Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hab das Problem, dass ich meine Excel-Tabellen nicht in ein Word-Dokument verknüpfen kann. Bei dem Versuch eine Verknüpfung herzustellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spedry, 13. Oktober 2017.

  1. Spedry
    Spedry Gast

    Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument


    Hallo,


    Ich hab das Problem, dass ich meine Excel-Tabellen nicht in ein Word-Dokument verknüpfen kann.

    Bei dem Versuch eine Verknüpfung herzustellen bekomme ich die Fehlermeldung:



    Word kann auf die Daten für die {00020830-0000-0000-C000-000000000046}-Verknüpfung nicht zugreifen.


    oder



    Word kann auf die Daten für die Excel.Sheet.12-Verknüpfung nicht zugreifen.


    Über die Windows Version von Word und Excel funktioniert alles wunderbar.

    Leider hilft es auch nicht die Verknüpfungen über die Windows Version zu erstellen und dann am Mac zu nutzen (gleiche Fehlermeldung).

    Des Weiteren habe ich es an einem weiteren Mac ausprobiert und auch dort erhalte ich dieselbe Fehlermeldung.


    Ich nutze die aktuellste Version von Office unter einer "Office 365 ProPlus for students" Lizenz.

    Auf meinem Mac ist aktuell macOS High Sierra Version 10.13 installiert.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel
     
  2. wolla_wk Win User

    Verknüpfung von Excel und word

    Ich bekommen den Hinweis

    Fehler! Keine gültige Verknüpfung.

    Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich eine Excel Tabelle in ein neues word Dokument einfügen möchte, aber auch bei alten word Dokumenten, in denen Excel Tablellen enthalten sind.

    Schon mal vielen Dank und Gruß

    Wolla
  3. wolla_wk Win User

    Verknüpfung von Excel und word

    Vielen Dank für den Hinweis, dass der im word-Dokument aufgezeigte link in Ordnung ist. Weiß aber jemand, was zu tun ist, damit nicht der Link angezeigt wird, sondern die Excel-Tabelle, die in das word-Dokument verknüpft werden soll?

    (nur als Erinnerung: Das Problem ist nach der Umstellung auf windows 10 aufgetreten. Bei vorhandenen word-Dokumenten ergibt sich die Fehlermldung:
    Fehler! Keine gültige Verknüpfung. Durch drücken Alt+F9 wird der LInk angezeigt. Wenn ich auf link dann klicke, wird die Excel Datei mit der Tabelle, die verknüoft werden sollte, geöffnet. Die Tabelle wird aber nicht in das word-Dokument
    übernommen. Ich habe office 2010).

    Vielen Dank und viel Grüße

    Wolla
  4. Can_S Win User

    Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument

  5. Laura_Mes Win User

    Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument

    Hallo Ivo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich möchte dir gerne weiterhelfen, würde aber gerne folgendes wissen:

    Hast du versucht den Inhalt deiner jetzigen Excel Seite in ein neues Arbeitsblatt zu kopieren und dann zu verlinken? So kannst du testen ob vielleicht die Datei an sich korrupt ist.

    Ist es mit anderen Dateien auch passiert?

    Nur um zu klären:

    Du versuchst in Office 365 ProPlus für Studenten unter Mac eine Excel Tabelle in Word einzufügen, richtig?

    Du kannst zwar die Verlinkung von Excel zu Word in Windows erstellen aber du bekommst dieselbe Fehlermeldung wenn du es versuchst in Mac zu öffnen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Laura
  6. ChrisXY Win User

    Gitternetzlinien bei verknüpfter Excel-Tabelle in Word sollen nicht gedruckt werden

    Hallo Lisa!

    Kann man wohl notfalls machen, aber: wir haben Word-Dokumente, die verknüpfte Tabellen aus mehr als 50 Excel-Dateien enthalten. Ich müsste ja dann jedes Mal, wenn ich einen Ausdruck oder eine pdf brauche, in 50 Dateien die Ansicht ändern. Und zur weiteren Bearbeitung
    in Excel dann anschließend wieder ändern. Das kann doch nicht die Lösung sein (bisher funktionierte es ja auch einfach so - ohne dass man etwas zusätzlich tun musste außer die Tabellen als Verknüpfung einfügen)!? Vielen Dank aber schon mal für die Antwort!

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument - Similar Threads - Verknüpfung Excel Tabelle

Forum Datum

Word Tabelle mit Excel Daten verknüpfen

Word Tabelle mit Excel Daten verknüpfen: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Word. Ich habe da eine Vorlage mit einer Tabelle drin, die auf eine bestimmte Art fomatiert ist nix kompliziertes, aber soll immer gleich sein. Die...
Microsoft Office 9. März 2021

Excel-Tabelle verknüpfen

Excel-Tabelle verknüpfen: Hallo! Ich habe in Excel eine Tabelle mit dem Namen "Tabelle_Test" erstellt. Nun möchte ich alle Einträge auf einem anderen Datenblatt anzeigen lassen. Wie schaffe ich es, dass diese Tabelle...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Verknüpfungen in einem Word Dokument

Verknüpfungen in einem Word Dokument: Hallo zusammen, ich bin dabei, ein Standard Dokument aus einzelnen Textbausteinen zu erstellen. Die Verknüpfungen erstellen, d.h. die Word Kapiteltexte einbinden funktioniert, auch das...
Microsoft Office 9. September 2019

Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument

Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument: Hallo, Ich hab das Problem, dass ich meine Excel-Tabellen nicht in ein Word-Dokument verknüpfen kann. Bei dem Versuch eine Verknüpfung herzustellen bekomme ich die Fehlermeldung: Word kann...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Excel Tabelle in Powerpoint und Word verknüpfen

Excel Tabelle in Powerpoint und Word verknüpfen: Hallo zusammen, Zunächst beschreibe ich einmal was ich gerne als Ergebnis haben möchte. In einem Worddokument möchte ich Informationen von einem Kunden aufnehmen. Zahlen des Kunden würde ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Excel Tabellen Verknüpfung

Excel Tabellen Verknüpfung: Hallo, ich versuche gerade zwei Tabellen miteinander zu verknüpfen. Einiger der Daten aus Tabelle 1 sollen in Tabelle 2 angezeigt werden. Das sind aber reichlich viele, daher weiß ich nicht ob...
Microsoft Office 29. August 2017

Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten

Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten: Hallo, ich benutze als Rechnungsformular ein Word-Dokument, in dem eine Excel-Tabelle eingefügt ist. Auf Office 365 kann ich diese am PC öffnen und bearbeiten. Öffne ich die gleiche Datei...
Microsoft Office 22. April 2017
Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument solved

Users found this page by searching for:

  1. 00020830 Fehlermeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.