verifizierungscode wird nicht zugestellt

Diskutiere und helfe bei verifizierungscode wird nicht zugestellt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo. ich brauche dringendst hilfe mit dem microsoft login. ich habe bei meinem pc das motherboard getauscht und kann mich nun nicht mehr anmelden.bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tim Suchy, 7. Juni 2023.

  1. Tim Suchy
    Tim Suchy Gast

    verifizierungscode wird nicht zugestellt


    hallo. ich brauche dringendst hilfe mit dem microsoft login. ich habe bei meinem pc das motherboard getauscht und kann mich nun nicht mehr anmelden.bei der abfrage zum senden des verifizierungscodes kommt keine mail. bei meiner haupt adresse sowie bei beiden anderen an. ich habe versucht die hotline zu kontaktieren da es wirklich heute noch repariert werden muss wurde aber 10 mal mit einem auflegen bestraft. alles was ich brauche ist das mir der verifizierungscode auf die telefonnummer gesendet wird da er scheinbar nicht auf meine mails kommen kann. ICH BITTE UM SOFORTIGE HILFE
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

verifizierungscode wird nicht zugestellt - Apps

Die Seite wird geladen...

verifizierungscode wird nicht zugestellt - Similar Threads - verifizierungscode zugestellt

Forum Datum

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen. Dafür muss ein Code an meine Emailadresse oder SMS gesendet werden. Dies funktioniert nicht. Alle Wege, die online...
Outlook.com 10. April 2024

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen. Dafür muss ein Code an meine Emailadresse oder SMS gesendet werden. Dies funktioniert nicht. Alle Wege, die online...
Microsoft Office 10. April 2024

Verifizierungscode nicht erhalten auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Verifizierungscode nicht erhalten auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Ich benötige dringend den Verifizierungscode von Microsoft OneDrive *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** um an einen Kundenordner zu kommen. Die Dateien in diesem...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Ich erhalte keinen Verifizierungscode und kann meine Sicherheitsadresse auch nicht ändern

Ich erhalte keinen Verifizierungscode und kann meine Sicherheitsadresse auch nicht ändern: Hallo,eine Frage bitte:Ich möchte in meinem Emailkonto bei outlook.com etwas einstellen.Dafür benötige ich einen Code.Hinterlegt ist meine Web.de Emailadresse.Die Codes kommen jedoch nicht an....
Outlook.com 20. Februar 2024

verifizierungscode wird nicht zugestellt

verifizierungscode wird nicht zugestellt: hallo. ich brauche dringendst hilfe mit dem microsoft login. ich habe bei meinem pc das motherboard getauscht und kann mich nun nicht mehr anmelden.bei der abfrage zum senden des...
Games und Spiele 7. Juni 2023

Verifizierungscode zur Identitätsfeststellung wird nicht zugestellt

Verifizierungscode zur Identitätsfeststellung wird nicht zugestellt: Hallo,habe an meinem Rechner ein Bios Update gemacht, jetzt muss ich für Win11 einen neuen Code erstelle.Habe alles getestet, auch was hier schon im Forum steht, jedoch ohne Erfolg.Weder auf...
Apps 12. März 2023

Verifizierungscode zur Identitätsfeststellung wird nicht zugestellt

Verifizierungscode zur Identitätsfeststellung wird nicht zugestellt: Hallo,habe an meinem Rechner ein Bios Update gemacht, jetzt muss ich für Win11 einen neuen Code erstelle.Habe alles getestet, auch was hier schon im Forum steht, jedoch ohne Erfolg.Weder auf...
Games und Spiele 12. März 2023
verifizierungscode wird nicht zugestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.