Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden.

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, Ich hab da eine Frage, weil ich absolut nicht voran komme. Ich habe auf PS4 Minecraft geholt und kann es nicht mit meinem Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JasonSchwanke, 11. September 2020.

1. Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden.

Liebes Team,

Ich hab da eine Frage, weil ich absolut nicht voran komme.

Ich habe auf PS4 Minecraft geholt und kann es nicht mit meinem Account richtig Verknüpfen, weil mein Onkel damals meine Email Adresse benutzt hat um sein Xbox Account damit zu verbinden, da er selber keine Email hatte und ich keine Xbox hatte ging das auch okay. Allerdings hat er sich dann in Minecraft mit meiner Email verknüpft und jetzt kann ich mich mit meinem Account nicht Verknüpfen auf Ps4 da dann sein Xbox Account verknüpft wird.

Was kann ich tun um das zu ändern und mein Account zu Verknüpfen ?

2. Jonas16136 Win User

Keine E-Mails von Mojang

Hallo,

soweit ich weiß, ist Mojang kein Mail Hoster ;) . Mojang ist ein Unternehmen, welches unter anderem das bekannte Spiel "Minecraft" entwickelt. Link zu Mojang:
    http://mojang.com/

Um Minecraft spielen zu können, benötigt man einen Premium Account. Diesen kann man auf minecraft.net kaufen. Man hatt im Anschluss die Möglichkeit seinen Account zu migrieren. Mojang hat laut der Minecraft Wiki vor alle Minecraft.net Accounts zu migrieren.
    Um zu bestätigen, dass die E-Mail Adresse, dem der Minecraft Account zugeteilt werden soll, gibt, wird eine E-Mail an die E-Mail Adresse geschickt. In dieser befindet sich ei Bestätigungslink, mit dem man die E-Mail Adresse bestätigt.

Das Problem besteht allerdings darin, dass die Bestätigungs E-Mail nicht an kommt. Sie wird aus irgendwelchen Gründen gefiltert. Über ein Google Mail Konto ist es allerdings möglich eine Bestätigungs-Mail zu erhalten.

Wenn Mojang bald alle Accounts migriert, können alle Outlook.com (wahrscheinlich auch Hotmail) Nutzer ihre E-Mail Adresse nicht bestätigen. Ich vermute mal, dass es viele Nutzer geben wird, die ein solches Problem haben werden.

Ich hoffe, dass dieses Problem bald behoben wird.

PS: Die E-Mails von Mojang werden von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" gesendet.

Gruß

Jonas
  3. Dimi20 Win User

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

ich wollte erstmal eine neue Email Adresse erstellen sodass ich sie als Alias hinzuzufügen kann und als Primär setzen. Was soll ich tun um meine aktuelle Email Dresse beim Microsoft Account zu ersetzen (d.h. schon verknüpften Sachen wie Windows Lizenz und
    Minecraft Game werden übertragen)

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
  4. Ingolf Kobus Win User

Warum kann mein Hotmail-Account von mir fremden Personen verwendet werden ?

Hallo,

gestern habe ich wieder eine Email auf mein Hotmail-Konto erhalten, die nicht für mich bestimmt ist. Es geht darin um einen Verifizierungscode für das Spiel Minecraft. Ich habe dieses Spiel gar nicht installiert, geschweige denn habe ich diesen Code angefordert.
    Also besteht das Problem mit meinem Account-Sharing auch weiterhin.
  5. Georgi T. Win User

Minecraft Education Zugang

Hallo Alexandra,

Da wie Du selber sagst, Dein Office 365 Konto erfolgreich erstellt ist, ist das keinen Fall für den Office 365 Support, sondern für den Minecraft Support. Wir im Office 365 für Unternehmen schalten keine Minecraft Education Konten frei. Bitte wende
    Dich an den
    Minecraft Support
    .

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. DannyKreft Win User

Ich erhalte seit langem keine E-mails mehr!

Ich bekomme E-Mails aber von bestimmten Anbietern wie z.b: Minecraft oder an sich Spielentwickler nicht.

Ich habe seit ich denn Account habe nichts geändert.

Ich gehe ins Internet gebe Google ein und dann dort Hotmail und dort melde ich mich dann an.

Ich bekomme keinen Fehlermeldung die sagen dann nur mir wurde jetzt eine Email zugeschickt die aber nie kam.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden. - Similar Threads - Verknüpfung Minecraft Accounts

Forum Datum

Minecraft - Microsoft Konto Login fehlgeschlagen

Minecraft - Microsoft Konto Login fehlgeschlagen: Hallo! Ich habe kürzlich Minecraft im Windows Store gekauft. Leider ist es mir am PC nicht möglich mich in dieser App mit meinem Microsoft Konto anzumelden. Obwohl ich es aus dem Store starte,...
Games und Spiele 29. August 2020

Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden

Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden: Ab diesem dieser Thread. Es ist nun immer noch nicht möglich. In welcher Form möchte Microsoft dieses, nun schon lange bestehende Problem entschädigen und an wen muss man sich wenden?
Microsoft Office 1. Juli 2020

Minecraft cant connect to my MIcrosoft store account

Minecraft cant connect to my MIcrosoft store account: hello there, I purchased minecraft for some days and im not able to connect it with my microsoft store account. what means i have to play offline all day long. is there someone who can tell me...
Games und Spiele 23. Juni 2020

Minecraft Dungeon Account Fortschritt

Minecraft Dungeon Account Fortschritt: Hallo, Ich habe über den Xbox Game Pass den zugang zu Minecraft Dungeon per PC und per Xbox. Ich habe auf meinen Laptop schon um die 20 Spielstunden in Minecraft Dungeon und habe mich normal...
Games und Spiele 29. Mai 2020

Minecraft lässt sich im Microsoft Store nicht installieren

Minecraft lässt sich im Microsoft Store nicht installieren: Ich habe mir über Microsoft Minecraft gekauft, bekomme aber im Microsoft Store, wo bei anderen Programmen ein blau hinterlegtes installieren Symbol erscheint, nichts angezeigt. Mein Rechner...
Games und Spiele 19. Mai 2019

Geschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfen

Geschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfen: Hallo Microsoft Community! Ich und die anderen Azubis haben von unserem Chef die Aufgabe bekommen mit unserer Firmenadresse (zb. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 7. August 2018

Verknüpfung / Merge zweier Microsoft Accounts

Verknüpfung / Merge zweier Microsoft Accounts: Hallo, ich besitze zwei getrennte Microsoft Accounts. Einen habe ich bisher ausschließlich für meine XBox genutzt, den anderen für meinen PC. Besteht die Möglichkeit beide Accounts zusammen...
Outlook.com 14. Dezember 2017
Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.