020

Surface Modell 1769

Surface Modell 1769: Moin, moin, kann es sein, dass das Surface 1769 den Surface Stift nicht unterstützt? Im Handel habe ich die Aussage erhalten, dass alle Surface mit dem Stift laufen würden, leider funktioniert es...
Surface 11. Februar 2020

Surface Modelle mit 64GB RAM?!

Surface Modelle mit 64GB RAM?!: Hallo Zusammen, wann kommen denn Surface Modelle mit 64GB RAM ? bzw. ähnlichen Leistungsdaten wie die, die man im neuen MacbookPro 16 Zoll auswählen kann? Dann würde das Surface nämlich...
Surface 27. Dezember 2019

Welches Surface Modell habe ich?

Welches Surface Modell habe ich?: Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze? Bei der Suche mit Starttaste und Eingabe 'Systeminformationen' werden keine Ergebnisse...
Surface 13. Dezember 2019

Surface Pro 2017 - ausländisches Modell?

Surface Pro 2017 - ausländisches Modell?: Hallo liebes Microsoft Team, lieben Community, mein Name ist Michael, 35 und ich trete mit folgender Frage an euch heran: Ich habe mir über Amazon.de ein neues Surface Pro 5 (2017) gekauft....
Surface 25. Januar 2019

Modelle beim Surface 3

Modelle beim Surface 3: Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Modellen 7G7-00003 und 7G7-00004 erklären?! Meine Suche verlief ohne Erfolg. :-(
Surface 21. Februar 2017
Vergleich von Surface Modellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.