Verifizierung Kaizala über Telefon nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Verifizierung Kaizala über Telefon nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann leider keine SMS empfangen. Über Rückruf ist es echt eine Katastrophe. Die Nummer wird nur einmal gesagt und das so undeutlich ....... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 6. Dezember 2020.

1. Verifizierung Kaizala über Telefon nicht möglich

Hallo,

ich kann leider keine SMS empfangen. Über Rückruf ist es echt eine Katastrophe. Die Nummer wird nur einmal gesagt und das so undeutlich .... wahnsinn.

Whatsapp macht das wesentlich besser. Die Nummer wird so oft wiederholt bis ich auflege.

Kann das nachgebessert werden ?

Habe es jetzt 3mal probiert und bis konnte ich die Nummer nicht erkennen

2. DanielaRenner Win User

E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt

Hallo,

ich bin es nochmal.

Leider ist keine Telefonnummer hinterlegt.

Ich habe heute 1,5h mit dem Support telefoniert und sie weigern sich mir weiterzuhelfen. Eine Verifizierung ist angeblich nur mithilfe der E-Mail-Adresse möglich, über die das Abo läuft. Da ich die nicht kenne, drehe ich mich einfach nur im Kreis.

Ich soll bei meiner Bank die Abbuchung rückgängig machen lassen, nur leider ist das nicht so einfach wie Microsoft sich das vorstellt.

Gibt es noch irgendwelche Ideen? Ich bin langsam wirklich ratlos. Die Chat-Mitarbeiter meinen mit der Kreditkarte wäre es möglich, der Telefon-Support behauptet nein bzw. weigert sich.

LG Daniela
  3. Georgi T. Win User

Gibt es in Deutsch Infos zu Microsoft Kaizala

Hallo Daniel,

Microsoft Kaizala Pro ist momentan in Deutschland nicht verfügbar.

Siehe -
    Regionale Verfügbarkeit Kaizala.
    Du magst die App installiert haben, aber der Pro Dienst ist nicht verfügbar.

Mehr Informationen gibt es unter
    https://docs.microsoft.com/de-de/office365/kaizala/kaizala-overview
    .

Was die Server und DSGVO angeht:

"Manage and secure your data

Use the Kaizala Management Portal to manage users and groups, assign group policies, enforce Azure Active Directory sign-in and more. Kaizala meets GDPR, ISO 27001, SOC1, HIPAA compliance requirements."

Quelle -
    https://products.office.com/en/business/microsoft-kaizala
    .

"How secure is your company’s data in Microsoft Kaizala?

Your customer’s data in Microsoft Kaizala is protected by encryption in-transit and at-rest. This means only you and the people you are communicating with can see what you have sent them. Encryption is a default feature of
    the app and it cannot be turned on or off. All customer data is stored in Microsoft Azure datacentres, which adhere to industry standard security and compliance certifications."

Quelle -
    https://news.microsoft.com/en-xm/2018/08/10/microsoft-kaizala-takes-work-group-communication-to-another-level/
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Elvis_454 Win User

Office 365 University

Habe das Problem gelöst.

Verifizierung war anscheinend doch möglich. Nach einer Installation des Office365 ging es Problemlos weiter.
  5. Pauline R. Win User

MS Office University Studienbescheinigung vorab hochladen

Hallo Tim,

die Möglichkeit zur Verifizierung erhältst du erst beim Kauf, vorher ist das leider nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  6. SteveRueck Win User

2FA Anruf legt von selbst wieder auf ohne Freigabe

Microsoft scheint sich dem Thema angenommen zu haben. Ein erneuter Versuch eben hat die Ansage in voller Länge abgespielt und eine Verifizierung war nun möglich.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierung Kaizala über Telefon nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verifizierung Kaizala über Telefon nicht möglich - Similar Threads - Verifizierung Kaizala Telefon

Forum Datum

Hotmail Konto Verifizierung nicht möglich

Hotmail Konto Verifizierung nicht möglich: Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf die für die E-Mail Adresse die ich für die Verifizierung meines privaten Hotmail-Kontos angegebenen habe; war nämlich eine alte Firmenadresse. Für die Konto...
Outlook.com 7. Februar 2024

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert: Es geht um eine andere email adresse. Bitte um hilfe.Ich kann mich anmelden, allerdings existiert die zweite email adresse zum verifizieren nicht mehr.
Apps 4. Oktober 2023

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert: Es geht um eine andere email adresse. Bitte um hilfe.Ich kann mich anmelden, allerdings existiert die zweite email adresse zum verifizieren nicht mehr.
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Keine weitere Verifizierung möglich!

Keine weitere Verifizierung möglich!: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Schulkonto. Ich habe eine neue Telefonnummer und kann mich nur mit der alten Telefonnummer die nicht mehr vorhanden ist verifizieren. Anmelden durch einen...
Microsoft Office 5. September 2023

Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!

Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der Verifizierungscode zugesendet wird , verloren...
Outlook.com 27. Oktober 2022

Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!

Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der Verifizierungscode zugesendet wird , verloren...
Outlook.com 28. September 2022

Telefonnummer verloren. Verifizierung nicht möglich!

Telefonnummer verloren. Verifizierung nicht möglich!: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der Verifizierungscode zugesendet wird , verloren...
Outlook.com 28. September 2022
Verifizierung Kaizala über Telefon nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

1. kaizala bestätigungcode

,
  2. kaizal erkennt nr nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.