Vergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der Unterschiede
Diskutiere und helfe bei Vergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der Unterschiede im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Commnity,ich habe in Excel 365 ein Arbeitsblatt mit einer Liste von Anwendungen auf meinem PC.Diese Liste hat unter anderem die SpaltenName... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OLLI_S Insider, 29. Dezember 2021.
Thema:
Vergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der Unterschiede - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der Unterschiede - Similar Threads - Vergleich Excel Tabellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Werteübernahme nach Vergleich zweier Tabellen in ExcelWerteübernahme nach Vergleich zweier Tabellen in Excel: Hi,ich habe zwei Tabellen und möchte aus der einen den fehlenden Eintrag in die andere übertragen. Konkret möchte ich, dass verglichen wird, ob der Entgeltschlüssel in Tabelle1 auch in Tabelle 2...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
Werte aus zwei Tabellen vergleichen und bei Übereinstimmung weiteren Wert in Tabelle übernehmenWerte aus zwei Tabellen vergleichen und bei Übereinstimmung weiteren Wert in Tabelle übernehmen: Hallo ich bräuchte mal die Hilfe der Excel-Experten hier :Und zwar möchte ich eine Mitgliedsnummer aus Tabelle 2 in Tabelle 1 übertragen, wenn sowohl die zugehörige Adresse als auch PLZ...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Vergleich von zwei Tabellen => Ausgeben der Daten, welche nur einmal vorkommenVergleich von zwei Tabellen => Ausgeben der Daten, welche nur einmal vorkommen: Ich möchte zwei Tabellen miteinander vergleichen. Dies kann ich mit dem SVERWEIS machen. Ich möchte aber nicht diejenigen Daten ausgeben, welche in beiden Tabellen vorkommen. Ich möchte diejenigen...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Excel - Kopieren der Unterschiede/ Gemeinsamkeit aus zwei TabellenblätternExcel - Kopieren der Unterschiede/ Gemeinsamkeit aus zwei Tabellenblättern: Hallo an alle, ich bin absoulter Newbie in VBA. Für die Arbeit habe ich mit einer Excel Tabelle angefangen zu experimentieren. Nun komme ich aber nicht weiter und benötige unterstützung. Aufgrund...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2021 |
Excel Tabellen vergleichenExcel Tabellen vergleichen: Hallo, ich haben zwei Preislisten die ich auf Änderungen mit einander vergleichen will. Die eine Liste besteht aus ca.5000 Artikel die Andere ca. 700. Ich will die Liste nicht nur nach...
|
Microsoft Office | 4. April 2021 |
Mehrere Excel Tabellen in unterschiedlichen Dateien in einer Pivot Tabelle zusammenführenMehrere Excel Tabellen in unterschiedlichen Dateien in einer Pivot Tabelle zusammenführen: Ich arbeite auf Excel für Mac aus dem Microsoft 365 Paket. Leider scheint es so als würden hier einige Funktionen fehlen. Wie kann ich den ODBC-Treiber-Manager installieren? Bzw. wie kann ich...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
2 Tabellen vergleichen2 Tabellen vergleichen: Liebe Comunity!
Bin zum ersten Mal hier und hätte ein dringendes Problem in Excel 2013 zu lösen:
Ich habe 2 Tabellenblätter mit identischen Spaltenüberschriften (A:AH) und gleichviel...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2017 |