Verknüpfung email-konto mit Startbildschirm

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung email-konto mit Startbildschirm im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; nach dem einschalten möchte ich sofort auf dem startbildschirm auf meine email-Konten zugreifen können Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susiwong59, 7. Juli 2019.

  1. Susiwong59
    Susiwong59 Gast

    Verknüpfung email-konto mit Startbildschirm


    nach dem einschalten möchte ich sofort auf dem startbildschirm auf meine email-Konten zugreifen können
     
  2. Eugenia_M Win User

    Verknüpfung email-konto mit Startbildschirm

    Hallo Susi,

    danke fuer deine Frage im Forum. Bitte verzeihe die verspaetete Antwort.

    Ich verstehe, du moechtest deine Email Konto im Startbildschirm einbinden.

    Da diese Frage eher mit Windows als mit dem Webmail Dienst Outlook.com zu tun hat, wuerde ich dir empfehlen, das Windows Forum zu besuchen und dort nach einer Antwort zu suchen oder einen neuen Post zu erstellen. Hier ist der Link zum entsprechenden Forum:

    Windows Forum
    . Da mir deine Windows Version oder Email Anwendung, die du verwenden willst, nicht bekannt ist, habe ich dir das allgemeine Windows Forum verlinkt.

    Lass uns wissen, ob du noch irgendwelche Fragen zu Outlook.com auf der Web hast. Wir sind gern fuer dich da!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Diego_B Win User

    Office 365/Office-Programme starten

    Hallo Juppes_1,

    Danke für deine Nachricht.

    Meinst du mit Startbildschirm den Desktop oder das Menü welches erscheint wenn du auf das Windows Symbol unten links klickst?

    Auf dem Desktop erstellst du dir einfach Verknüpfungen. Gehe im File-Explorer in den Ordner Programme und wähle den Ordner Office aus. Dann rechtsklick auf die entsprechenden Symbole und "Verknüpfung erstellen" wählen.

    Soltest du etwas anderes gemeint haben, melde dich sehr gerne noch einmal.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Gerts-Answers Win User

    Powerpoint 2013 - Update Paket konnte nicht gefunden werden

    Erstelle Dir vielleicht einfach eine neue Verknüpfung mit dem Inhalt:

    "C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15\powerpnt.exe" inklusive der Anführungszeichen.

    Kontrolliere VORHER mal, was in der jetzigen Verknüpfung steht, wäre interessant wodurch die ggf. verbogen wurde.

    Wenn Du mit dem Trick von Pauline Powerpoint gestartet hast, kannst Du natürlich auch mit Rechtsklick auf den Taskleisten Eintrag dieses Programm an die Taskleiste anheften (oder auch ans Startmenü oder den Startbildschirm)

    whatever You like.

    Gert
  5. Malte Lafrentz Win User

    wie kann ich in outlook 365 ein pop3 konto einrichten, das zur anmeldung am server einen usernamen erfordert, der nicht die email adresse ist?

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Das ist sehr hilfreich, hat aber leider nicht zu einer Lösung geführt.
    Ich habe den Laptop auf werkseinstellungen zurückgesetzt und die ganze Installation noch einmal durchgeführt. Für Windows 11 ist eine Verknüpfung mit einem Microsoftkonto erforderlich, die anhand einer email-adresse identifiziert wird.
    Wenn diese email-adresse keine outlook.com, oder andere microsoftdomains hat, kann sie nicht zusätzlich noch als pop3 Konto für outlook angelegt werden, da outlook immer auf das microsoft konto referenziert und es dort nicht möglich ist, für einen pop3 account einen usernamen anzugeben.
    Eventuell muss ich das microsoft Konto über ein temporäres alias Konto einrichten, damit die Verknüpfung zu der anderen email adresse möglich ist.
    Nochmals herzlichen Dank für die Benühungen.
    viele Grüße,
    Malte
  6. KlausT1904 Win User

    Outlook Heute - Posteingänge heißen gleich

    Hallo!

    Bin ich der einzige User, der mehrere Email-Konten mit Outlook bearbeitet und Outlook Heute als Startbildschirm hat? Mein geschildertes Problem gibt es doch schon seit vielen Jahren!?

    Bin doch sehr verwundert und erstaunt ..........
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung email-konto mit Startbildschirm - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung email-konto mit Startbildschirm - Similar Threads - Verknüpfung email konto

Forum Datum

Startbildschirm

Startbildschirm: Guten Tag miteinander wer demnächst Wahnsinnig - wie lösche ich das Foto im Startbildschirm - 2. Seite, wo ich auch das Kennwort eingebe ?Wünsche Euch allen einen schönen Tag und grüsse Freundlich...
Apps 28. September 2023

Startbildschirm

Startbildschirm: Guten Tag miteinander wer demnächst Wahnsinnig - wie lösche ich das Foto im Startbildschirm - 2. Seite, wo ich auch das Kennwort eingebe ?Wünsche Euch allen einen schönen Tag und grüsse Freundlich...
Games und Spiele 28. September 2023

Startbildschirm

Startbildschirm: Guten Tag miteinander wer demnächst Wahnsinnig - wie lösche ich das Foto im Startbildschirm - 2. Seite, wo ich auch das Kennwort eingebe ?Wünsche Euch allen einen schönen Tag und grüsse Freundlich...
Microsoft Office 28. September 2023

Emails aus Outlook seit Verknüpfung mit Gmail-Konto verschwunden

Emails aus Outlook seit Verknüpfung mit Gmail-Konto verschwunden: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen mein Outlook-Konto mit meinem Gmail-Konto verknüpft. Die Verknüpfung ist IN Gmail erfolgt, NICHT in Outlook - da ich mit meinen verschiedenen Email-Adresse...
Outlook.com 1. Juli 2023

Startbildschirm nach dem Einschalten

Startbildschirm nach dem Einschalten: Nach Einschalten des privaten Computers Dell Windows 11 bekomme ich immer den gleichen Startbildschirm. Früher kam immer den Hinweis "Wie gefällt Ihnen das Bild, das Sie sehen? Mir gefällt es -...
Games und Spiele 4. Juli 2022

Startbildschirm

Startbildschirm: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Installition von office 365 findet sich auf dem Startbildschirm nur das office-icon, nicht aber die eigentlichen Anwendungen wie Word 2016 etc. Wie kann das...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

OneNote: Seiten lassen sicht nicht auf dem Startbildschirm verknüpfen

OneNote: Seiten lassen sicht nicht auf dem Startbildschirm verknüpfen: Guten Abend. Habe mir ein neues Tablet (Huawei M2 Premium) zugelegt auf welchem nun das Verknüpfen von Seiten auf der Startseite nich klappt. Ich kann wie auf meinem Handy (Huawei) die Funktion...
Microsoft Office 16. Juli 2017
Verknüpfung email-konto mit Startbildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.