Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden.

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, Ich hab da eine Frage, weil ich absolut nicht voran komme. Ich habe auf PS4 Minecraft geholt und kann es nicht mit meinem Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JasonSchwanke, 11. September 2020.

  1. Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden.


    Liebes Team,


    Ich hab da eine Frage, weil ich absolut nicht voran komme.

    Ich habe auf PS4 Minecraft geholt und kann es nicht mit meinem Account richtig Verknüpfen, weil mein Onkel damals meine Email Adresse benutzt hat um sein Xbox Account damit zu verbinden, da er selber keine Email hatte und ich keine Xbox hatte ging das auch okay. Allerdings hat er sich dann in Minecraft mit meiner Email verknüpft und jetzt kann ich mich mit meinem Account nicht Verknüpfen auf Ps4 da dann sein Xbox Account verknüpft wird.


    Was kann ich tun um das zu ändern und mein Account zu Verknüpfen ?
     
  2. Jonas16136 Win User

    Keine E-Mails von Mojang

    Hallo,

    soweit ich weiß, ist Mojang kein Mail Hoster ;) . Mojang ist ein Unternehmen, welches unter anderem das bekannte Spiel "Minecraft" entwickelt. Link zu Mojang:
    http://mojang.com/

    Um Minecraft spielen zu können, benötigt man einen Premium Account. Diesen kann man auf minecraft.net kaufen. Man hatt im Anschluss die Möglichkeit seinen Account zu migrieren. Mojang hat laut der Minecraft Wiki vor alle Minecraft.net Accounts zu migrieren.
    Um zu bestätigen, dass die E-Mail Adresse, dem der Minecraft Account zugeteilt werden soll, gibt, wird eine E-Mail an die E-Mail Adresse geschickt. In dieser befindet sich ei Bestätigungslink, mit dem man die E-Mail Adresse bestätigt.

    Das Problem besteht allerdings darin, dass die Bestätigungs E-Mail nicht an kommt. Sie wird aus irgendwelchen Gründen gefiltert. Über ein Google Mail Konto ist es allerdings möglich eine Bestätigungs-Mail zu erhalten.

    Wenn Mojang bald alle Accounts migriert, können alle Outlook.com (wahrscheinlich auch Hotmail) Nutzer ihre E-Mail Adresse nicht bestätigen. Ich vermute mal, dass es viele Nutzer geben wird, die ein solches Problem haben werden.

    Ich hoffe, dass dieses Problem bald behoben wird.

    PS: Die E-Mails von Mojang werden von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" gesendet.

    Gruß

    Jonas
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Minecraft account migrieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo McKnoxIt

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Als ich Microsoft fragte, was in ähnlichen Situationen zu tun ist, wurde vorgeschlagen, dass die Kontaktaufnahme mit Minecraft über ein Ticket empfohlen wird:
    https://help.minecraft.net/hc/requests/new?tick...
  4. Mitch Pears Win User

    Behält man seinen Minecraft Account wenn man 2 Microsoft-Accounts zusammenführt?

    Hallo Skyflamme,

    Ich bin Michelle und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage oder Ihrem Anliegen zu helfen.

    Bitte beachten Sie, dass das Zusammenführen von zwei Microsoft-Konten nicht möglich ist. Daher können Sie Ihrem Konto eine Alias-E-Mail-Adresse hinzufügen. Ein Alias ist eine zusätzliche E-Mail-Adresse für Ihr Microsoft-Konto. Auf diese Weise können Sie denselben Posteingang, dieselbe Kontaktliste und dieselben Kontoeinstellungen wie den primären Alias verwenden. Darüber hinaus können Sie sich mit einem beliebigen Alias bei Ihrem Konto anmelden, da alle dasselbe Passwort verwenden. Außerdem können Sie E-Mails von einem Alias aus senden, unabhängig davon, ob Sie eine Mail-App wie Outlook oder ein Gerät wie ein Telefon verwenden.

    Daher ist es im Moment nicht möglich, Minecraft auf ein anderes Microsoft-Konto zu übertragen, das 2 Microsoft-Konten zusammenführt. Hoffentlich wird es bald möglich. Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

    Bitte beachten Sie, dass diese Antwort automatisch übersetzt wurde. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

    Alles Gute

    Michelle

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Dimi20 Win User

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

    ich wollte erstmal eine neue Email Adresse erstellen sodass ich sie als Alias hinzuzufügen kann und als Primär setzen. Was soll ich tun um meine aktuelle Email Dresse beim Microsoft Account zu ersetzen (d.h. schon verknüpften Sachen wie Windows Lizenz und
    Minecraft Game werden übertragen)

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
  6. Ingolf Kobus Win User

    Warum kann mein Hotmail-Account von mir fremden Personen verwendet werden ?

    Hallo,

    gestern habe ich wieder eine Email auf mein Hotmail-Konto erhalten, die nicht für mich bestimmt ist. Es geht darin um einen Verifizierungscode für das Spiel Minecraft. Ich habe dieses Spiel gar nicht installiert, geschweige denn habe ich diesen Code angefordert.
    Also besteht das Problem mit meinem Account-Sharing auch weiterhin.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden. - Similar Threads - Verknüpfung Minecraft Accounts

Forum Datum

In Minecraft Microsoft Account wechseln

In Minecraft Microsoft Account wechseln: Bei mir ist das Problem das ich ausversehen das falsche Geburtstagdatum eingegeben habe und bei mir stehtndas ich unter 18 bin.Jetzt will ich mein Microsoft acc in Minecraft wechseln.Aber es...
Apps 4. Februar 2023

In Minecraft Microsoft Account wechseln

In Minecraft Microsoft Account wechseln: Bei mir ist das Problem das ich ausversehen das falsche Geburtstagdatum eingegeben habe und bei mir stehtndas ich unter 18 bin.Jetzt will ich mein Microsoft acc in Minecraft wechseln.Aber es...
Games und Spiele 4. Februar 2023

Minecraft Account

Minecraft Account: Ich brauche Hilfe. Ich weiß nicht mehr unter welcher Email ich den Account meiner Tochter registriert habe. Ich habe aber die Paypal Transaktionsdaten. Was muss ich tun?
Games und Spiele 8. Oktober 2022

Ich kann mich nicht in minecraft einloggen mit microsoft account

Ich kann mich nicht in minecraft einloggen mit microsoft account: ich habe mir den minecraft launcher runtergeladen Java und wollte mich jetz per microsoft anmelden aber es geht nicht wenn ich drückke mit microsoft anmelden steht da oben rechts beim...
Apps 25. März 2022

Ich kann mich nicht in minecraft einloggen mit microsoft account

Ich kann mich nicht in minecraft einloggen mit microsoft account: ich habe mir den minecraft launcher runtergeladen Java und wollte mich jetz per microsoft anmelden aber es geht nicht wenn ich drückke mit microsoft anmelden steht da oben rechts beim...
Games und Spiele 25. März 2022

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen: Hallo, ich habe gerade versehentlich meinen Minecraft Account auf den Falschen Microsoft Account gemacht und würde dies gerne zurück machen und dann mit einem anderen Microsoft account verbinden....
Apps 23. Februar 2022

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen: Hallo, ich habe gerade versehentlich meinen Minecraft Account auf den Falschen Microsoft Account gemacht und würde dies gerne zurück machen und dann mit einem anderen Microsoft account verbinden....
Games und Spiele 23. Februar 2022
Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.