Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten

Diskutiere und helfe bei Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist. Da ich auf Arbeit immer über den Rechner telefoniere aber das Surface nicht permanent... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NicoHöhn, 6. Dezember 2019.

  1. NicoHöhn
    NicoHöhn Gast

    Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten


    Hallo,

    ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist. Da ich auf Arbeit immer über den Rechner telefoniere aber das Surface nicht permanent trage. Muss ich es immer erst einschalten wenn ein Anruf kommt. Kann ich das automatisch abschalten verhindern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten - Surface

Die Seite wird geladen...

Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten - Similar Threads - Verhindern Surface Kopfhörer

Forum Datum

Abschaltung externer Festplatten verhindern

Abschaltung externer Festplatten verhindern: Halloich habe mir ein neues Notebook von Acer gegönnt auf dem Windows 11 installiert ist. Dabei gibt es ein kleines Problem mit externen Festplatten zu dem ich speziell für Windows 11 nach langer...
Apps 2. Juli 2022

Abschaltung externer Festplatten verhindern

Abschaltung externer Festplatten verhindern: Halloich habe mir ein neues Notebook von Acer gegönnt auf dem Windows 11 installiert ist. Dabei gibt es ein kleines Problem mit externen Festplatten zu dem ich speziell für Windows 11 nach langer...
Games und Spiele 2. Juli 2022

Abschalten des Tons bei Programmwechsel verhindern.

Abschalten des Tons bei Programmwechsel verhindern.: Ich möchte den Ton einer im Browser aufgerufenen Webseite im Hintergund beim Arbeiten mit einem anderen Programm z.B. Excel weiterlaufen lassen.Momentan wird die Audiowiedergabe einer Webseite...
Apps 28. April 2022

Abschalten des Tons bei Programmwechsel verhindern.

Abschalten des Tons bei Programmwechsel verhindern.: Ich möchte den Ton einer im Browser aufgerufenen Webseite im Hintergund beim Arbeiten mit einem anderen Programm z.B. Excel weiterlaufen lassen.Momentan wird die Audiowiedergabe einer Webseite...
Games und Spiele 28. April 2022

Abschalten

Abschalten: Hallo, Mein PC fährt nach ca. 2 Stunden ohne Vorwarnung selbstständig herunter. Wie kann ich das ändern? Jürgen
Allgemeines 2. Januar 2020

Kopfhörer

Kopfhörer: Leider funktionieren meine Kopfhörer nicht, hab schon verschiedene ausprobiert, laut hören geht, aber wenn ich die Kopfhörer einstecke tut sich nichts,weiterhin kommt der Ton über die Lautsprecher
Allgemeines 30. Mai 2019

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?: Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts gesteckt und dort dann zwei Kopfhörer angeschlossen....
Surface 29. Oktober 2018
Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.