Verknüpfung in outlook 2013 von Kontakten/V-Cards miteinander?

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung in outlook 2013 von Kontakten/V-Cards miteinander? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wie verknüpfe ich in outlook 2013 Kontakte/V-Cards miteinander? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jb_796, 28. November 2016.

  1. jb_796
    jb_796 Gast

    Verknüpfung in outlook 2013 von Kontakten/V-Cards miteinander?


    Moin, wie verknüpfe ich in outlook 2013 Kontakte/V-Cards miteinander?
     
  2. Dan_Av Win User

    Verknüpfung in outlook 2013 von Kontakten/V-Cards miteinander?

    Moin, wie verknüpfe ich in outlook 2013 Kontakte/V-Cards miteinander?
    Hallo jb_796,

    kannst du in diesem
    Artikel
    das was du meinst finden?

    Wenn nicht, könntest du uns ausführlicher erklären was du genau machen möchtest?

    Liebe Grüße
  3. tester04 Win User

    Access Kontakte importieren in Outlook 365 oder in VCF Format umwandeln

    Bin engagierter Nutzer, kein Programmierer. Es geht also ausschließlich um den Import von Access in Outlook oder Erstellen von V-Cards aus Access, die dann leichter in Outlook importierbar sind (MS Version 2016 / 365). Final dann Übertragung auf Smartphone
    der aktuellen Kontakte. Alte Kontakte werden vorher im Smartphone gelöscht.

    Hilfreich ist ein Weg ohne Progarmmierprozedur - alternativ mit umfassender Beschreibung oder gesonderte Software wenn nicht anders möglich.

    Dennoch danke an Peter
  4. Andreas Heinkel Win User

    Deaktivieren oder ausschalten von automatisches Verknüpfen

    Das Problem ist, dass die Verknüpfungen automatisiert passieren. Und ich diesen Automatismus gerne ausgeschaltet hätte.

    Sprich es werden automatisch Personen miteinander verknüpft. Immer und immer wieder. Wenn ich die Verknüpfung dann löse dann sind meine Kontakte verfälscht/vermischt. Immer und immer wieder aufs neue.
  5. MyCommunityUser Win User

    Kontakte von Test outlook 2010 nach Live Mail

    Grüezi Gabi,

    Mit exportieren z.B als V-Cards oder aber ein csv Date (Excel) sollte es schon gehen, die Kontakte in LiveMail zu importieren.

    Gert

    PS: war ne blöde Idee, jetzt habe ich 433 Doppelte:-(
  6. camping13 Win User

    Import des Outlook 97 Adressbuchs in neuen PC mit Outlook 2016

    Guten Abend

    Gemäss meinem Internetdienstanbieter ist der Uebertrag der steinalten Outlook 97 Datei "Kontakte" in das neue Outlook 2016 mit äusserst grossen Problemen behaftet. Er hat mir nun das Updateregister, welches sich neben den bereits bestehenden Ordnern für
    E-Mail und Kalender gebildet hat, wieder gelöscht.

    Was allerdings funktioniert, ist das Uebermitteln von ein paar wenigen V-Cards per mail.

    Trotzdem besten Dank.

    Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung in outlook 2013 von Kontakten/V-Cards miteinander? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung in outlook 2013 von Kontakten/V-Cards miteinander? - Similar Threads - Verknüpfung outlook 2013

Forum Datum

Excel Dateien passwortgeschützt miteinander verknüpfen

Excel Dateien passwortgeschützt miteinander verknüpfen: Hallo,Ich möchte für verschiedene Nutzer Arbeitszeiten erfassen und die Stunden auf einem Blatt zusammenfassen. Ich möchte nicht, dass die Benutzer ein anderes Blatt als ihr eigenes sehen können,...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Sharepoint: Excel Dateien miteinander verknüpfen

Sharepoint: Excel Dateien miteinander verknüpfen: Hallo,ist es mittlerweile möglich Excel Dateien, die im Sharepoint liegen miteinander zu verknüpfen?Am liebsten aus der Windows Excel GUI heraus.Aktuell habe ich Excel tabellen, die mit diversen...
Microsoft Office 22. April 2022

Tabellen auf Access miteinander verknüpfen

Tabellen auf Access miteinander verknüpfen: Hallo Community,ich möchte bei Access mehrere Tabellen mit einer Haupttabelle verknüpfen. D.h. Informationen, die ich in die 'kleinen' Tabellen einspeise, sollen bei Verknüpfung durch die...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Microsoft Forms - 2 Formulare miteinander verknüpfen

Microsoft Forms - 2 Formulare miteinander verknüpfen: Hallo,ich möchte gerne 2 Forms Formulare miteinander verknüpfen bzw. die Fragen aus einem Formular in ein anderes reinkopieren nicht Kopie erstellen. Die Fragen neu abzuschreiben, um sie in einen...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Inhaltssteuerelemente miteinander verknüpfen

Inhaltssteuerelemente miteinander verknüpfen: Hallo Zusammen Ist es möglich im Office Word 2010 Formularsteuerelemente miteinander zu verknüpfen? (Entwicklertools Textfeld) Ich haben ein Formular mit vier Seiten. Alle vier seiten sind...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Outlook 2013 Kontakte

Outlook 2013 Kontakte: Seit einiger Zeit verknüpfen sich bestimmte Kontakte automatisch. Wenn ich sie trenne , dauert es nur wenige Tage und sie sind neuerlich automatisch verknüpft. Wie kann ich das abstellen?
Outlook.com 1. Februar 2017

Verknüpfung Outlook zu Android Kontakte

Verknüpfung Outlook zu Android Kontakte: Seit heute sind meine über Outlook verknüpften Kontakte in der Kontakte App meines Android Smartphones nicht mehr verknüpft. Bis heute hat Android Kontakte auf die Outlook Kontakte zugreifen...
Outlook.com 27. Januar 2017
Verknüpfung in outlook 2013 von Kontakten/V-Cards miteinander? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.