Verifizierung

Diskutiere und helfe bei Verifizierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme regelmäßig (alle 5,6 Tage) die Aufforderung, mich als Mensch zu verifizieren und diesen blöden anti-bot-test durchzuführen... Wieso ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OliverG-AUT, 26. Januar 2017.

  1. Verifizierung


    Ich bekomme regelmäßig (alle 5,6 Tage) die Aufforderung, mich als Mensch zu verifizieren und diesen blöden anti-bot-test durchzuführen... Wieso ist meine E-mail adresse davon regelmäßig betroffen????? Es nervt nämlich gewaltig!!!!!
     
  2. OliverG-AUT Win User

    Verifizierung

    das Problem ist noch immer nicht gelöst!!! Ich werde noch regelmäßig aufgefordert, mein Konto zu verifizieren!
  3. OliverG-AUT Win User

    Verifizierung

    nach ungefähr 40 versendeten E-Mails kommt eine E-mail benachrichtigung, das Konto zu verifizieren. Es ist egal, ob ich meine mails von meinem ipad, macbook oder iphone schreibe... es kommt die standardisierte Aufforderung von outlook.com, mein Konto zu
    verifizieren.
  4. Eugenia_M Win User

    Verifizierung

    Hallo Oliver!

    Lass uns bitte im privaten Bereich einen Screenshot der Fehlermeldung und dein Konto zukommen.

    Lass uns ebenfalls wissen, ob das unter
    https://outlook.live.com/owa/
    auftritt oder in einer App/einem Email Klienten.

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben, beraten wir dich gerne.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  5. Elena_H Win User

    Verifizierung

    Hallo OliverG-AUT,

    wo genau bekomsmt du diese Meldung? Welche Aktion fühst du

    aus, die zu der Aufforderung führt? Passiert es, wenn du hier
    http://mail.live.com/owa
    anmelden möchtest?

    Am besten, kannst du hier ein Screenshot dieser Meldung kopieren. Beachte bitte, das keine persönliche Information wie deine E-Mail-Adresse im Screenshot angezeigt ist.

    Gerne warte ich auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  6. Pauline R. Win User

    Anmeldung bei Office University 365

    Hallo Moritz,

    welche Option hast du bei der Verifizierung genutzt? Die oberste über die Bildungseinrichtung und dann die E-Mail-Adresse eingegeben? In diesem Fall erfolgt die Verifizierung sofort. Auch bei der Verifizierung über die International Student Identity Card
    oder den Bestätigungscode erfolgt die Bestätigung unmittelbar und du kannst dein Office sofort installieren. Nur wenn du die letzte Option (Sonstige) verwendet hast, kann es etwas dauern. Meistens 3 bis 5 Tage, manchmal auch länger.

    Wenn du eine der oberen Optionen verwendet hast, melde dich bitte
    hier
    mit dem Microsoft Konto, welches du für die Verifizierung verwendet hast, an und prüfe, ob dein Office dort hinterlegt ist.

    Bezüglich der E-Mail zur Bestätigung der Verifizierung prüfe bitte auch den Junk-Mail (Spam) Ordner deines E-Mail-Kontos.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verifizierung - Similar Threads - Verifizierung

Forum Datum

Hotmail Konto Verifizierung nicht möglich

Hotmail Konto Verifizierung nicht möglich: Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf die für die E-Mail Adresse die ich für die Verifizierung meines privaten Hotmail-Kontos angegebenen habe; war nämlich eine alte Firmenadresse. Für die Konto...
Outlook.com 7. Februar 2024

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung: Microsoft-KontoIch kann mich trotz merhmaliem Umschalten der Sicherheitsinfos nicht anmelden, da weder je eine SMS, noch nach Umstelung eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse ankommt! Es ist...
Apps 15. Januar 2024

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung: Microsoft-KontoIch kann mich trotz merhmaliem Umschalten der Sicherheitsinfos nicht anmelden, da weder je eine SMS, noch nach Umstelung eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse ankommt! Es ist...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Outlook verlangt Verifizierung per Mail/Telefon, da verdächtige Aktivitäten vermutet werden

Outlook verlangt Verifizierung per Mail/Telefon, da verdächtige Aktivitäten vermutet werden: Moin zusammen,folgendes Problem:Habe im Ausland auf einem neuen Gerät mich in Outlook angemeldet, vermutlich wird deshalb eine verdächtige Aktivität vermutet.An sich nichts schlimmes, das Problem...
Outlook.com 8. Januar 2024

Benötige Tel Nr. Für Windows /Deutschland für ein gesperrten Konto und Verifizierung.

Benötige Tel Nr. Für Windows /Deutschland für ein gesperrten Konto und Verifizierung.: Ich benötige Tel Nr von Windows live Deutschland für ein gesperrten Konto und Verifizierung. Es existiert nur der Festnetz Abschluß.MfG Anja Becker
Outlook.com 8. Januar 2024

Outlook lässt sich nicht öffnen und verlangt permanent nach einer Verifizierung

Outlook lässt sich nicht öffnen und verlangt permanent nach einer Verifizierung: Hallo zusammen, . . . . kann mich jemand hören? Mein Outlook lässt sich nicht mehr öffnen und verlangt permanent nach einer Verifizierung. Zuerst teilte mir ein Fenster mit, dass meine Mailadresse...
Outlook.com 23. Dezember 2023

Ich bekomme keinen Verifizierungs Code

Ich bekomme keinen Verifizierungs Code: Hallo, ich habe bei meinen anderen Microsoft Account 2 Faktor Verifizierung aktiviert und wenn ich mich Anmelde muss ich mit einen Code bestätigen und wenn ich diesen Anfordere bekomme ich den SMS...
Microsoft Office 14. Dezember 2023
Verifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.