Verifizierung von meinem Account

Diskutiere und helfe bei Verifizierung von meinem Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Commuity¨ Ich habe eine fragwürdige Mail erhalten, dass die Versifizierung meines Accounts nicht durchgeführt werden konnte, weshalb... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sara_411, 13. März 2021.

  1. sara_411
    sara_411 Gast

    Verifizierung von meinem Account


    Guten Tag liebe Commuity¨


    Ich habe eine fragwürdige Mail erhalten, dass die Versifizierung meines Accounts nicht durchgeführt werden konnte, weshalb mein Outlook-Account heute um Mitternacht gelöscht würde! Ich habe tatsächlich eine Verifizierung durchführen müssen, da ich meinen Aufenthaltsort ins Ausland gewechselt habe und Microsoft um eine Verifizierung meines Kontos angefragt hat. Weiss jemand von Euch ob ich das Mail richtigerweise als Pishing Mail identifiziert habe, oder wenn nicht, wie ich verhindern kann, dass mein Account gelöscht wird?


    Liebe Grüsse, Sara
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Verifizierung von meinem Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Bitte ignorieren Sie die E-Mail, es könnte nur eine Phishing-E-Mail sein. Der Punkt ist, wenn Sie sich in den letzten 2 Jahren mindestens einmal bei Ihrem Konto anmelden, brauchen Sie sich keine Sorgen über die Kontoschließung zu machen. Microsoft wird Sie niemals über das Schließen von Konten benachrichtigen, und außerdem kann ein Konto nur manuell vom Kontoinhaber oder wenn das Konto seit etwa zwei Jahren inaktiv ist, geschlossen werden.

    In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mit Phishing-E-Mails umgehen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/how-...

    Herzliche Grüße
  3. Jolanda Bechtiger Win User

    Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung?

    Hallo Galin,
    <br />ich bin Administratorin und habe die Verifizierung unseres Accounts in die Wege geleitet, aber seit Monaten keine Antwort...
    <br />Gruss
    <br />Jolanda
    <br />
  4. Niyazi Önel Win User

    Alte Benutzername wiederherstellen

    Das ist auch kein Microsoft Account von der Schule. Das habe ich vielleicht falsch ermittelt. Diese Email Adresse wurde mit der Schulmanager verknüpft. Er bekommt also keine Emails mehr. Mit einem Verifizierung ist das auch nicht möglich oder wie? Das muss
    ja irgendwie funktionieren.

    Danke.
  5. rudilamparter Win User

    Hotmail Outlook

    Hallo Peter,

    ich bin mir sicher, dass Deutschland auf mein Account angegeben ist.

    Auch bekomme ich einen Anruf zur verifizierung usw. Ausserdem habe ich nun mein Passwort auch schon geändert, jeoch ohne Erfolg.

    Erscheint aber nicht als Vorschlag zum Angeben der Nummer?

    Ich weiss nicht weiter.

    Gruß
  6. Pauline R. Win User

    Kann keinen Kalender in Outlook 2016 abonnieren

    Hallo,

    bei mir geht es auch mit Windows 10 64Bit. Das einzige wo es bei mir nicht geht, ist auf einem Windows 8.1 Rechner mit Domänenkonto. Auf dem selben Rechner mit einem lokalen Konto geht es.

    Hast du die Verifizierung in zwei Schritten bei Google aktiviert
    https://support.google.com/accounts/answer/185839
    ?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierung von meinem Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verifizierung von meinem Account - Similar Threads - Verifizierung Account

Forum Datum

Hotmail Konto Verifizierung nicht möglich

Hotmail Konto Verifizierung nicht möglich: Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf die für die E-Mail Adresse die ich für die Verifizierung meines privaten Hotmail-Kontos angegebenen habe; war nämlich eine alte Firmenadresse. Für die Konto...
Outlook.com 7. Februar 2024

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung: Microsoft-KontoIch kann mich trotz merhmaliem Umschalten der Sicherheitsinfos nicht anmelden, da weder je eine SMS, noch nach Umstelung eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse ankommt! Es ist...
Apps 15. Januar 2024

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung: Microsoft-KontoIch kann mich trotz merhmaliem Umschalten der Sicherheitsinfos nicht anmelden, da weder je eine SMS, noch nach Umstelung eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse ankommt! Es ist...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Outlook verlangt Verifizierung per Mail/Telefon, da verdächtige Aktivitäten vermutet werden

Outlook verlangt Verifizierung per Mail/Telefon, da verdächtige Aktivitäten vermutet werden: Moin zusammen,folgendes Problem:Habe im Ausland auf einem neuen Gerät mich in Outlook angemeldet, vermutlich wird deshalb eine verdächtige Aktivität vermutet.An sich nichts schlimmes, das Problem...
Outlook.com 8. Januar 2024

Benötige Tel Nr. Für Windows /Deutschland für ein gesperrten Konto und Verifizierung.

Benötige Tel Nr. Für Windows /Deutschland für ein gesperrten Konto und Verifizierung.: Ich benötige Tel Nr von Windows live Deutschland für ein gesperrten Konto und Verifizierung. Es existiert nur der Festnetz Abschluß.MfG Anja Becker
Outlook.com 8. Januar 2024

Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung?

Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung?: Guten Tag, gemäss Info im Admin Account läuft unser Office 365 A1 Version für unsere Schule nächsten Donnerstag ab. Einmalig konnte ich sie schon verlängern. Die Verifizierung als...
Microsoft Office 18. März 2021

HILFE! Alter E-Mail Account gesperrt. Verifizierung!

HILFE! Alter E-Mail Account gesperrt. Verifizierung!: Hallo Community, ich hoffe auf eine Hilfe zum Thema Verifizierung. Folgendes Szenario: Ich habe mich bei mehreren Dingen (Online Spielen, Seiten etc.) mit meiner alten Adresse angemeldet und...
Outlook.com 14. Januar 2018
Verifizierung von meinem Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.