Verifizierung persönlicher Tresor

Diskutiere und helfe bei Verifizierung persönlicher Tresor im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich erhalte zur Verifizierung der Identität keine SMS von Microsoft. Lässt sich in Erfahrung bringen ob hier momentan Probleme mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandRokoch, 26. November 2020.

  1. Verifizierung persönlicher Tresor


    Hallo zusammen,


    ich erhalte zur Verifizierung der Identität keine SMS von Microsoft. Lässt sich in Erfahrung bringen ob hier momentan Probleme mit der Übermittlung bestehen? Bin ordnungsgemäß angemeldet und am Mobiltelefon kann es auch nicht liegen
     
  2. Nik S. Win User

    Verifizierung persönlicher Tresor

    Hallo RolandRokoch,

    Ja, es sieht so aus, als ob der SMS-Dienst ausfällt. Ich habe einen Test auf meinem persönlichen OneDrive durchgeführt und konnte den Code nicht per SMS erhalten.

    Als Problemumgehung verwenden Sie bitte die Authentifikator-App, um Verifizierungscode zu erhalten. Ich könnte auch wählen, um Verifizierungscode über, EMail, Mobile App sowie zu erhalten.

    Bezug

    Nik
  3. RolandRokoch Win User

    Verifizierung persönlicher Tresor

    Hallo Nik,

    bislang hat es auch immer gut geklappt. Nur heute scheint der SMS-Antwortdienst nicht zu laufen.

    Habe es heute bereits mehrfach versucht. Auch nach längerer Wartezeit kam keine Antwort per SMS
  4. Nik S. Win User

    Verifizierung persönlicher Tresor

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo RolandRokoch,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Es besteht die Möglichkeit, dass es zu Verzögerungen kommt, um Denbestätigungscode auf Ihrem Mobiltelefon zu erhalten. Bitte klicken Sie erneut auf Bestätigungscode erneut senden und überprüfen.

    Alternativ können Sie die Anmeldung mit der Microsoft Authenticator-App in Betracht ziehen:

    https://docs.microsoft.com/en-us/azure/active-d...

    Bezug

    Nik
  5. Eva_d Win User

    One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

    Hallo Franziska,
    <br />
    <br />Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, ich helfe Ihnen gerne weiter.
    <br />
    <br />Ihren Angaben zufolge haben Sie versucht, den persönlichen Tresor mithilfe der 2-Schritte-Verifizierung zu entsperren, und dies ist fehlgeschlagen. Mal sehen, wie wir es gemeinsam lösen können.
    <br />Bitte versuchen Sie die folgenden Schritte:
    <br />1. Gehen Sie zur OneDrive-App
    <br />2. Tippen Sie auf den Ordner Persönlicher Tresor.
    <br />3. Wenn Sie nach einem 6-stelligen Code gefragt werden, geben Sie 4 Mal den falschen Code ein (falls Sie sich nicht an einen Code erinnern). Nach 4-maliger Eingabe des falschen Codes wird OneDrive automatisch vom persönlichen Tresor getrennt. Außerdem wird diese Passwortcode-Einstellung automatisch deaktiviert.
    <br />4. Nachdem Sie viermal falsche Kennwörter eingegeben haben, wird der Ordner Personal Safe in Ihrer OneDrive-App deaktiviert. Sobald dies erledigt ist, starten Sie die OneDrive-App neu und tippen Sie erneut auf den persönlichen Tresorordner, um ihn einzurichten.
    <br />5. Melden Sie sich erneut mit Ihrem Microsoft-Konto und -Kennwort an.
    <br />6. Sie haben die Möglichkeit, eine neue PIN für einen persönlichen Tresor festzulegen.
    <br />
    <br />Hoffe, das wird hilfreich sein.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />**Wenn dies für Sie hilfreich war, markieren Sie es bitte als Antwort, um anderen Benutzern zu helfen.
    <br />
  6. JensHHVQ Win User

    OneDrive Persönlicher Tresor ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.

    Danke für die schnelle Antwort!
    <br />Leider nützt mir die Suche nichts. Der Persönliche Tresor ist schlicht und einfach leer, sowohl online als auch lokal.
    <br />Bis gestern waren dort mehrere Verzeichnisse drin. Gelöscht habe ich nichts.
    <br />Die Wiederherstellungsfunktion scheint für den Persönlichen Tresor nicht zu funktionieren.
    <br />P.S. Sorry ich hatte mich in meiner ursprünglichen Frage falsch ausgedrückt. Mit dem Sicheren Ordner war der Persönliche Tresor gemeint. Ich habe das zwischenzeitlich korrigiert.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierung persönlicher Tresor - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verifizierung persönlicher Tresor - Similar Threads - Verifizierung persönlicher Tresor

Forum Datum

Persönlicher Tresor in OneDrive

Persönlicher Tresor in OneDrive: Guten Tag liebe Community,heute wollte ich direkt auf meinen "Persönlichen Tresor" zugreifen. Vor Rund 4 Wochen habe ich eine neue Rufnummer erhalten und habe keinen Zugriff auf meine alte...
Outlook.com 4. Januar 2024

Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden: Hallo,habe gerade meinen persönlichen Tresor in Onedrive eingerichtet und wirklich wichtige Dateien für die Abschlussprüfung hineinverschoben. Gott sei Dank zusätzlich noch auf einer Festplatte...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive: Hallo,wenn ich den persönlichen Tresor in Windows 10 21H2 öffnen will, stürzt OneDrive ab. Im Eventlog stehtName der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 21.245.1128.2, Zeitstempel:...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Persönlicher Tresor im Familienkonto

Persönlicher Tresor im Familienkonto: Ich habe ein Microsoft-Familienkonto. In Onedrive habe ich meinen persönlichen Tresor eingerichtet. Das gleiche auch auf dem Rechner meiner Frau im gleichen Familienkonto. Ich hätte gerne den...
Microsoft Office 13. Oktober 2021

Persönlicher Tresor

Persönlicher Tresor: Ich kann meinen Tresor nicht mehr entsperren! Fehlercode 0x80070015! Was muss ich tun?
Microsoft Office 8. Juni 2020

persönlicher Tresor

persönlicher Tresor: Hallo zusammen. Ich möchte gerne den persönlichen Tresor PT innerhalb von Onedrive nützen und stoße dabei auf folgendes Problem: Ich habe 2 Onedrive-Konten. Konto A ist mein Windows-Konto...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Verifizierung für persönlichen Tresor in Onedrive funktioniert nicht mehr

Verifizierung für persönlichen Tresor in Onedrive funktioniert nicht mehr: Hallo, kurze Frage: Ich versuche auf meine Dateien in meinem persönlichen Tresor zuzugreifen. Dazu muss man die letzten vier Nummern meiner Telefonnummer abschicken und bekommt dann einen...
Outlook.com 24. November 2019
Verifizierung persönlicher Tresor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.