Verifizierung meiner Identität nicht möglich, alle Drei Email Adressen miteinander verknüpft.

Diskutiere und helfe bei Verifizierung meiner Identität nicht möglich, alle Drei Email Adressen miteinander verknüpft. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe das Problem das ich keinen Bestätigungscode zur Verifizierung zu meiner Identität Lesen kann. Die Email Adresse wohin dieser Code... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianLübbering, 19. September 2020.

  1. Verifizierung meiner Identität nicht möglich, alle Drei Email Adressen miteinander verknüpft.


    Moin, ich habe das Problem das ich keinen Bestätigungscode zur Verifizierung zu meiner Identität Lesen kann. Die Email Adresse wohin dieser Code gesendet wird benötigt ebenfalls eine Verifizierung zu meiner Identität und die ist mit der ersten verknüpft.


    MfG

    Christian
     
  2. Niyazi Önel Win User

    Alte Benutzername wiederherstellen

    Das ist auch kein Microsoft Account von der Schule. Das habe ich vielleicht falsch ermittelt. Diese Email Adresse wurde mit der Schulmanager verknüpft. Er bekommt also keine Emails mehr. Mit einem Verifizierung ist das auch nicht möglich oder wie? Das muss
    ja irgendwie funktionieren.

    Danke.
  3. VladiS111 Win User

    Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?

    Hi Augustine_E

    danke für deine Antwort.

    Ich glaube, ich bin selbst schon dem Problem auf die Schliche gekommen.

    Der Benutzer hatte in der Tat 2 miteinander verknüpften Identitäten - eine im Outlook und eine unter Windows-Kontakte. Da alles in diesen (Tel-Nr, E-Mail, Handy-Nummer ) bis auf Anzeigenamen gleich ist, kam Word ein wenig in Querellen.

    Nachdem als eine Identität gelöscht wurde (man sollte nur auf eine Kommentar mit RMT klicken und
    Visitenkarte anzeigen wählen), gibt es keine multiple Persönlichkeit mehr.
  4. Fabienne Nagel Win User

    wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen zugiff auf die Daten haben ?

    Hallo liebe Anna,
    Das habe ich heute schon zwei mal gemacht und es hat leider nicht funktioniert.
    Ich komme leider nicht in meine Hotmail Email Postfach.
    Die angegeben Adressen zur Verifizierung sind leider für mich nicht mehr verfügbar. Ich werde immer wieder zum selben Punkt gelotst.
    Vielleicht wäre es möglich, dass ein Techniker die 2 Takt Verifizierung rausnimmt oder eine Mailadresse für mich ändert?
    Es wäre so toll, wenn ein Techniker sich um das Problem kümmert.
    Herzliche Grüße Fabienne
  5. GrobschnittFan Win User

    Aktivierung Home & Business 2013

    Ich komme mir mittlerweile wie ein Schwerverbrecher vor, der Microsoft eine Lizenz gestohlen hat: immer und immer wieder neu installieren oder neu aktivieren.

    Wir haben die Software gekauft, um damit zu arbeiten!

    Die Telefonnummer der Hotline bringt nichts, dabei handelt es sich um die tel. Aktivierung. Ich habe einen gültigen Productkey! Und dieser kann eindeutig mit einer der über mein Konto aktivierten Lizenzen verknüpft werden!

    Die Krönung kam letzte Woche. Abends noch mal schnell ein Word-Dokument ausdrucken: "Wir haben da etwas festgestellt und schicken Ihnen zur Verifizierung des Problems eine Email" (Text so ähnlich). Also Outlook geöffnet, um die Email zu lesen: "Wir haben
    da etwas festgestellt und schicken Ihnen zur Verifizierung des Problems eine Email". Ja wie soll ich denn jetzt die Email lesen? Was machen Kunden, die kein Smartphone haben???

    Ich überlege schon zur Version 2007 zurück zu kehren. Die lief wenigstens ohne Probleme.

    Kundenzufriedenheit sieht anders aus...
  6. MustafaA. Win User

    Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

    Kannst du erläutern was emfangsberechtigt bedeutet?

    Ich kann auf meine hinterlassene Nummer von anderen Nummern/Services problemlos SMS empfangen. Das gleiche gilt für die Email-Addresse. Ich kann problemlos Emails darauf empfangen.

    Wie kann man sich anrufen lassen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierung meiner Identität nicht möglich, alle Drei Email Adressen miteinander verknüpft. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verifizierung meiner Identität nicht möglich, alle Drei Email Adressen miteinander verknüpft. - Similar Threads - Verifizierung Identität Email

Forum Datum

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert: Es geht um eine andere email adresse. Bitte um hilfe.Ich kann mich anmelden, allerdings existiert die zweite email adresse zum verifizieren nicht mehr.
Apps 4. Oktober 2023

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert: Es geht um eine andere email adresse. Bitte um hilfe.Ich kann mich anmelden, allerdings existiert die zweite email adresse zum verifizieren nicht mehr.
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Email-Adresse zum Identität überprüfen gibt es nicht mehr

Email-Adresse zum Identität überprüfen gibt es nicht mehr: Hallo liebe Community, für den Login in mein lokales Windows Admin-Konto verwende ich normalerweise eine PIN.Gerade habe ich ein Bios-Update gemacht und Windows teilt mir mit, dass die PIN jetzt...
Apps 27. Mai 2023

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!: Hallo liebe Community und Support ... Ich habe schon seit über einem Jahr das Problem... Dass bei meinem Microsoft-Konto sich die eMail Adresse nicht ändert, wenn nach einer spontanen Bestätigung...
Apps 28. Januar 2022

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!: Hallo liebe Community und Support ... Ich habe schon seit über einem Jahr das Problem... Dass bei meinem Microsoft-Konto sich die eMail Adresse nicht ändert, wenn nach einer spontanen Bestätigung...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität: Habe das Problem seit ca. 2 Monate schon. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Microsoft Account anmelden. Wenn ich jedoch die Microsoft Authenticator App für die 2-Stufen Verification...
Outlook.com 10. April 2020

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität: Habe das Problem seit ca. 2 Monate schon. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Microsoft Account anmelden. Wenn ich jedoch die Microsoft Authenticator App für die 2-Stufen Verification...
Microsoft Office 10. April 2020
Verifizierung meiner Identität nicht möglich, alle Drei Email Adressen miteinander verknüpft. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.