Verknüpfte Konten

Diskutiere und helfe bei Verknüpfte Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,gestern habe ich versucht meine Private E-Mail mit meinem Geschäftlichen zu verknüpfen. Die Verknüpfen funktioniert leider nicht und ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mohammed Faisal1, 11. August 2022.

  1. Verknüpfte Konten


    Hallo,gestern habe ich versucht meine Private E-Mail mit meinem Geschäftlichen zu verknüpfen. Die Verknüpfen funktioniert leider nicht und ich bekomme diese Meldung sieht Bilder wenn ich mich mit meinem Privaten Konto anmelden möchte.Ich freue mich auf eine schnelle Antwort.Vielen Dank im Voraus!Viele Grüße
     
  2. Chandy - MSFT Win User

    Verknüpfte Konten

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Mohammed Faisal1
    <br />
    <br />Willkommen in der Microsoft Community.
    <br />
    <br />Aus der von Ihnen geposteten Kategorie /Outlook für Windows/ wissen wir, dass Sie derzeit Ihr persönliches Konto mit Ihrem Microsoft Docs-Profil verknüpfen müssen, aber etwas ist schief gelaufen. Wir können auch Ihre Gefühle sehr gut verstehen. Da diese Community zu Microsoft Answers gehört, kann dieses Kontoproblem leider vorerst nicht für Sie in der gesamten Community gelöst werden.
    <br />Wenn Sie den entsprechenden Support-Spezialisten finden müssen, um dieses Problem für Sie zu lösen, sollte der beste Ort, um es zu posten, in der Microsoft Docs-Community sein, da das Szenario, in dem die Kontoverknüpfung verwendet wird, zum Microsoft Docs-Forum gehört, können Sie oben auf die Q & A-Frage klicken .
    <br />
    <br />Alles Gute
    <br />
    <br />Chandy| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Ihre Geduld und Zusammenarbeit werden sehr geschätzt.
    <br />
  3. P77_789 Win User

    Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen

    Es ist in den Anweisungen immer nur von "Outlook.com"-Konten die Rede.

    Müssen "Outlook.de"-Konten auch neu verknüpft werden?
  4. Jimmy777_ Win User

    Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

    Hi,

    leider auch nicht. Aus meiner Sicht ist das Problem das er in der Posteingang/Option / senden & empfangen von anderen Konten nicht alle anzeigt werden.

    Wie gesagt zu andere Mailadressen andere Anbieter, die ich hinzugefügt habe, kann ich entfernen. Leider nicht das was ich nicht mehr brauche... :-(



    Hier noch ein paar Info:

    Verknüpfte Konten verwalten: Sie haben keines Verknüpft

    Konto verwalten: Sie haben noch keine Konten hinzugefügt

    E-Mails von anderen E-Mail-Konten aus senden/empfangen: 3 (1standart + 2 weitere Mailanbieter). Die 4 Mailadresse wird hier nicht angezeigt. Sonst könnte ich diese bestimmt hier löschen....
  5. Marketa_D Win User

    Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder

    Hallo CoTorm,

    im Moment sind also gar keine Konten mit deinem Konto verknüpft, richtig?
  6. Peter.Star Win User

    Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

    Wollte gerade noch nachlege öffne dein Profil und schau unter Verwalten nach ob es dort verknüpfte Konten gibt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfte Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfte Konten - Similar Threads - Verknüpfte Konten

Forum Datum

Mail Applikation von Windows schließt sich selbst und Mails von meinen verknüpften Konten...

Mail Applikation von Windows schließt sich selbst und Mails von meinen verknüpften Konten...: Hallo an alle, seit 2 Tagen schließt sich die Mail Applikation von Windows immer wieder, wenn sie sich dann mal öffnet kann ich aber nur kurz meine Mails sehen und sie meistens nicht anklicken -...
Apps 3. März 2021

wie kann man irrtümlich verknüpfte Konten: google ,wtal und outlook in Kontoeinstellung...

wie kann man irrtümlich verknüpfte Konten: google ,wtal und outlook in Kontoeinstellung...: wie kann ich in "Kontoeinstellung bei Live "die verknüpften Konten wtal, googlemail und outlook wieder trennen fragt hiltrud
Outlook.com 8. September 2020

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?: Hallo! Vor kurzem habe ich alle meine aktiven Mail-Konten mit Outlook verknüpft, weil ich alles auf einen Blick haben wollte. Ich habe die Posteingänge verknüpft, sodass sowohl meine Mails von...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar

Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar: Moin zusammen! Ich habe auf meinem Rechner (Lenovo Yoga 2, gekauft 2015) insgesamt 5 E-Mail-Konten neben dem vorinstallierten Outlook-Konto verknüpft. Diese kann ich nun aber nicht mehr...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit

Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit: Hallo, ich habe bis jetzt Zarafa genutzt und meine Mails per fetchmail von GMX abgeholt und per Smarthost über GMX verschickt. Nun versuche ich das gleiche in Office 365... Das anlegen hat zwar...
Microsoft Office 15. September 2017

Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit

Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit: Hallo, ich habe bis jetzt Zarafa genutzt und meine Mails per fetchmail von GMX abgeholt und per Smarthost über GMX verschickt. Nun versuche ich das gleiche in Office 365... Das anlegen hat zwar...
Outlook.com 15. September 2017

Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig...

Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig...: Hallo, ich bin begeisterter Nutzer von Outlook.com und empfange dort auch meine Mails von meinem alten AOL-Mailkonto. Nun musste ich dort mein Passwort ändern, habe es auch bei den verknüpften...
Outlook.com 20. Februar 2017
Verknüpfte Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.