Verifizierungscode

Diskutiere und helfe bei Verifizierungscode im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich den Verifizierungscode Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlbertVögeli, 7. April 2018.

1. Verifizierungscode

Wo finde ich den Verifizierungscode

2. DJAconceptings Win User

Verifizierungscode

Hallo,

Hat dir die Antwort von Peter weiter geholfen ??

Sonst wären etwas mehr Infos von Vorteil.

Wenn du die 2 Phasen Authentifizierung Aktiviert hast wird teilweise beim Einloggen in Microsoft Konto (von Fremden Geräten aus) dieser Code Verlangt.

Dafür brauchst du ein Smartphone lädst dir die App Authentificator von Microsoft runter und Verbindest diese mit deinem Konto.

Dort wird alle 30 oder 60 Sek einen Neuen Verifizierungscode Generiert den du zum Login brauchst.
  3. Peter.Star Win User

Verifizierungscode

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da sie nichts mit dem Gerät aber mit deinem Konto zu tun hat.

Den Bestätigungscode bekommst du auf deine im Account angegebenen Sicherheitsinfos. Hast du dort nichts hinterlegt kommt auch nichts. In diesem Fall https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Erweiterte Optionen -> dort Mailadresse und Rufnummer hinterlegen.
    Ich habe diese Infos nicht und 30 Tage warten bis die Änderung gültig wird.

Peter
  4. Nik S. Win User

Verifizierung persönlicher Tresor

Hallo RolandRokoch,

Ja, es sieht so aus, als ob der SMS-Dienst ausfällt. Ich habe einen Test auf meinem persönlichen OneDrive durchgeführt und konnte den Code nicht per SMS erhalten.

Als Problemumgehung verwenden Sie bitte die Authentifikator-App, um Verifizierungscode zu erhalten. Ich könnte auch wählen, um Verifizierungscode über, EMail, Mobile App sowie zu erhalten.

Bezug

Nik
  5. Ingolf Kobus Win User

Warum kann mein Hotmail-Account von mir fremden Personen verwendet werden ?

Hallo,

gestern habe ich wieder eine Email auf mein Hotmail-Konto erhalten, die nicht für mich bestimmt ist. Es geht darin um einen Verifizierungscode für das Spiel Minecraft. Ich habe dieses Spiel gar nicht installiert, geschweige denn habe ich diesen Code angefordert.
    Also besteht das Problem mit meinem Account-Sharing auch weiterhin.
  6. Peter.Star Win User

Sicherheitscode

Hallo,

der Verifizierungscode dient zur Bestätigung deines outlook.com/Microsoft-Kontos. Dieser Code wird an deine im Account hinterlegten Sicherheitsinformationen gesendet. Hast du dort keine oder nicht gültige Infos hinterlegt musst du den Fragebogen ausfüllen.
    So lange du Zugriff auf dein Konto hast mache Screenshots von allen Ordnern und Mails, dann sollte der Fragebogen kein Problem sein. Ergänze bei dieser Gelegenheit die fehlenden oder ungültigen Infos.

Peter

PS In das outlook.com Forum verschoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierungscode - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verifizierungscode - Similar Threads - Verifizierungscode

Forum Datum

Erhalte keinen zweiten Verifizierungscode

Erhalte keinen zweiten Verifizierungscode: Ich habe mein Passwort vergessen. Beim Anmelden werde ich immer nach Verifizierungscode und Passwort gefragt. Den ersten Verifizierungscode bekomme ich problemlos per E-mail. Dann wähle ich statt...
Apps 29. März 2025

Erhalte keinen zweiten Verifizierungscode

Erhalte keinen zweiten Verifizierungscode: Ich habe mein Passwort vergessen. Beim Anmelden werde ich immer nach Verifizierungscode und Passwort gefragt. Den ersten Verifizierungscode bekomme ich problemlos per E-mail. Dann wähle ich statt...
Games und Spiele 29. März 2025

Verifizierungscode wird nicht zugestellt / Identitätsfeststellung

Verifizierungscode wird nicht zugestellt / Identitätsfeststellung: Hallo, egal ob ich mein Handy oder mein e-mail verwende, bekomme ich keine Code, um mich an Word anzumelden. In der Microsoft Account kann ich mich anmelden. Handy und E-Mail sind korrekt. Es wäre...
Microsoft Office 22. März 2025

Microsoft 365-Verifizierungscode wird an aufgelöste email@ gesendet

Microsoft 365-Verifizierungscode wird an aufgelöste email@ gesendet: Hallo Service Team,Bin verzweifelt. Wollte auf meinem neuen Laptop mein gekauftes Office 365 wieder installieren. Habe mich bei meinem MS Konto angemeldet und da wurde mir ein Verifizierungscode...
Microsoft Office 10. März 2025

Verifizierungscode wird an aufgelöste email@ gesendet

Verifizierungscode wird an aufgelöste email@ gesendet: Hallo Service Team,Bin verzweifelt. Wollte auf meinem neuen Laptop mein gekauftes Office 365 wieder installieren. Habe mich bei meinem MS Konto angemeldet und da wurde mir ein Verifizierungscode...
Microsoft Office 10. März 2025

Ich bekomme keinen verifizierungscode, was tun?Hotmail-Problem

Ich bekomme keinen verifizierungscode, was tun?Hotmail-Problem: Ich bekomme den Verifizierungscode für Hotmail nicht zugeschickt, den ich zur Änderung meines Passwords brauche
Outlook.com 16. Februar 2025

Wann löst Microsoft das Problem der nicht funktionierenden Versendung des Verifizierungscodes?

Wann löst Microsoft das Problem der nicht funktionierenden Versendung des Verifizierungscodes?: Beim ändern des Konto Kennwortes klappt es reibungslos. Sobald ich im angemeldeten Konto etwas machen möchte- Wiederherstellungsschlüssel auslesen - wird zur Identifikation ein Code angefordert,...
Outlook.com 23. Januar 2025
Verifizierungscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.