Verification des Kontos

Diskutiere und helfe bei Verification des Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Einrichtung des Outlook.de Kontos habe ich die Aufforderung erhalten das Konto zu verifizieren. Leider erhalte ich bei Anforderung des SMS... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Starview_one, 1. Juli 2019.

  1. Verification des Kontos


    Nach der Einrichtung des Outlook.de Kontos habe ich die Aufforderung erhalten das Konto zu verifizieren. Leider erhalte ich bei Anforderung des SMS Codes immer die Meldung "Nutzungslimit überschritten, versuchen Sie es Morgen erneut". Diese Meldung erhalte ich jetzt schon den zweiten Tag in Folge.
    Gibt es eine andere Möglichkeit die Verifikation durchzuführen oder wann sind die Limits aufgehoben?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Verification des Kontos

    Hallo Starview_one,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community!

    Ich verstehe, es gibt Schwierigkeiten bei der Valisierung des Kontos wegen der genannten Fehlermeldung.

    Wie genau lautet die Fehlermeldung, die du bekommst? Du kannst gern einen Screenshot posten (zuerst alle personenbezogene Daten entfernen).

    Es ist möglich, dass es sich um ein Problem handelt, das mit dem Browser zu tun hat.

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:





    1. Löschung von Cookies und Cache vom Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Internet-Explorer > Löschen
    und Verwalten von Cookies
    und
    Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers
    löschen


    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache
    eines Browsers löschen


    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.).

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatus
    überprüfen.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.



    Grüße

    Eugenia
  3. Vlado_D Win User

    Zusätzliche Empfänger einer erhaltenen E-Mail nicht sichtbar

    Hallo Thorsten,

    damit die E-Mail-Adressen wieder angezeigt werden, kannst Du die 2-Step Verification Deines Google Kontos umschalten. Wir empfehlen aus Sicherheitstechnischen Gründen diese aktiviert zu lassen.

    Lass mich bitte wissen ob es eine Besserung gibt.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Pauline R. Win User

    Student Verification

    Hallo,

    bitte wende dich an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    keine Synchronisierung Outlook 2013 mit outlook.com Account

    Hallo Steffen,

    normalerweise kannst du direkt in Outlook die Konten anlegen. Hier war wahrscheinlich dein Profil defekt, in diesem Fall muss über die Systemsteuerung ein neues erstellt werden wie oben beschrieben. Weitere Konten kannst du jetzt direkt in Outlook hinzufügen.
    Wenn es bei der Einrichtung eines outlook.com-Kontos Fehler bezüglich des Nutzernamens und des Passworts gibt, hast du für dieses Konto wahrscheinlich die Prüfung in zwei Schritten aktiviert. In dem Fall benötigst du ein App-Kennwort. Sieh dir dazu diesen
    Artikel an: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/app-passwords-two-step-verification

    Gruß,

    Pauline
  6. Vlado_D Win User

    Android Tablet und Smartphone synchroniseren plötzlich keine Outlook E-mails mehr

    Hallo Martin Goetting,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns einige Informationen angeben:

    Welchen Mail Client verwendest Du am Tablet und Smartphone?

    Hast Du die 2 Stuffen Verification Deines Google Kontos und Deines Outlook.com eingeschalten?

    Hast Du alle Updates durchgeführt?

    Verwendest Du die Outlook App?

    Kannst Du uns einen Screenshot der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank und lass uns bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verification des Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verification des Kontos - Similar Threads - Verification Kontos

Forum Datum

Not receiving Verifications from third Party Sites Ubisoft/Riot Games/EA/etc.

Not receiving Verifications from third Party Sites Ubisoft/Riot Games/EA/etc.: Hello Community,sadly it has come to my attention, that i won't receive 2FA Mails from multiple sites to my E-Mail Adress anymore. This leads to me having to switch multiple services to other...
Outlook.com 5. April 2025

Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242

Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242: Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242
Microsoft Office 5. Februar 2025

Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242

Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242: Windows 11 Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242
Microsoft Office 5. Februar 2025

Problems with code verification

Problems with code verification: Good afternoon,I have been having issues using my Microsoft package for over a month. I can't use Word or any other application. The problem is that when I try to access my account, I can't do it...
Outlook.com 27. Januar 2025

Problems with code verification

Problems with code verification: Good afternoon,I have been having issues using my Microsoft package for over a month. I can't use Word or any other application. The problem is that when I try to access my account, I can't do it...
Microsoft Office 27. Januar 2025

SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet

SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet: Hi zusammen,ich bin wirklich am verzweifeln, ich kriege keine SMS auf mein Handy obwohl die Nummer richtig ist. Ich kriege aber nur für die mail keine SMS. Ich hab es mit einer anderen versucht...
Outlook.com 10. Juli 2024

Troubleshooting verification code issues

Troubleshooting verification code issues: Ich kann meine bing Rewards nicht einlösen weil die Prüfungs methode leider nicht funktioniert schon seit gestern ich hatte einen von euch kontaktiert namens romeo und wir konnten das problem...
Apps 18. November 2023
Verification des Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.