Verifizierungs-Code kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Verifizierungs-Code kommt nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich gerne für Microsoft Education anmelden. Wenn ich nun die E-Mail Adresse meiner Uni angebe, werde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frdx, 14. August 2017.

  1. Frdx
    Frdx Gast

    Verifizierungs-Code kommt nicht an


    Hallo


    Mein Problem ist folgendes:

    Ich möchte mich gerne für Microsoft Education anmelden.

    Wenn ich nun die E-Mail Adresse meiner Uni angebe, werde ich weitergeleitet auf ein Formular. Dort soll ich einen Code eingeben, der mir per Mail geschickt worden sei.

    Ich versuche das nun alles zum x-ten Mal und leider kam nie ein Code bei mir an. Es liegt definitiv nicht an einem Tippfehler.


    Wo kann die Ursache liegen?

    Kann es mit meinen Browser-Einstellungen zusammenhängen?

    Mir fällt einfach nichts dazu ein und ich brauche das Programm leider sehr dringend.


    Ich freue mich von Euch zu hören und danke schon mal.


    Herzlicher Gruß,

    Frdx
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Verifizierungs-Code kommt nicht an

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wäre hilfreich, wenn die Lösung für andere Benutzer hier noch von dir bereitgestellt werden kann.
  3. Frdx Win User

    Verifizierungs-Code kommt nicht an

    Hallo Georgi,

    danke für deine schnelle Antwort!

    Ich habe das Problem gefunden, brauche also keine weitere Hilfe mehr.

    greets,

  4. Georgi T. Win User

    Verifizierungs-Code kommt nicht an

    Hallo Frdx,



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Verifizierungs-Code kommt nicht an

    Hallo Frdx,



    Bitte überprüfe ob du die korrekte E-Mail eingegeben hast.



    Des Weiteren überprüfe den Junk/Trash-Mail Ordner deines Postfaches.



    Um welche Universität handelt es sich dabei?



    Befindest sich diese in Baden-Württemberg? Falls ja, bitte überprüfe ob letztere

    hier aufgeführt ist
    .



    Für diese Art von Konten ist
    Cotec Support
    zuständig. Bitte wende dich an diesen, die Kollegen dort werden dir weiterhelfen.



    Für weitere Informationen siehe:



    Cotec - Hilfe / Support.



    Cotec - FAQ's.



    Cotec - Video-Tutorials.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Hubert Holler Win User

    vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

    Danke für die Antwort.

    Wie kann ich ein Outlook.com als Alias einrichten.

    Es ist nämlich nicht mehr möglich ein neues Microsoft Konto einzurichten, da man keinen SMS Code zur Verifizierung erhält.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierungs-Code kommt nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verifizierungs-Code kommt nicht an - Similar Threads - Verifizierungs Code

Forum Datum

Ich bekomme keinen Verifizierungs Code

Ich bekomme keinen Verifizierungs Code: Hallo, ich habe bei meinen anderen Microsoft Account 2 Faktor Verifizierung aktiviert und wenn ich mich Anmelde muss ich mit einen Code bestätigen und wenn ich diesen Anfordere bekomme ich den SMS...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Windows 11, Microsoft 365 Family-Code für Verifizierung und Anmeldung wird nicht empfangen

Windows 11, Microsoft 365 Family-Code für Verifizierung und Anmeldung wird nicht empfangen: Hallo und guten morgenkann mir jemand erklären, warum der verifizierungscode auf dem handy nicht ankommt?Laurenz
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Windows 11, office 365 Family, Der Code für verifizierung und anmeldung bei microsoft kommt...

Windows 11, office 365 Family, Der Code für verifizierung und anmeldung bei microsoft kommt...: Hallo und guten morgenkann mir jemand erklären, warum der verifizierungscode auf dem handy nicht ankommt?Laurenz
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Verifizierung Microsoft Konto unmöglich, weil code per mail mich nicht erreicht.

Verifizierung Microsoft Konto unmöglich, weil code per mail mich nicht erreicht.: Ich kann meinen Microsoft Account nicht verifizieren, weil Gmail die Mail mit dem Code nicht an mich weiterleitet, auch nicht im Spam. Telefonnummer habe ich leider nicht hinterlegt. Wie kann ich...
Apps 8. September 2023

Verifizierung Microsoft Konto unmöglich, weil code per mail mich nicht erreicht.

Verifizierung Microsoft Konto unmöglich, weil code per mail mich nicht erreicht.: Ich kann meinen Microsoft Account nicht verifizieren, weil Gmail die Mail mit dem Code nicht an mich weiterleitet, auch nicht im Spam. Telefonnummer habe ich leider nicht hinterlegt. Wie kann ich...
Games und Spiele 8. September 2023

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität: Habe das Problem seit ca. 2 Monate schon. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Microsoft Account anmelden. Wenn ich jedoch die Microsoft Authenticator App für die 2-Stufen Verification...
Outlook.com 10. April 2020

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität: Habe das Problem seit ca. 2 Monate schon. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Microsoft Account anmelden. Wenn ich jedoch die Microsoft Authenticator App für die 2-Stufen Verification...
Microsoft Office 10. April 2020
Verifizierungs-Code kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.