Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 probleme

Diskutiere und helfe bei Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag allerseits, Ich habe bei meinem Nachbarn folgendes Problem. Ich weiß jetzt das man nur die Automatische Installation machen kann da sonst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenKrug, 9. Februar 2017.

  1. SvenKrug
    SvenKrug Gast

    Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 probleme


    Guten Tag allerseits,


    Ich habe bei meinem Nachbarn folgendes Problem.

    Ich weiß jetzt das man nur die Automatische Installation machen kann da sonst das falsche Protokoll genutzt wird aber wenn ich diese mache dann habe ich folgendes Problem.


    Nach Eingabe der Daten wird alles geprüft und dann wird Fertig angezeigt. Danach wird Outlook neu gestartet und alle Daten neu geladen. Soweit so gut nur es wird nun nicht mehr die E.Mail Adresse angezeigt womit installiert wurde sondern *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und das bei 2 Verschiedenen Konten von Outlook.com.

    Es funktioniert alles Senden und Empfangen aber wenn man nun E-Mails versendet wird diese komische Adresse als Absende Adresse beim Empfänger angezeigt und bei Antworten bekommt man nach einer Zeit die Mail kann nicht zugestellt werden ist falsch oder unbekannt.


    Hotline hat mir nicht helfen können da bekomme ich Rückruf die wollen sich informieren und haben auch meinen Telefonnummer zur Sicherheit abgefragt falls die Verbindung unterbricht. Dann kommt man in die Warteschleife und fliegt raus :(



    Hoffe hier weiß einer Rat was ich machen kann.


    Mfg Sven
     
  2. Cartella Win User

    Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

    Ergänzung: Heute kam nach Umstellung des Servers auf ActiveSync folgende automatisierte Rückmeldung von Microsoft (Wortlaut) - Kommentierung überflüssig. In diesem Forum gibt's keine Lösung des Problems.

    Maßnahme erforderlich: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können




    Sehr geehrter Outlook.com-Kunde, sehr geehrte Outlook.com-Kundin,



    zu Beginn des Jahres hat Microsoft das neue Outlook.com eingeführt, eine professionelle E-Mail-Lösung, mit der Sie immer auf dem Laufenden bleiben und einfach mehr erledigen. Nach dem Upgrade auf das neue Outlook.com müssen Sie Outlook 2016 bzw.
    Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verknüpfen. Sie erhalten diese Erinnerung, da Sie ein E-Mail-Konto von Outlook.com mit einer Desktopversion von Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpft haben und Ihr Konto erneut verknüpfen müssen.


    Erforderliche Maßnahme: Verknüpfen Sie die Outlook-Desktopversion erneut mit Ihrem Outlook.com-Konto, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können. Wenn Sie Ihr Konto nicht erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook.com-E-Mails bald nicht mehr
    mit Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 synchronisiert. Indem Sie Ihr Konto erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook.com-E-Mails wieder mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert.


    Ausführliche Anweisungen und Hilfe zur erneuten Verknüpfung Ihres Kontos erhalten Sie auf der offiziellen Support-Website von Microsoft unter https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697.


    Beachten Sie, dass diese Änderung ausschließlich für Outlook.com-Konten gilt, auf die Sie über Outlook 2016 oder Outlook 2013 zugreifen. Andere E-Mail-Konten beispielsweise von Office 365, Exchange oder Drittanbietern müssen Sie nicht erneut verknüpfen.
    E-Mails Ihres Outlook.com-Kontos können Sie außerdem über alle gängigen Webbrowser senden, empfangen und aufrufen.


    Uns ist bewusst, dass die erneute Verknüpfung Ihres Kontos mit Aufwand verbunden ist. Durch diesen Schritt profitieren Sie jedoch in vollem Maße von der sichereren und zuverlässigeren Infrastruktur des neuen Outlook.com. Wenn Sie Fragen haben,
    die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport: https://support.office.com/home/chat.


    Wir freuen uns, dass Ihnen Outlook.com gefällt.

    Ihr Outlook.com-Team

    Häufig gestellte Fragen:

    F: Was passiert, wenn ich mein Outlook.com-Konto nicht erneut mit Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpfe?


    A: Ihre Outlook.com-E-Mails werden dann bald nicht mehr mit Outlook 2016 oder Outlook 2013 synchronisiert. Sie können jedoch weiterhin jederzeit über einen Webbrowser auf Ihre Outlook.com-E-Mails zugreifen.


    F: Muss ich Outlook 2016 oder Outlook 2013 auch erneut mit anderen Konten (Exchange, Office 365, Gmail usw.) verknüpfen?


    A: Nein, Sie müssen Outlook 2016 oder Outlook 2013 lediglich erneut mit Ihren Outlook.com-Konten verknüpfen.


    F: Gehen E-Mails verloren, wenn ich mein Konto erneut verknüpfe?


    A: Nein, beim erneuten Verknüpfen des Kontos bleiben all Ihre Outlook.com-E-Mails erhalten. Auf Ihre E-Mails und Kalenderdaten können Sie weiterhin über das Internet zugreifen. Durch die erneute Verknüpfung werden Ihre E-Mails und Kalenderdaten
    von Outlook.com wieder mit Ihrer Outlook-Desktopversion synchronisiert.


    F: Wo erhalte ich Unterstützung, wenn beim erneuten Verknüpfen von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit meinen Outlook.com-Konto Probleme auftreten?


    A: Eine ausführliche Anleitung finden Sie im Hilfeartikel unter https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697. Wenn Sie Fragen haben, die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport: https://support.office.com/home/chat.
  3. Juergen0815 Win User

    Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

    Hallo Dan,

    ich habe von Microsoft ein Mail erhalten, allerdings nicht mir der Aufforderung das Konto neu einzuricheten, sondern es neu zu Verknüpfen.

    Das Mail begann so....

    "Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können

    Sehr geehrter Outlook‍.c‍om-Kunde, sehr geehrte Outlook‍.c‍om-Kundin,

    zum Abschließen des Upgrades auf das neue Outlook‍.c‍om müssen Sie Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto verknüpfen. Offenbar haben Sie Ihr Konto noch nicht wieder verknüpft. Daher werden Ihre Outlook‍.c‍om-E-Mails nicht
    mehr mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert. ........."


    Ich nehme an du kennst es, oder?

    Ein komplett neues Konto bei Outlook.com habe ich mir nicht eingerichtet. Ich habe nur das Konto in Outlook auf dem Rechner gelöscht und neu angelegt.

    Ist ein neues Outlook.com Konto die Lösung?

    Gruß Jürgen
  4. RAApophis Win User

    Outlook.de Mail-Adresse in Outlook 2016 einrichten

    Guten Tag,

    ...

    nur meine Outlook.de-Adresse lässt sich nicht einrichten. Es kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann, weder über eine verschlüsselte noch über eine unverschlüsselte Verbindung.

    ....

    Ich bitte um Hilfe. :)
    Guten Tag,

    bei mir ist fast genauso nur das ich in einer endlosschleife lande:

    [table][tr][td]Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Olook‍.c‍om, damit Sie wieder auf[table][tr][td]Erforderliche Maßnahme: Verknüpfen Sie die Outlook-Desktopversion wieder mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto.[/td][/tr][/table]

    zugreifen können [/td]
    [/tr]

    [/table]

    Öhm? Ja!

    wie Oft Noch ?

    bitte mal um eine konstruktive Lösung des Problemes und nicht um standartfloskeln.

    mfg RA & Apophis
  5. Michalina_S Win User

    Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 probleme

    Hallo SvenKrug,

    vielen Dank für Deine Nachricht.



    Nach der Herstellung der Verbindung von Outlook für Windows (Versionen Outlook 2016, 2013, 2010) zu Ihrem Outlook.com-E-Mail-Konto kann Folgendes auftreten:

    • • Der Name Ihres E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com dargestellt.
    • • Empfänger erhalten zudem die E-Mail vom Sender mit dem Namen im Format outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com.
    • • Wenn Empfänger auf die E-Mail antworten, wird diese zurückgewiesen, und Sie erhalten möglicherweise die Nachricht "Unzustellbare Nachricht", wenn Sie in Outlook über das Internet E-Mails senden.
    Dieses Problem betrifft nur Kunden, die Outlook für Windows verwenden. E-Mails, die über Outlook.com im Web gesendet werden, funktionieren ordnungsgemäß und werden mit der korrekten E-Mail-Adresse gesendet.

    PROBLEMUMGEHUNG

    Dieses Problem tritt bei Benutzern mit mehreren Kontoaliasen auf. Wir bemühen uns derzeit aktiv um eine Lösung. Gehen Sie zur Lösung des Problems zwischenzeitlich folgendermaßen vor:

    1. 1. Wechseln Sie zu https://account.live.com/names/Manage, und melden Sie sich mit Ihrem Outlook.com-Konto an.
    2. 2. Legen Sie Ihre Outlook.com-E-Mail-Adresse als primären Alias fest.
    3. 3. Entfernen Sie alle hier aufgeführten alten Konten, bei denen es sich nicht um Microsoft-Konten handelt und die Sie nicht verwenden, als primäre Aliase.
    4. 4. Entfernen Sie in Outlook für Windows das Konto, und fügen Sie es erneut hinzu. Lesen Sie die Schritte in diesem Artikel: Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook für Windows

    https://support.office.com/de-de/ar...0bf-bf76-e79454ac5eb3?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein

    Mit freundlichen Grüssen,

    Michalina
  6. Franca_S Win User

    Hilfe ....Office 365 Home Outlook Hotmail imap

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 probleme - Similar Threads - Verknüpfen Outlook 2016

Forum Datum

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om: Ich kann mich von 2 verschiedenen Computern auf welchen Office 2016 installiert ist, mit diesen nicht mehr auf mein Outlook.at Konto verbinden. Es kommt ständig die Passwortabfrage, die wie bei...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om: Ich kann mich von 2 verschiedenen Computern auf welchen Office 2016 installiert ist, mit diesen nicht mehr auf mein Outlook.com Konto verbinden. Es kommt ständig die Passwortabfrage, die wie bei...
Outlook.com 4. Mai 2020

Verknüpfen von Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...

Verknüpfen von Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...: Ich versuche mein Outlook.de email Adresse neu zu verknüpfen Es dauert natürlich ewig und dann kommt die Fehlermeldung es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihrem email Server zur...
Microsoft Office 14. März 2017

Verknüpfen von Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...

Verknüpfen von Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...: Ich versuche mein Outlook.de email Adresse neu zu verknüpfen Es dauert natürlich ewig und dann kommt die Fehlermeldung es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihrem email Server zur...
Outlook.com 14. März 2017

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...: Habe outlook.com streng nach Anleitung erneut verknüpft. Hat auch funktioniert nur sind keine Inhalte Mail + Kalender da. Bei der Mail App und Windows Phone hat alles funktioniert mit Inhalten....
Microsoft Office 12. Februar 2017

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...: Habe outlook.com streng nach Anleitung erneut verknüpft. Hat auch funktioniert nur sind keine Inhalte Mail + Kalender da. Bei der Mail App und Windows Phone hat alles funktioniert mit Inhalten....
Outlook.com 11. Februar 2017

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...: Liebe Community, ich habe schon wieder dieses E-Mail von Microsoft erhalten und mein Konto neu verknüpft. Ich verwende Exchange ActiveSync mit dem outlook.office365.com Server. Es wird aber...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.