Verknüpfte Excel-Tabelle in PPT wird nicht aktualisiert, wenn Bereiche erweitert werden
Diskutiere und helfe bei Verknüpfte Excel-Tabelle in PPT wird nicht aktualisiert, wenn Bereiche erweitert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Als Tabelle formatierte Tabelle aus Excel in PPT als Verknüpfung eingefügt. Die Formatierung und die Änderungen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 15. März 2019.
Thema:
Verknüpfte Excel-Tabelle in PPT wird nicht aktualisiert, wenn Bereiche erweitert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verknüpfte Excel-Tabelle in PPT wird nicht aktualisiert, wenn Bereiche erweitert werden - Similar Threads - Verknüpfte Excel Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten von Excel in PPT-Tabelle: Zwei Zeilen in der PPT-Tabelle - RiesengefuddelDaten von Excel in PPT-Tabelle: Zwei Zeilen in der PPT-Tabelle - Riesengefuddel: Hallo zusammen,ich bereite in Excel via Pivot-Tabellen Daten auf.Im Anschluss packe ich Diagramme und die Daten selbst als Tabelle in meine PPT.Dabei füge ich in PPT eine Tabelle ein, wähle...
|
Microsoft Office | 2. September 2022 |
Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassenSichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen: Hallo zusammen,
in älteren Word-Versionen konnte ich eine eingebettete Excel-Datei durch Doppelklick öffnen und dann den sichtbaren Bereich durch Verschieben des Randes verändern.
In Word 365...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
Excel App - Verknüpfte Daten werden nicht aktualisiertExcel App - Verknüpfte Daten werden nicht aktualisiert: Hallo zusammen,
ich habe eine Excel Tabelle erstellt, in der Daten aus einer externen Quelle verknüpft sind.
Eingestellt ist in der Datei, dass die Daten beim Öffnen aktualisiert werden
Wenn...
|
Microsoft Office | 3. September 2020 |
Verknüpftes Diagramm aus Excel in PPT mit Quelltabelle in PPTVerknüpftes Diagramm aus Excel in PPT mit Quelltabelle in PPT: Hallo zusammen!
Ich habe aus Excel ein Diagramm als Verknüpfung in PPT eingefügt und der Kunde wünscht sich, dass die Quelltabellen-Daten auch in PPT verfügbar sind, wenn ich das Diagramm...
|
Microsoft Office | 20. August 2020 |
Kann man in einer Excel-Tabelle einen Bereich definieren, in dem die Differenzen zu den...Kann man in einer Excel-Tabelle einen Bereich definieren, in dem die Differenzen zu den...: Hallo,
ich möchte in einer Excel-Tabelle einen Bereich festlegen, in dem die Differenzen zu den Werten einer bestimmten Zelle gespeichert werden. Die Protokollierung soll statt finden, wenn sich...
|
Microsoft Office | 18. August 2019 |
Bestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopierenBestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopieren: Hallo Community,
ich habe eine Frage zu effektiven kopieren in Excel. Ich möchte bestimmten Bereich einer Tabelle in eine andere Tabelle einer anderen Arbeitsmappe kopieren. Wie könnte ich das...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2018 |
Access - Verlinkung von Excel-Tabellen über benannte BereicheAccess - Verlinkung von Excel-Tabellen über benannte Bereiche: Hallo,
ich habe in meiner Datenbank mehrere Exceltabellen verlinkt.
In einer dieser Tabellen gibt es mehrere dynamische Datenbereiche, leider erkennt Access diese nicht beim Festlegen der...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |