Verifizierung auf falsche Emailadresse

Diskutiere und helfe bei Verifizierung auf falsche Emailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich möchte mein Google Konto bei Outlook hinzufügen und habe das Problem, dass ich mich verifizieren soll. Es gibt einen Teil der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MiriamS123, 5. September 2022.

  1. MiriamS123
    MiriamS123 Gast

    Verifizierung auf falsche Emailadresse


    Hallo zusammen!Ich möchte mein Google Konto bei Outlook hinzufügen und habe das Problem, dass ich mich verifizieren soll. Es gibt einen Teil der Emailadresse vor, man muss diese dann noch einmal komplett auschreiben und erhält einen Code dort hin. Das Problem ist nun, dass es sich um eine ganz alte Emailadresse handelt, auf die ich gar keinen Zugriff mehr habe. Bei Google ist eigentlich meine aktuelle Zweitemailadresse hinterlegt und ich weiß nicht wie ich die Verifizierung auf meine aktuelle Emailadresse umändern kann.Kann mir jemand helfen? Danke!!
     
  2. MiriamS123 Win User

    Verifizierung auf falsche Emailadresse

    Hallo, danke für deine Rückmeldung! Die alte Emailadresse existiert nicht mehr, da ich das Konto vor ein paar Jahren geschlossen habe. Ich habe also keine Möglichkeit darauf zuzugreifen.
    <br />
    VG und danke falls du einen Tipp hast wie ich das Problem lösen kann!
    <br />Miriam
    <br />
  3. Wil1969 Win User

    Verifizierung auf falsche Emailadresse

    Hallo Miriam,
    <br />du hast auf diese ganz alte und existierende gmail-Mail keinen Zugriff, weil dir das Passwort fehlt? Verstehe ich das so richtig? Was ist mit Passwort zurücksetzen lassen? Unter "Passwort vergessen".
    <br />Grüße
    <br />
  4. Niyazi Önel Win User

    Alte Benutzername wiederherstellen

    Das ist auch kein Microsoft Account von der Schule. Das habe ich vielleicht falsch ermittelt. Diese Email Adresse wurde mit der Schulmanager verknüpft. Er bekommt also keine Emails mehr. Mit einem Verifizierung ist das auch nicht möglich oder wie? Das muss
    ja irgendwie funktionieren.

    Danke.
  5. Marc Breiden Win User

    Kalender Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com geht nur in einer Richtung

    Hallo Christian,

    ok. Mir ist gerade aufgefallen das ich die falsche eMailadresse angegeben hatte. Die die ich angegeben habe ist die Alternativ eMailadresse. Ich denke ich sollte aber auch die angeben, die es betrifft.

    VG Marc
  6. Tevoda Win User

    Konto wird im Ausland gesperrt

    Wo finde ich diese App? Wenn ich die https://account.live.com/proofs/Manage. in den Browser im Mobile eingebe, dann gibt es nichts unter
    dieser Adresse.

    Wie verifiziere ich mich, wenn ich im Ausland bin und meine Handynummer nciht mehr habe, sondern in einem Internetcafe bin. Meine alternativen Emailadressen wollen alle die selben Verifizierungen. Im Endeffekt kann ich mich dann nirgends verifizieren,
    weil ich auf alternative Mailadressen nicht zugreifen kann und auch nicht auf die Mobilnummer, weil ich mir im Urlaubsland eine andere SIM geholt habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierung auf falsche Emailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verifizierung auf falsche Emailadresse - Similar Threads - Verifizierung falsche Emailadresse

Forum Datum

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Apps Freitag um 20:32 Uhr

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Games und Spiele Freitag um 20:32 Uhr

Der einer Emailadresse aus der Auto_Complete_Liste zugeordnete Name ist falsch

Der einer Emailadresse aus der Auto_Complete_Liste zugeordnete Name ist falsch: Hallo, unser Office ist unter der Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erreichbar. Im Office arbeitet Frau Müller. In den Kontakten habe ich Frau Müller...
Microsoft Office 18. April 2021

Verifizierung

Verifizierung: Hallo, Ich kann keine Mails mehr in Outlook verschicken oder senden, stattdessen bekomme ich folgende Nachricht: To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com...
Outlook.com 25. September 2020

Autovervöllständigen liefert falschen Kontakt zur Emailadresse

Autovervöllständigen liefert falschen Kontakt zur Emailadresse: Hallo zusammen, gegeben ist folgende Situation: Exchange 2016, die Clients verwenden Office365, in diesem Fall genauer gesagt Outlook - Aktueller Updatestand. Mitarbeiter A hat das unternehmen...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Word und falsche Emailadresse

Word und falsche Emailadresse: Hallo zusammen, Ich habe mir Office 365 für studenten heruntergeladen. Allerdings habe Ich mich zwischenzeitlich mit einer anderen bzw. falschen Emailadresse angemeldet. Nun hat Word nicht mehr...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Verifizierung

Verifizierung: Ich bekomme regelmäßig (alle 5,6 Tage) die Aufforderung, mich als Mensch zu verifizieren und diesen blöden anti-bot-test durchzuführen... Wieso ist meine E-mail adresse davon regelmäßig...
Outlook.com 26. Januar 2017
Verifizierung auf falsche Emailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.