Vergleiche mit 3 Kriterien
Diskutiere und helfe bei Vergleiche mit 3 Kriterien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Habe eine Frage zur Excel 2016. Ich habe eine Matrix diese fangt von A51 an und geht bis Zelle D64. In den Zellen B67, B68 und B69... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco2205, 4. Oktober 2017.
Thema:
Vergleiche mit 3 Kriterien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vergleiche mit 3 Kriterien - Similar Threads - Vergleiche Kriterien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie effektiv sind Remote Audits im Vergleich zu Vor-Ort-Audits?Wie effektiv sind Remote Audits im Vergleich zu Vor-Ort-Audits?: Welche Erfahrungen habt ihr mit Remote Audits gemacht? Und wie beurteilt ihr deren Aussagekraft und Effizienz im Vergleich zum klassischen Präsenzformat?
|
Umfragen | 4. April 2025 |
Vergleichen von ZeichenkettenVergleichen von Zeichenketten: Hallo CommunityIch möchte in einer Funktion Zeichenketten vergleichen. Dazu lese ich die Tabelle in ein Recordset, und vergleiche Satz für Satz, ob die eingegebene Zeichenkette bereits in der...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Power Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spaltePower Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spalte: Hallo, Ich versuche über List.select Listen von Datumswerten innerhalb einer Spalte, mit einem Jahreswert aus einer Spalte zu vergleichen.Das ist soweit der code:let Quelle = #table{"Jahr",...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Vergleich zweier Dokumente mit beiden Dokumenten am Bildschirm?Vergleich zweier Dokumente mit beiden Dokumenten am Bildschirm?: Vergleich zweier Dokumente mit beiden Dokumenten am Bildschirm?
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
INDEX VERGLEICH mit mehreren KriterienINDEX VERGLEICH mit mehreren Kriterien: Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Ich arbeite mit zwei unterschiedlichen Excelblättern und suche eine Lösung um die INDEX VERGLEICH Formel mit mehreren Kriterien dort...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
INDEX VERGLEICH mit mehreren KriterienINDEX VERGLEICH mit mehreren Kriterien: Hallo ich sitze gerade vor einer Preiskalkulation und benötige ein zusätzliches VERGLEICH Kriterium an den grün markierten Stellen folgender...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
Index + Vergleich mit 2 KriterienIndex + Vergleich mit 2 Kriterien: Hallo!
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Folgende Aufgabe:
Ich hab eine Excel Datei mit verschiedenen Artikeln.
Es gibt die Spalten:
Bestellnummer Baujahr...
|
Microsoft Office | 14. März 2019 |