Verknüpfung kopieren zeigt nicht den Zelleninhalt an.

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung kopieren zeigt nicht den Zelleninhalt an. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werte Community, Ich stehe vor einem kleinen Problem. Beim Kopieren z.B. Zelle A nach B oder C... wird die Verknüpfung zwar kopiert, der Wert der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredKARL, 29. Juni 2017.

  1. Verknüpfung kopieren zeigt nicht den Zelleninhalt an.


    Werte Community,

    Ich stehe vor einem kleinen Problem.

    Beim Kopieren z.B. Zelle A nach B oder C... wird die Verknüpfung zwar kopiert, der Wert der Zelle jedoch nicht. Es erscheint daher immer die Verknüpfung.

    Wie kann man das unterbinden.

    Herzlichen Dank

    Manfred Karl
     
  2. Claus Busch Win User

    Verknüpfung kopieren zeigt nicht den Zelleninhalt an.

    Hallo Manfred,

    wenn ein Formatieren zu Standard keinen Erfolg bringt, klicke in den Spaltenkopf dieser Spalte => Daten => Text in Spalten => Feste Breite => Fertig stellen.

    Claus
  3. Claus Busch Win User

    Verknüpfung kopieren zeigt nicht den Zelleninhalt an.

    Hallo Manfred,

    was steht dann in B? =A1?

    Dann ist die Spalte B als Text formatiert.

    Claus
  4. ManfredKARL Win User

    Verknüpfung kopieren zeigt nicht den Zelleninhalt an.

    Hallo Manfred,

    wenn ein Formatieren zu Standard keinen Erfolg bringt, klicke in den Spaltenkopf dieser Spalte => Daten => Text in Spalten => Feste Breite => Fertig stellen.

    Claus
    Lieber Claus, herzlichen Dank, hat wunderbar geklappt.

    Hoffe, das Mail kommt an, da ich bereits 2 "Unzustellbar" erhalten habe.

    Liebe Grüße

    ,Manfred Karl
  5. Eddybär Win User

    Verknüpfung kopieren zeigt nicht den Zelleninhalt an.

    Guten Tag!

    Deine Frage gehört ins Office-Unterforum, da diese kein Windows 10-Problem darstellt.
  6. ManfredKARL Win User

    Verknüpfung kopieren zeigt nicht den Zelleninhalt an.

    Danke für Deine Frage. Ja, es steht die ganze Verknüpfung mit dem = Zeichen.

    Diese Eigenschaft tritt nur in diesem Tabellenblatt auf. Eine neue Mappe, funktioniert ohne Fehler.


    [​IMG]


    Vorerst herzlichen Dank

    Manfred Karl
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung kopieren zeigt nicht den Zelleninhalt an. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung kopieren zeigt nicht den Zelleninhalt an. - Similar Threads - Verknüpfung kopieren zeigt

Forum Datum

Wie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne Verknüpfung

Wie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne Verknüpfung: Hi, Habe folgendes Problem mit Excel. Wollte den angezeigten Wert einer formatierte Spalte in eine neue Excel Datei kopieren. Das geht zwar, aber in einer Art von Verknüpfungen die auf die alte...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Verknüpfunge Word und Exel Datei kopieren

Verknüpfunge Word und Exel Datei kopieren: Hallo, Ausgangssituation: Word und Excel sind miteinander verknüpft Word nimmt sich die Informationen aus der Exceltabelle und liegen auf dem Desktop. Wir möchten nun, die beiden verknüpften...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Zelleninhalt beim verlassen in eine andere Zelle kopieren

Zelleninhalt beim verlassen in eine andere Zelle kopieren: Hallo Community, ich habe folgende Situation wo ich gerade keine Lösung habe und eure Unterstützung benötige. Ich habe in einer Excelblatt 5 Zellen die befüllt werden müssen, danach geht...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Zelleninhalte suchen und Bereich markieren und kopieren

Zelleninhalte suchen und Bereich markieren und kopieren: Hallo Leute, ich brauche eine wahrscheinlich recht simple Lösung. Beispiel: - Ich suche in dem Blatt alle Zellen mit dem Inhalt "0-004546" - Dann möchte ich den Bereich von Spalte A bis K...
Microsoft Office 20. November 2018

Umwandeln von Zelleninhalten

Umwandeln von Zelleninhalten: Hallo zusammen Ich möchte einen Zelleninhalt in einer Liste umwandeln, z.B. von "A503" in "10503". Gibt es dafür ein einfaches vorgehen? Besten Dank.
Microsoft Office 5. November 2018

Zelleninhalt in Uhrzeit umwandeln

Zelleninhalt in Uhrzeit umwandeln: Hallo Community, ich habe ein Export aus einer Zeiterfassungsapp, in der die erfassten Stunden/Minuten wie folgt dargestellt werden: "01:25" "00:38" usw. Diese will ich auswerten. Leider...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Zelleninhalt in Menüband anzeigen

Zelleninhalt in Menüband anzeigen: Hallo zusammen, ich möchte einen Zelleninhalt z.B. Zelle E11 immer sichtbar darstellen, ich habe eine ExcelTabelle mit vielen Seiten, beim Scrollen soll der Wert/Inhalt der Zelle immer...
Microsoft Office 8. Mai 2017
Verknüpfung kopieren zeigt nicht den Zelleninhalt an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.