Verknüpfte externe Bilder in PowerPoint aktualisieren nicht mehr automatisch seit neustem.

Diskutiere und helfe bei Verknüpfte externe Bilder in PowerPoint aktualisieren nicht mehr automatisch seit neustem. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinen pptx Dateien befinden sich sehr viele Bilder, welche mit der Option Einfügen und Verknüpfen in die Folien eingefügt wurden.Bis vor kurzem,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Schmid 63, 30. November 2022.

  1. Verknüpfte externe Bilder in PowerPoint aktualisieren nicht mehr automatisch seit neustem.


    In meinen pptx Dateien befinden sich sehr viele Bilder, welche mit der Option Einfügen und Verknüpfen in die Folien eingefügt wurden.Bis vor kurzem, hat PowerPoint beim Öffnen der Datei die externen Bilder automatisch aktualisiert.Dies ist nun nicht mehr der Fall.Ich könnte jedes Bild einzeln aktualisieren, was bei diese grossen Zahl sehr aufwendig wäre.Deshalb die Fragen: Warum funktioniert das automatische Aktualisieren nicht mehr?Oder: Wie lassen sich alle verknüpften Bilder aufs Mal aktualisieren?Danke im VorausMarcel
     
  2. ThomasNeumüller Win User

    Outlook 2016 Kontakte

    Outlook 2016 neuster stand

    win 10 neuster

    konto egal

    heht nicht

    ich hab auch 2 ordner intern in outlook die nicht mehr kopieren

    und auch nicht von lokaler outlook datei auf hotmail konto

    ich kopiere kontakt

    dann wird angezeigt info aktualisieren oder duplizieren

    bei duplizieren kopiert er kontakt neu in tzelordner

    bei aktialisieren steht zwar da bild aktualisieren aber in vorschau wird altes bild angezeigt?
  3. HansLenherr Win User

    Wiedergabe von Videos mit PowerPoint

    Hallo LG und AEG

    Besten Dank für den Rat, leider hilft er mir nicht.

    Meine PowerPoint Dokumentationen sollen beim Empfäger (meistens Reiseteilnehmer) automatisch, korrekt ablaufen.

    Also die Bilder zeigen die auf den Videos und Fotos sind. (inkl. der passenden Musik) Ich mache diese Dokumentaionen seit vielen

    Jahren, lange problemlos.

    Seit PowerPoint 2016 klappt es leider nicht mehr so gut. Wie z.B. beim erwähnten Fehler, indem bei der Videowiedergabe, immer am Schluss nochmals das erste Bild gezeigt wird. Warum? Eben, das wüsste ich gerne.

    Freundliche Grüsse

    Hans
  4. Michael Merlyn Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Hallo,

    seit neustem werden Linien und Fonts, die in Powerpoint noch richtig dargestellt werden nach der Umwandlung des Files in pdf anders (Linien zu dick, Fonts verändert) dargestellt. Ich denke, dies liegt an einem letzten automatischen Update. Was kann ich tun?

    mit bestem Dank im Voraus

    Michael

    Ich habe das an den Thread angehängt, in dem dieser bekannte Bug bereits diskutiert wird. G.O.Tuhls
  5. Leo_L Win User

    Seit dem update kann nicht mehr in Word verknüpfte Excel-Tabelle aktualisieren

    Hallo Iren,

    danke für deine Nachricht.

    Schaue doch einmal in diesen
    Thread.


    Dort wird folgendes empfohlen:

    wähle beim Einfügen des Diagramms die Option "Microsoft Excel-Diagramm-Objekt" mit Verknüpfung.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  6. Bernard_Par Win User

    Excel-Diagramme in Powerpoint: Verlinkung / Zellreferenz für alle Diagramme aktualisieren

    Hallo Cposer,

    Wenn sich in PowerPoint ein Diagramm befindet und du dessen Daten ändern möchtest, kannst du diese Daten direkt bearbeiten, ganz gleich, ob das Diagramm eingebettet oder verknüpft ist. Darüber hinaus kannst du die Daten in einem verknüpften Diagramm auch
    aktualisieren, ohne das Diagramm direkt bearbeiten zu müssen.

    Mehr dazu findest du
    hier
    und
    hier.


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfte externe Bilder in PowerPoint aktualisieren nicht mehr automatisch seit neustem. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfte externe Bilder in PowerPoint aktualisieren nicht mehr automatisch seit neustem. - Similar Threads - Verknüpfte externe Bilder

Forum Datum

Powerpoint 2019 verknüpft seit kurzem keine Bilder mehr

Powerpoint 2019 verknüpft seit kurzem keine Bilder mehr: Vor drei Wochen habe ich eine Präsentation erstellt, bei welcher ich alle Bilder jpg und png verknüpft habe Einfügen - Bilder - Dieses Gerät - Bilddatei auswählen - statt Einfügen Mit Datei...
Microsoft Office 6. März 2021

Verknüpfte Tabelle mit monatlich neuem Bezug automatisch aktualisieren

Verknüpfte Tabelle mit monatlich neuem Bezug automatisch aktualisieren: Hallo liebe Community, ich habe in einer Auswertung eine Tabelle als Verknüpfung in eine andere Excel Tabelle. In dieser Quelldatei ändern sich die Arbeitsmappen monatlich mit neuer Benennung je...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Word 2013 - Felder aktualisieren sich seit kurzem nicht mehr automatisch

Word 2013 - Felder aktualisieren sich seit kurzem nicht mehr automatisch: Hallo zusammen, ich / wir haben ein Problem mit Word 2013. Seit kurzem ca. eine Woche aktualisieren sich die verknüpften Felder in der Fußzeile nicht mehr automatisch. Die dort hinterlegten Daten...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Keine verknüpften Bilder

Keine verknüpften Bilder: Sehr geehrte Damen und Herren Ich verwende Office 365 Pro mit Outlook (1903 Build 11425.20202 Klick-und-Los). Seit ein paar Tagen werden mir verknüpfte Bilder nicht mehr angzeigt. Auf einem...
Microsoft Office 5. April 2019

Seit dem update kann nicht mehr in Word verknüpfte Excel-Tabelle aktualisieren

Seit dem update kann nicht mehr in Word verknüpfte Excel-Tabelle aktualisieren: Hallo, seit dem Update kann ich nicht mehr eine in Word eingefügte Excel-Tabelle bearbeiten, bzw. aktualisieren. Diese Fehlermeldung kommt raus: Die Daten für die...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Verknüpfte Objekte in PowerPoint

Verknüpfte Objekte in PowerPoint: Hallo, ich nutze PowerPoint (Mac), v15.33 Ich habe in vielen Präsentation Charts aus Excel eingebettet und verknüpft (Erstellt in Excel und dann per Copy&Paste in PPT eingesetzt). Nun...
Microsoft Office 11. August 2017

xlsx automatisch mit externen Inhalte (CSV) aktualisieren

xlsx automatisch mit externen Inhalte (CSV) aktualisieren: Hi, ich suche eine pragmatische Lösung um Zellen sowie PivotCharts einer .xlsx Datei automatisch mit Inhalten anderer csv Dateien zu aktualisieren. Sobald die .csv Dateien, die sich im selben...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Verknüpfte externe Bilder in PowerPoint aktualisieren nicht mehr automatisch seit neustem. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.