Verknüpfung im SharePoint/Teams/Explorer für alle Teammitglieder öffnen

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung im SharePoint/Teams/Explorer für alle Teammitglieder öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich im synchronisieren SharePoint im Explorer eine Verknüpfung anlege, wird diese ja über meinen User... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominic_83, 3. August 2022.

  1. Dominic_83
    Dominic_83 Gast

    Verknüpfung im SharePoint/Teams/Explorer für alle Teammitglieder öffnen


    Hallo,wenn ich im synchronisieren SharePoint im Explorer eine Verknüpfung anlege, wird diese ja über meinen User eingerichtet:C:\Users\User12345\XXX\Website X- Dokumente\General"Diese kann von anderen Mitgliedern des Teams nicht verwendet werden, da dort mein User abgelegt ist.Kann man Verknüpfungen so einrichten, dass sie für alle Kollegen funktionieren?Vielen Dank.GrüßeDominic_83
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Verknüpfung im SharePoint/Teams/Explorer für alle Teammitglieder öffnen

    Hallo Dominic_83,
    <br />Man synchronisiert SharePoint Dateien von Teams auf dem lokalen PC für persönliche Nutzung.
    <br />Wenn du die Dateien ein Schlosssymbol haben, bedeutet dies, dass die Dateien schriebgeschutzt synchronisiert werden. Du verfügst nicht über die Berechtigung zum Bearbeiten der Dateien ider die Bibliothek erfordert ein Auschecken- Wenn die Dateien auf dem PC geändert werden, werden die Änderungen nicht synchronisiert. Um Berechtigungen zu erhalten, bitte wende dich an deinem Administrator.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. NikolinoDE Win User

    Löschen von Verknüpfungen zu Sharepoint in OneDrive

    Nein...soweit mir bekannt, das Löschen einer Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem Windows-Explorer hat keine Auswirkungen auf die Originaldateien in SharePoint.
    Wenn Sie eine Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem OneDrive hinzufügen, wird lediglich eine Verbindung zwischen Ihrem OneDrive und der SharePoint-Seite hergestellt, damit Sie auf die Dateien zugreifen können.
    Das Löschen der Verknüpfung entfernt lediglich diese Verbindung, ohne die Originaldateien in SharePoint zu beeinträchtigen.
  4. Georgi T. Win User

    OneDrive und PDF Expert

    Hallo,



    Was meinst du genau mit Teammitglieder? Wo genau sind die Dateien gespeichert? OneDrive for Business, SharePoint Online Seite oder in der Bibliothek einer Office 365 Gruppe oder einem Team?



    Können denn Dateien vom eigenen OneDrive in PDF -Expert angezeigt werden?



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. PeterKlotz Win User

    Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe

    Der Artikel beschreibt leider nicht die Lösung des Problems: Ich möchte unterbinden, dass Teilnehmer eines Teams, die nicht Besitzer sind, andere Teammitglieder, inklusive den Besitzer des Teams, stumm schalten können.
  6. Scerijne Win User

    Liste von Suchergebnissen mit gleichem Wert (Team) aus anderem Blatt der Datei erstellen

    Hallo Claus,



    leider hat sich am Ergebnis nichts geändert, die Formel unterscheidet nicht zwischen Teammitgliedern und nicht-Teammitgliedern und listet alle Vertragsinhaber auf.

    Kann es daran liegen, dass sowohl die Namen als auch die Teams aus einer anderen Tabelle via drop-down-Liste geholt werden?



    Danke nochmal

    Brigitte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung im SharePoint/Teams/Explorer für alle Teammitglieder öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung im SharePoint/Teams/Explorer für alle Teammitglieder öffnen - Similar Threads - Verknüpfung SharePoint Teams

Forum Datum

Verknüpfung Daten verschiedener Teams/ Sharepoints

Verknüpfung Daten verschiedener Teams/ Sharepoints: Hallo zusammen, ich würde gerne Daten aus einer Microsoft List in SharePoint A in einer neuen Microsoft List in SharePoint B referenzieren. Mir war es leider bis jetzt noch nicht möglich über die...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Verknüpfung Teams mit Sharepoint aufheben

Verknüpfung Teams mit Sharepoint aufheben: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe eine normale Sharepoint Seite die nachträglich mit Teams verknüpft worden ist Team aus bestehender Gruppe wurde erstellt.Kann ich diese...
Microsoft Office 26. August 2022

Verknüpfung auf Sharepoint-Datei in Teams Client

Verknüpfung auf Sharepoint-Datei in Teams Client: Liebe Community,ich versuche verzweifelt, im Dateien-Reiter meines Teams im Teams-Client eine Verknüpfung auf eine Datei zu legen, die in derselben Sharepoint-Dokumentenbibliothek liegt.Der...
Microsoft Office 24. Juni 2021

Teams übernimmt Teammitglieder nicht in das Kursnotizbuch

Teams übernimmt Teammitglieder nicht in das Kursnotizbuch: Hallo, meine Schule sitzt in Quarantäne, weshalb ich gerne Teams und ein Kursnotizbuch für den Heimunterricht nutzen würde. Nachdem ich nun ein Kursnotizbuch in Teams angelegt habe, wurden auch...
Microsoft Office 16. März 2020

sharepoint-links aus outlook in teams öffnen

sharepoint-links aus outlook in teams öffnen: Hallo! Meine Frage ist - gibt es eine Möglichkeit, sharepoint-Links. die per mail in outlook eintreffen, direkt in Teams öffnen zulassen, wenn sie aus der eigenen organisation stammen? Wir haben...
Microsoft Office 25. Januar 2019

SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen. Sie haben diesen Thread abonniert.

SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen. Sie haben diesen Thread abonniert.: Hallo Zusammen Kann mir jemand erklären, wie ich eine SharePoint Verknüpfung in meinem Explorer entfernen kann. Ich habe eine Verknüpfung zum User ebn...... Diese macht mir bei der...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen.

SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen.: Hallo Zusammen Kann mir jemand erklären, wie ich eine SharePoint Verknüpfung in meinem Explorer entfernen kann. Ich habe eine Verknüpfung zum User ebnerphil. Diese macht mir bei der...
OneDrive 9. Oktober 2017
Verknüpfung im SharePoint/Teams/Explorer für alle Teammitglieder öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.