Verifizierung meiner Identität nicht möglich, alle Drei Email Adressen miteinander verknüpft.

Diskutiere und helfe bei Verifizierung meiner Identität nicht möglich, alle Drei Email Adressen miteinander verknüpft. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe das Problem das ich keinen Bestätigungscode zur Verifizierung zu meiner Identität Lesen kann. Die Email Adresse wohin dieser Code... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianLübbering, 19. September 2020.

1. Verifizierung meiner Identität nicht möglich, alle Drei Email Adressen miteinander verknüpft.

Moin, ich habe das Problem das ich keinen Bestätigungscode zur Verifizierung zu meiner Identität Lesen kann. Die Email Adresse wohin dieser Code gesendet wird benötigt ebenfalls eine Verifizierung zu meiner Identität und die ist mit der ersten verknüpft.

MfG

Christian

2. Niyazi Önel Win User

Alte Benutzername wiederherstellen

Das ist auch kein Microsoft Account von der Schule. Das habe ich vielleicht falsch ermittelt. Diese Email Adresse wurde mit der Schulmanager verknüpft. Er bekommt also keine Emails mehr. Mit einem Verifizierung ist das auch nicht möglich oder wie? Das muss
    ja irgendwie funktionieren.

Danke.
  3. VladiS111 Win User

Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?

Hi Augustine_E

danke für deine Antwort.

Ich glaube, ich bin selbst schon dem Problem auf die Schliche gekommen.

Der Benutzer hatte in der Tat 2 miteinander verknüpften Identitäten - eine im Outlook und eine unter Windows-Kontakte. Da alles in diesen (Tel-Nr, E-Mail, Handy-Nummer ) bis auf Anzeigenamen gleich ist, kam Word ein wenig in Querellen.

Nachdem als eine Identität gelöscht wurde (man sollte nur auf eine Kommentar mit RMT klicken und
    Visitenkarte anzeigen wählen), gibt es keine multiple Persönlichkeit mehr.
  4. MustafaA. Win User

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

Kannst du erläutern was emfangsberechtigt bedeutet?

Ich kann auf meine hinterlassene Nummer von anderen Nummern/Services problemlos SMS empfangen. Das gleiche gilt für die Email-Addresse. Ich kann problemlos Emails darauf empfangen.

Wie kann man sich anrufen lassen?
  5. Peter.Star Win User

Ich kenne es nur mit den letzten vier Ziffern. Diese werden jedes Mal abgefragt bei mir. Eventuell liegt es hier im Argen.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage hat mit Office nicht im Mindesten zu tun, daher in das outlook.com Forum verschoben.

Deine Sicherheitsinfos sind empfangsberechtigt?

Lasse dich anrufen. Ich habe noch nicht erlebt das dies fehlgeschlagen ist.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierung meiner Identität nicht möglich, alle Drei Email Adressen miteinander verknüpft. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verifizierung meiner Identität nicht möglich, alle Drei Email Adressen miteinander verknüpft. - Similar Threads - Verifizierung Identität Email

Forum Datum

verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein

verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein: Hallo, ich möchte über das Microsoft HUP ein Produkt bestellen. nachdem ich die positive Bestätigungsmail an meiner geschäftlichen Adresse erhalten habe benutze ich den Link der mail um mich...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität: Habe das Problem seit ca. 2 Monate schon. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Microsoft Account anmelden. Wenn ich jedoch die Microsoft Authenticator App für die 2-Stufen Verification...
Outlook.com 10. April 2020

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität: Habe das Problem seit ca. 2 Monate schon. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Microsoft Account anmelden. Wenn ich jedoch die Microsoft Authenticator App für die 2-Stufen Verification...
Microsoft Office 10. April 2020

Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft

Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft: Guten Tag! 1) Als ich neulich einen Kontakt auf meinem Microsoft Lumia suchen wollte, fand ich ihn nicht. Später fand ich dann heraus, dass eine große Zahl meiner Kontakte mit anderen verknüpft...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft

Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft: Guten Tag! 1) Als ich neulich einen Kontakt auf meinem Microsoft Lumia suchen wollte, fand ich ihn nicht. Später fand ich dann heraus, dass eine große Zahl meiner Kontakte mit anderen verknüpft...
Windows Live Essentials 19. Juli 2017

Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung

Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Uli H! Ich habe das selbe Problem wie Leopold. Ich habe eine SMS bekommen aber das Problem besteht immer noch. Ich kann Mails bekommen aber nicht senden. Ich...
Outlook.com 2. März 2017

Verknüpfte E-Mail Adressen

Verknüpfte E-Mail Adressen: Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob einer weiß, wo man die "verknüpften E-Mail Adressen" sehen kann bzw die E-Mail Adressen die mein Konto benutzen um z.B vergessene Passwörter...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Verifizierung meiner Identität nicht möglich, alle Drei Email Adressen miteinander verknüpft. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.