Verifizierung klappt nicht..

Diskutiere und helfe bei Verifizierung klappt nicht.. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; meine sms verifizierung funktioniert nicht. die verifizierung durch eine andere emailadresse steht auch schon eine woche still.. ich möchte wieder auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von janiriep, 11. November 2024.

1. janiriep
    janiriep Gast

Verifizierung klappt nicht..

meine sms verifizierung funktioniert nicht. die verifizierung durch eine andere emailadresse steht auch schon eine woche still.. ich möchte wieder auf mein konto zugreifen. was soll ich tun? freundlichen gruß, jani

2. Sigtah Win User

Office Home & Student 2013

Bekannt, doch! Die Verifizierung klappte nur nicht, da sich meine Tel.Nr. geändert hatte. Hmmm...Ich konnte mich nicht mehr einloggen!
  3. Pauline R. Win User

Fehlermeldung Universtiy 365

Hallo Jenny,

hast du den Internet Explorer für die Verifizierung verwendet? Wenn nicht versuche es noch einmal über den Internet Explorer.

Klappt dies nicht, melde dich bitte
    hier
    mit dem Microsoft Konto an, welches du zur Verifizierung deines Office University verwendet hast und prüfe, ob dein Office dort angezeigt wird.

Gruß,

Pauline
  4. DanielBier Win User

Verifizierung von Office 365 University schlägt fehl ("Ihre E-Mail-Adresse wurde bereits für die Bestätigung verwendet.")

Ein weiterer Anruf ging jetzt durch und mir wurde mitgeteilt, dass die Verifizierung über die Kollegen aus den USA läuft. Ich soll aber noch heute oder morgen einen Rückruf erhalten.

Hoffe mal, dass das funktioniert.

Keine 5 Minuten kam schon der Rückruf mit dem Code. Also das Forum hier hat mich wieder mal nicht enttäuscht. ;)

Jetzt klappt alles.
  5. MustafaA. Win User

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

Ich habe gerade mein Passwort geändert, um zu sehen ob das überhaupt helfen soll (Wurde mir in der Email von Microsoft empfohlen). Hierfür musste auch meine Identität bsetätigt werden und es hat hier geklappt. Danach versucht den Persönlichen Tresor bei
    OneDrive zu öffnen und die Verifizierung klappt hier aber nicht. Das gleich gilt für die Authenticator App.

Mir ist aber aufgefallen dass die Aufforderung zur Indetitätsbestätigung bei Passwortänderung etwas anders ist. (siehe Bilder). Ich muss die letzten 4 Ziffern meiner Nummer eingeben. Bei der Verifizierung die nicht funktioniert muss nur auf die Nummer klicken
    um den Code zu erhalten.

6. Aline_1234 Win User

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

Ja, ich bin mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe Zugriff auf OneDrive, wenn ich aber meinen Tresor öffnen möchte, klappt das nicht. Zum Öffnen ist ja die Verifizierung notwendig. Dazu fordere ich über die Authenticator-App einen Berechtigungscode
    an. Diesen erhalte ich auf meinem Handy. Auf dem Handy kann ich dann den Zugriff bestätigen, allerdings wird mir trotz Genehmigung, der Tresor nicht geöffnet. Es erscheint dann nur erneut das Pop-up, dass ich mich verifizieren soll bzw. dass mich erneut bei
    OneDrive anmelden soll.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierung klappt nicht.. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verifizierung klappt nicht.. - Similar Threads - Verifizierung klappt

Forum Datum

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Wir haben kein Zugriff mehr auf ein Konto, wo meine Emailadresse für die Verifizierung hinterlegt ist, weil ich keinen Code bekomme. Obwohl die Emailadresse zur Verifizierung korrekt angegeben...
Outlook.com Mittwoch um 23:42 Uhr

daten zur verifizierung reichen nicht aus

daten zur verifizierung reichen nicht aus: Meine Mutter hat ihr Passwort vergessen für ihr Microsoft Konto. Nachdem wir die Wiederherstellung durchgeführt haben bekam ich auf meine E-mail einen Sicherheitscode dieser war auch korrekt,...
Outlook.com 11. Januar 2025

daten zur verifizierung reichen nicht aus

daten zur verifizierung reichen nicht aus: Meine Mutter hat ihr Passwort vergessen für ihr Microsoft Konto. Nachdem wir die Wiederherstellung durchgeführt haben bekam ich auf meine E-mail einen Sicherheitscode dieser war auch korrekt,...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Microsoft 365 Business Standard-Verifizierung

Microsoft 365 Business Standard-Verifizierung: Hallo, ich bekomme unter https://signup.microsoft.com/get-started/setupKey?ali=1 immer die Meldung das meine Identität nicht verifiziert werden kann und ich den Support kontaktieren soll. Ich habe...
Microsoft Office 3. Januar 2025

Verifizierung - Office Business Standard

Verifizierung - Office Business Standard: Hallo, ich bekomme unter https://signup.microsoft.com/get-started/setupKey?ali=1 immer die Meldung das meine Identität nicht verifiziert werden kann und ich den Support kontaktieren soll. Ich habe...
Microsoft Office 3. Januar 2025

Anmeldung/Verifizierung Outlook Mail Konto nicht möglich

Anmeldung/Verifizierung Outlook Mail Konto nicht möglich: Hallo,leider kann ich mich bei meinem Outlook-Konto nicht mehr anmelden und erhalte diese Mail.Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "xx" ungewöhnliche...
Outlook.com 13. November 2024

Verifizierung klappt nicht bei Office

Verifizierung klappt nicht bei Office: Ich habe einen Education Account bei Microsoft Office 365 durch meine Uni. Ich wollte mich auf einem neuen Gerät anmelden, allerdings muss ich mich mit einer alten Nummer von mir verifizieren auf...
Microsoft Office 21. Oktober 2024
Verifizierung klappt nicht.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.