Verknüpfung in Excel 2007 funktioniert nach Neu-Installation nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung in Excel 2007 funktioniert nach Neu-Installation nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach einer Neu-Installation funktioniert eine Verknüpfung zwischen Zellen unterschiedlicher Dateien nicht mehr. Es öffnet sich nicht die Auswahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eumex, 10. November 2016.

  1. Eumex
    Eumex Gast

    Verknüpfung in Excel 2007 funktioniert nach Neu-Installation nicht mehr.


    nach einer Neu-Installation funktioniert eine Verknüpfung zwischen Zellen unterschiedlicher Dateien nicht mehr.

    Es öffnet sich nicht die Auswahl "Werte", "Formeln" oder "Verknüpfung", sondern nur die Möglichkeit unterschiedlichste Funktionen wie Unitext und ähnliches auszuwählen.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank

    Eumex
     
  2. Oli S Win User

    Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig die zurzeit installiert sind

    Das Problem wird durch eine nicht mehr gültige Verknüpfung ausgelöst.

    Am einfachsten (und vor allem "ohne" Neu-Installation von Office oder Installation von irgendwelchen Registry-Cleanern) ist es die Verknüpfung, über welche Outlook gestartet wurde, zu löschen und dann wieder neu (von Start->Alle Programme - Microsoft Office
    -> Microsoft Outlook 2010) zu erstellen.

    Das funktioniert auch mit den anderen Office-Produkten wie Word oder Excel, falls dort die selbe Fehlermeldung auftritt.

    Vg

    Oli
  3. BrigitteKüchen Win User

    Excel Arbeitsmappenfehler

    Hallo Kyle,

    nach der zweiten Neuinstallation wurde die Probleme zunächst behoben.

    Die neu erstellten Arbeitsmappen haben funktioniert aber die bereits erstellten Arbeitsmappen, mit den Verknüpfungen und Formeln haben noch nicht funktioniert. Der Fehler lag daran, dass die Arbeitsmappen untereinander fehlende Verknüpfungen hatten. Diese
    wurden gelöscht und die funktionierende Verknüpfungen wurden beibehalten. Seitdem funktioniert wieder alles.

    Die fehlerhaften Verknüpfungen hatten auf Dauer dazu geführt, dass Excel auch neu erstellte Arbeitsmappen nicht ordnungsgemäß verknüpft und Fehler verursacht.

    Liebe Grüße

    Peter
  4. PeteM92 Win User

    Excel (2013) Scrollen geht nicht mehr seit KB3197954

    Habe jetzt doch auch auf diese Excel-Kopie umgestellt.

    Allerdings muß ich bei einem Office365-Update zwingend die Excel-Version neu kopieren, sonst gibt´s eine Fehlermeldung und Excel funktioniert nicht.

    Ich muß aber glücklicherweisen die Verknüpfungen zur Excel-Kopie nicht neu anlegen, das bleibt erhalten.

    Also: guter Tipp, Achi, danke!
  5. silvio.ludwig Win User

    Wie läßt sich ein in Word2007, ein nach Art eines Lexikons, erstelltes Dokument in das lizenzfreie PDF-Dateiformat konvertieren?

    Hallo Lisa, hab Dank für Deine Bemühungen!

    Beim Abspeichern im PDF-Dateiformat haben sich die Hyperlinks nicht mehr auf das neue PDF-Format der in Word 2007 erstellten Dokumente bezogen und diese Verknüpfungen ausgeführt, sondern öffnetten immer noch die Word 2007 Dokumente. Ich bin jetztnoch mal
    dazu übergegangen die verschiedenen Dokumente in einem Word2007 Dokument zu erstellen, vorher waren es mehrere eben für jedes Stichwort eines und diese sollten Querverweise ermöglichen und mit einem alphabetischen Inhaltsverzeichnis verknüpft werden, wie Du
    es vorgeschlagen hast so funktioniert es. Außerdem entällt auch das extra verbinden der mehreren Dokumente zu einem, da es ja nun nur noch eines ist. das wars erst mal von mir. Tschüß Silvio.
  6. diialer9 Win User

    Office Aktivierung fehlt

    jou hat wunderbar funktioniert, Danke!

    Hätten trotzdem eine Verknüpfung auf den Desktop schmeißen können zur Keyeingabe, wie bei Office 2007 :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung in Excel 2007 funktioniert nach Neu-Installation nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung in Excel 2007 funktioniert nach Neu-Installation nicht mehr. - Similar Threads - Verknüpfung Excel 2007

Forum Datum

Verknüpfung Excel funktioniert nicht OneDrive for Business

Verknüpfung Excel funktioniert nicht OneDrive for Business: Hallo, seit unzähligen Jahren habe ich Verknüpfungen zwischen verschiedenen Excel-Tabellen. Innerhalb der Tabelle ist das gar kein Thema. Wenn ich diese neu einrichte, auch nicht. Da ich auf...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert nicht

Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben! Ich hab ein Problem ich würde gerne in Word eine Tabelle einfügen und eine Verknüpfung erstellen, leider funktioniert das nicht es kommt immer folgende fehler meldung: Word...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr

Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr: Nach dem update von Windows 10 wird beim öfnen von MS excel (MSO 2007) die datei stdole32.tlb als Fehler angezeigt. MS versicherte mir, dass Windows 10 upwärts kompatibel sei. Bitte um...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Excel 2016: Excel 2007 Tabelle funktioniert nicht mehr als Datenquelle

Excel 2016: Excel 2007 Tabelle funktioniert nicht mehr als Datenquelle: Ich habe unter Excel 2013 mittels power query Daten aus einer Excel 2007 abgefragt. Unter Excel 2016 bekomme ich die Fehlermeldung "DataFormat.Error: Die externe Tabelle hat nicht das erwartete...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Outlook 2016 Verknüpfung und nichts funktioniert mehr

Outlook 2016 Verknüpfung und nichts funktioniert mehr: Hallo Community seit einer Woche funktioniert bei mir nun nichts mehr. Outlook fragt keine mails mehr ab, hat nur noch Verbindungsprobleme und sobald ich etwas versenden will stürzt alles ab....
Microsoft Office 13. Februar 2017

Outlook 2016 Verknüpfung und nichts funktioniert mehr

Outlook 2016 Verknüpfung und nichts funktioniert mehr: Hallo Community seit einer Woche funktioniert bei mir nun nichts mehr. Outlook fragt keine mails mehr ab, hat nur noch Verbindungsprobleme und sobald ich etwas versenden will stürzt alles ab....
Outlook.com 13. Februar 2017

Excel funktioniert nicht mehr

Excel funktioniert nicht mehr: Excel kann auf einmal nicht mehr speichern, Seitenlayout kann auch nicht geändert werden. Konto wurde schon neu angemeldet. Vielen Dank!
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Verknüpfung in Excel 2007 funktioniert nach Neu-Installation nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.