Verknüpfte Excel-Tabelle in PPT wird nicht aktualisiert, wenn Bereiche erweitert werden

Diskutiere und helfe bei Verknüpfte Excel-Tabelle in PPT wird nicht aktualisiert, wenn Bereiche erweitert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Als Tabelle formatierte Tabelle aus Excel in PPT als Verknüpfung eingefügt. Die Formatierung und die Änderungen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 15. März 2019.

  1. IrenaJarni
    IrenaJarni Gast

    Verknüpfte Excel-Tabelle in PPT wird nicht aktualisiert, wenn Bereiche erweitert werden


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Als Tabelle formatierte Tabelle aus Excel in PPT als Verknüpfung eingefügt. Die Formatierung und die Änderungen der Werte werden automatisch aktualisiert. Wenn ich die Tabelle in Excel um Zeilen oder Spalten erweitere, ist keine Aktualisierung PPT möglich.

    Gibt es dazu eine Lösung?


    LG Irena
     
    Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfte Excel-Tabelle in PPT wird nicht aktualisiert, wenn Bereiche erweitert werden - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.