Vergleiche mit 3 Kriterien
Diskutiere und helfe bei Vergleiche mit 3 Kriterien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Habe eine Frage zur Excel 2016. Ich habe eine Matrix diese fangt von A51 an und geht bis Zelle D64. In den Zellen B67, B68 und B69... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco2205, 4. Oktober 2017.
Thema:
Vergleiche mit 3 Kriterien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vergleiche mit 3 Kriterien - Similar Threads - Vergleiche Kriterien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches ErgebnisVergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches Ergebnis: Folgendes Problem:Ich habe eine TabelleA2 = fixe Zahl aus einer AuswertungB2 = Ergebnis eines SVERWEIS Daten aus einem weiteren ReiterC2 = Aufgabe: Vergleich die beiden Daten; wenn gleich dann...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Welchen Vorteil hat der PIN Windows Hello im Vergleich zu einem Kennwort?Welchen Vorteil hat der PIN Windows Hello im Vergleich zu einem Kennwort?: Guten Tag!Ich habe Windows neu aufgesetzt und wollte mir nun wieder ein Kennwort am PC einrichten. Da bin ich irgendwie zum ersten Mal auf die Möglichkeit des "PIN Windows Hello" gestoßen.Um...
|
Apps | 21. August 2024 |
Welchen Vorteil hat der PIN Windows Hello im Vergleich zu einem Kennwort?Welchen Vorteil hat der PIN Windows Hello im Vergleich zu einem Kennwort?: Guten Tag!Ich habe Windows neu aufgesetzt und wollte mir nun wieder ein Kennwort am PC einrichten. Da bin ich irgendwie zum ersten Mal auf die Möglichkeit des "PIN Windows Hello" gestoßen.Um...
|
Games und Spiele | 21. August 2024 |
Werte aus zwei Tabellen vergleichen und bei Übereinstimmung weiteren Wert in Tabelle übernehmenWerte aus zwei Tabellen vergleichen und bei Übereinstimmung weiteren Wert in Tabelle übernehmen: Hallo ich bräuchte mal die Hilfe der Excel-Experten hier :Und zwar möchte ich eine Mitgliedsnummer aus Tabelle 2 in Tabelle 1 übertragen, wenn sowohl die zugehörige Adresse als auch PLZ...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
INDEX VERGLEICH mit mehreren KriterienINDEX VERGLEICH mit mehreren Kriterien: Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Ich arbeite mit zwei unterschiedlichen Excelblättern und suche eine Lösung um die INDEX VERGLEICH Formel mit mehreren Kriterien dort...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
INDEX VERGLEICH mit mehreren KriterienINDEX VERGLEICH mit mehreren Kriterien: Hallo ich sitze gerade vor einer Preiskalkulation und benötige ein zusätzliches VERGLEICH Kriterium an den grün markierten Stellen folgender...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
Index + Vergleich mit 2 KriterienIndex + Vergleich mit 2 Kriterien: Hallo!
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Folgende Aufgabe:
Ich hab eine Excel Datei mit verschiedenen Artikeln.
Es gibt die Spalten:
Bestellnummer Baujahr...
|
Microsoft Office | 14. März 2019 |