verhindern, das Text beim Layoutwechsel in ein anderes Textfeld springt
Diskutiere und helfe bei verhindern, das Text beim Layoutwechsel in ein anderes Textfeld springt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ist stehe vor einem Problem. Ich habe in meinen Folien ein Textfeld 'Disclaimer' für Vermerke wie 'vertraulich' usw. in der Kopfzeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeSiBa, 29. Oktober 2018.
Thema:
verhindern, das Text beim Layoutwechsel in ein anderes Textfeld springt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
verhindern, das Text beim Layoutwechsel in ein anderes Textfeld springt - Similar Threads - verhindern Text Layoutwechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Text in Spalten beim Einfügen verhindernText in Spalten beim Einfügen verhindern: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem das Problem, dass Texte die Eingefügt werden automatisch wie bei "Text in Spalten" nach Leerzeichen getrennt werden. Das will ich aber gar nicht. Vor ein paar...
|
Microsoft Office | 4. April 2025 |
Der Text wird beim Erstellen eines Textfelds nicht in dem Textfeld, sondern darüber...Der Text wird beim Erstellen eines Textfelds nicht in dem Textfeld, sondern darüber...: Jedes mal beim Erstellen eines Textfelds in Word wird der Text nicht innerhalb des Felds angezeigt, sondern darüber. Das ist doof.
|
Microsoft Office | 11. Juni 2023 |
Text springt nach Sonderzeichen an den ZeilenanfangText springt nach Sonderzeichen an den Zeilenanfang: Hallo!
Ich nutze OneNote auf verschiedenen Endgeräten. Bei der Nutzung der App auf meinem Tablett Huawai MediaPad M5 Pro und nur da tritt folgendes Problem auf:
Wenn ich bei der Texteingabe ein...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2020 |
Cursor springt auf IPad im TextCursor springt auf IPad im Text: Guten Abend,
ich habe seit einer Weile ein Problem mit Word auf meinem IPad. Immer wieder springt der Cursor im Text, während ich tippe. Wenn ich es richtig beobachtet habe, passiert es, wenn...
|
Microsoft Office | 29. September 2018 |
Textfeld "Haftnotiz" dreht den Text nicht mitTextfeld "Haftnotiz" dreht den Text nicht mit: Wenn ich einem neuen Word-Dokument unter Einfügen - Textfeld eine "Haftnotiz" einfüge und sie drehe, so dreht sich der Text nicht mit. Das trifft auch auf andere Textfelder zu, aber nicht auf...
|
Microsoft Office | 20. August 2018 |
Beim Einfügen eines Textfelds in ein Officedokument wird der Text im Bearbeitungsmodus...Beim Einfügen eines Textfelds in ein Officedokument wird der Text im Bearbeitungsmodus...: Hallo zusammen
Ich habe in Word ein Textfeld eingefügt und in diesem Textfeld einen laufenden Text geschrieben. Sobald im Textfeld dann mit der TAB Taste ein Tabulator gesetzt wird, erscheint...
|
Microsoft Office | 26. November 2017 |
Text aus Textfeld in eine Zelle übertragen?Text aus Textfeld in eine Zelle übertragen?: Hallo!
Ich war der Meinung, wenn ich ein Textfeld einfüge, dass dann befüllt wird, dass Excel diesen Text dann in eine andere Zelle (die man bekannt gibt) überträgt (für Formular). Hab es leider...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2016 |